Das erotisch perfekte Dinner
Eine Kurzgeschichte zu unserem Bild. Diese erotische Geschichte ist für alle gedacht, die gerne ins Kopfkino gehen. Wir, Laura und Max, gehen gerne mit Euch in die Vorstellung.
Vorhang auf:
Nach einem harten Tag in der Automobielindustrie kam ich gestresst und echt mies gelaunt nach Hause. Das einzigste, was mich den Tag über freundlich scheinen lies, war das wissen, das ich zu meiner wunderschönen Frau der Laura fahren würde. Ich öffnete die Tür und rief mehrfach ihren Namen, doch niemand antwortete. Was war passiert? Nachdem ich das Licht in der Küche anmachte, sah ich auf unserem Glastisch einen Zettel auf dem stand:
Mein schöner geiler Mann, heute habe ich eine Überraschung für dich, Du findest mich in der alten Firma, du weißt schon, die Firma, in der wir im letzten Sommer geilen Sex hatten. Bitte zieh deinen Hochzeitsanzug an, ohne Unterhose, den Habe ich Dir schon einmal bereitgelegt.
Ich fuhr zur alten Firma und war gespannt, was dort passieren wird. Schon während der Fahrt merkte ich, wie die dünne Hose die Spannung meines besten Stücks aufnehmen musste.
Ich ging in den Raum, in dem wir uns damals liebten. Im Hintergrund lief leise Musik eines Streichorchesters, das sie per Bluetooth abspielen hat lassen. Dann sah ich Sie, meine wunderschöne Frau, in den heißen Dessous mit Strapsen, die ich ihr vor wenigen Tagen gekauft habe. Das war exclusiv für mich. Der Tisch war festlich gedeckt. Es gab köstlichen Rotwein und ein herrliches Menü. Ich weiß nicht wie Sie es geschafft hatte, das alles heiß auf dem Teller war. Ja, Sie war perfekt darin mich immer wieder mit irgendwelchen schönen Dingen und Ideen zu überraschen. Dann schaute ich ihr in die Augen. Sie glänzten vor Geilheit und Verlangen. Ich wusste, ich würde Sie in wenigen Minuten auf dem Tisch ficken, ihren Liebessaft kosten, ihre Haut spüren, ihren explosiven lauten und intensiven Orgasmus erleben. Sie würde mir den harten Schwanz massieren, lecken und hart massieren. Mein wunderschöner Schatz, das war ein wirklich tolles geiles Erlebnis.
So, oder so ähnlich war unser Abend.