Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
988 Mitglieder
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…
zum Thema
Füße Busen und Po76
Findet? An erster stelle kommen bei mir die Füße Dicht gefolgt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Füße in Schuhen - Teil 4

*******001 Mann
1.762 Beiträge
@ShareMyWifeForU
Bei dem Anblick der hübschen, lackierten Füße, sehne ich mich auch der wärmeren Jahreszeit zu. Wenn die Frauen wieder barfuß in offenen High Heels herstöckeln können. Das ist doch immer ein erotischer Anblick.
********e_60 Frau
13 Beiträge
...mal was von mir
... *g*
auch im altag
****02 Paar
22.977 Beiträge
Themenersteller 
Wir wollen die warmen Tage noch ein wenig locken *anmach*
hmm
sehr schöne Art, die wärmeren Tage zu locken.
Auf in den Frühling
Ich bin dabei 😊
*****nne Mann
179 Beiträge
Geht mir nicht anders
Warte ebenfalls voller Sehnsucht auf die wärmeren Tage, an denen man so wundervolle Füße wie auf den Fotos endlich wieder live begutachten kann.
Aber immerhin haben hier schon viele Frauen ihre Stiefel gegen Turnschuhe getauscht. Das lässt hoffen. Ein erster Schritt in die richtige Richtung.
Habe auch schon die ersten Frauen in Schlaffen gesehen, aber leider noch mit dicken, unerotischen Strümpfen.
Also, wollen wir mal das Beste hoffen.
Schönes WE
PadSonne
lasst
es endlich Frühling werden
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Hui...
... ganz schön pieksig!!! *smile*
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Da kommt er...
... der Frühling!!! *smile*
********h_91 Mann
66 Beiträge
Hot
**********g7686 Paar
986 Beiträge
Campingurlaub
...bald geht es wieder los... *sonne*
*****itS Paar
1.417 Beiträge
Ach was würde ich dafür geben, die Stütze der kling_klangschen Füße sein zu dürfen.
Ihre süße Last zu tragen, vielleicht während sie mit meiner Königin anstößt. Welch Genuß es wohl sei, diesen Kleinoden zu huldigen, sie zu massieren, zu kneten, sie mit den Lippen zu berühren... *schleck*
Ok, ich höre schon auf zu Träumen
*anbet*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@kling_klang7686
Füge dich noch etwas in Geduld, der Frühling kommt recht bald. Dann kannst du wieder deine schönen Füße in erotischen Heels präsentieren. Die Campingsaison beginnt langsam ihre Fühler auszustrecken. Dann ist es mit einem Urlaub nicht mehr weit.
@kling_klang7686
du würdest mich sprachlos sehen, einfach eine unbeschreibliche Augenweide
**********05086 Paar
222 Beiträge
High Heel oder Flip Flop ?
*********olock Frau
6.388 Beiträge
Hat definitiv beides was *ja*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Lovesummer05086
Ich finde beide Varianten sehr schön. Es müssen aber auch die Füße dazu passen. Auf den Bildern ist es jedenfalls so. Schöne Flip Flops sinf genauso ansehnlich wie High Heels. Kommt immer auf die Situation an. Und vor allem, wie sie präsentiert werden. Lackierte Nägel sind eigentlich immer ein Hingucker. Wenn sie auch noch barfuß zu sehen sind, um so besser. Drei erotisierende Bilder wie ich finde.
@Lovesummer05086
Finden auch das beides sehr erotisch aussieht. Solange die Füße schön sind ist es auch egal, ob High Heels oder Flip Flops! Seeehr schöne Bilder - bitte mehr davon!!!
Shine on...
...in lovely Pleaser's. *sonne*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@MeinePerle08
Die High Heels von Pleasersind schon eine Klasse für sich. Die haben immer wieder sehr aparte Schuhe, die die Füße formen und erotisch erscheinen lassen. So, wie auf deinem Bild. In der Öffentlichkeit barfuss getragen können sie keinem Blick wiederstehen. Das Bild ist toll gelungen. Wunderbar!
*******_rlp Mann
345 Beiträge
sexy füsse
wow alle pics hammer sexy
*****itS Paar
1.417 Beiträge
Ach lovesummer,
es ist doch so, dass es im Endeffekt egal ist, welcher Schuh an Euren wundervollen Füßen prankt. Mehr als eine nette Zugabe zu diesen Zehen, zu den Sohlen, zu der Zartheit und Erotik Eurer Füße wird ein Schuh nie sein können.
So sende ich mal wieder Zeh für Zeh meine Freude und danke in Gedanken zu diesen Füßen knien zu können, um sie für die Grazie zu umgarnen.

ErMitS
Cucki seiner Königin
*****itS Paar
1.417 Beiträge
Werte Perle,

ich fragte mich gerade, wie es kommt, dass ich so gebendet bin. Beim genaueren Hinsehen wurde es mir klar...die Tempel der Dame ziehen magisch an. Ja, sie sind entzückend, so dass es klar ist, von ihnen geblendet zu werden. Es scheint, ihre Tempel locken und lassen doch nicht heran und dies, werte Dame, erfreut sie. Ich hingegen erfreue mich an jedem Ihrer Zehen.

ErMitS
Cucki seiner Königin
*******_rlp Mann
345 Beiträge
füsse
dachte nät das so viele auf füsse stehen
Ich mag Füße sehr gerne in High Heels wobei es tatsächlich nicht pauschalisiert werden kann. Gerade im Sommer kann Mann sehr viele schöne Dinge zu sehen bekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.