oh kling_klang
ich kann und möchte es nicht verhehlen...nur einen Moment den Blick zu Bild zwei gewandt...einen Moment hingesehen, die Fantasie laufen lassen...für wenige Sekunden...fast körperlich gespürt, wie der Raum zwischen diesem wunderschönen Fuß und dem Boden von mir selbst gefüllt wurde...die Zartheit der Elfensohle geistig erlebt...oh ja, Grazie der Sinnlichkeit...es erhob sich des Dieners Zepter, machtvoll, als Zeichen seines Dankes an die Fee.
Kurz ein Blick zurück zu Bild I...ein Zittern durchläuft den Schreiber...diese Zehen, diese Knöchel, diese zarten Sohlen...wie ein Rausch benebelt es ihn und dann...schaut er zu Bild III...oh Majestät wie könnt ihr nur? Wie könnt ihr nur so sinnlich, so erotisch sein. Ihr seid in Bild III, dass wißt ihr, direkt aus seiner Fantasie aus Bild II gesprungen.
Er träumt...sie wartet auf ihn, in Hingabe und Lust...und wacht auf, wissend, nicht in Persona gemeint zu sein...ist dennoch weiter verhärtet, weil eure Erotik genau dies erzeugen soll.
Habt Dank für diesen süßen Beginn des Tages und wissest, Elfe der Lust...wäre ich meiner Königin nicht zur Keuschheit verpflichtet, so wäre des Dieners Quelle sprudelnd über Bild I und II und III geflossen.
Hätte er einen Wunsch frei, so würde der schreibende Fußliebhaber den Platz auf BILD II unter eurem Tempel als den seinen Wählen.
ErMitS
Diener und Cucki seiner Königin