Welche Phantasien entwickeln sich bei Euch, wenn Ihr nackte Füsse…Welche Phantasien entwickeln sich bei Euch, wenn Ihr nackte Füsse seht?
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne gepflegte nackte Frauenfüße in offenen Schuhen...
Also diese Bettschuhe sind echt der Hammer. Finde sie einfach super erotisch. Auch nicht zu verachten sind deine Bilder in deinem Profil. Alles dreht sich um Heels und Füße. Sehr schöne Alben von dir. Ein großes Kompliment an dich.
Diese Schuhe sind ja echt der Hammer. Denke mal, dass die Höhe der Absätze 15cm beträgt. Die Farbe in bordeaumetallic kommt wirklich gut an deinen Füßen. Wenn die Nägel noch lackiert wären, würde es noch besser aussehen. Das aber nur nebenbei. Keine Kritik!
Und noch ein tolles Foto von deinen Pumps. Sie formen deine Füße genauso gut wie auf dem anderen Bild. Einfach Klasse. Nun kann bald die Sonne erscheinen und die Tage schön warm werden lassen. Dem stimme ich dir zu.
Da hast ja wirklich neues Geschenk bekommen. Sie stehen dir ausgezeichnet, und sehen sehr sexy aus. Passend zu der schwarzen Farbe der Heels auch noch die schwarz lackierten Nägel. Hier passt alles zusammen. Das sieht an deinen hübschen Füßen sehr gut aus.
Äußerst erotisch das Foto. Ja, bei so schönem, warmen Wetter kann man endlich die hübschen Füße wieder zeigen. Endlich haben sie wieder die Freiheit sich zeigen zu können. Deine nackten Füße mit rotem Lack in den weißen Schuhen sehen prima aus. Ich könnte meinen Blick nicht davon lassen.