Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Datesuche....mit Angabe der PLZ/Stadt/Region!

04860
Bin 24 aus Torgau, gerne devot aber auch auf Augenhöhe.
Für ein Treffen am Wochenende kann ich auch ein paar Kilometer fahren aber alles über 150 km wird schwierig.
Gerne entspanntes Treffen und ,wenn die Chemie stimmt kümmere ich mich um deine Füße ganz nach deinem Geschmack auch mit Massage.
Natürlich gefallen mir auch andere Sachen der Fußfetisch ist nur eine von vielen meiner Vorlieben...
Bin auch an Austausch interessiert und lerne und probiere gerne neue Sachen aus.
*****ooo Mann
15 Beiträge
04860
Ich bin devot ,24 Jahre und suche eine dominante Frau am besten mit intensiven Fußduft
****VE Paar
125 Beiträge
3XXXX
Wir suchen ab und zu eine/n verlässliche/n Sub für die süßen Füße von der wunderschönen MRS RCLOVE…..
Bild ist FSK18
*********1977 Mann
93 Beiträge
57xxx
Entspannen bei einer Fußmassage, einfach mal abschalten vom stressigen Alltag?!
Biete meine Fußdienste, Frauen und Paaren im PLZ Gebiet 57, an.
Bei gefallen, gerne regelmäßig. Bin auf der Suche nach einem festen "Fußkontakt"
Dev. Grüße Euer feetlover
********uy90 Mann
62 Beiträge
Alles mit PLZ 70, 71, 72, 73, 74, 75
Guten Abend zusammen,

Suche nach einer Dame mit der ich die Leidenschaft für Füße teilen darf. Gerne mit massieren und das volle Fußverwöhnungsprogramm. Je nach Sympathie geht auch mehr wenn die Chemie passt. Ich freue mich sehr auf dich ☺️

LG
******_94 Mann
18 Beiträge
PLZ 47… NRW
Hallo zusammen,
ich verfüge seit jungen Jahren über einen ausgeprägten Nylonfuss Fetisch, von Feinsöckchen über Feinstrümpfe, Halterlose/Strapse, echte Nylons bis hin zu Feinstrunpfhose liebe ich alles!
Ich liebe es Füße zu streicheln, zu massieren und wenn’s gewünscht wäre auch mit dem Mund zu verwöhnen.
Auf diesem Weg versuche ich mein Glück erneut und suche daher eine Sie der es gefällt sich die Füße von a bis z verwöhnen zu lassen.
Einzige Anforderung ist das es gepflegte Füße sind was ja eigentlich nicht erwähnenswert sein sollte.
Würde mich über eure Nachrichten freuen.
*****r69 Mann
2 Beiträge
Raum 66…

Fußfetisch auf Suche nach verwöhnsuchenden Frauenfüße und gerne auch mehr. Ich habe Interesse an langandauernden Kontakt.
*********thman Mann
9 Beiträge
24 Kiel und Umgebung

Zufällig Eine Frau aus Kiel hier?
Die Lust hätte sich ihre Füße verwöhnen zu lassen...

(Würde deine Füße zärtlich massieren, küssen,meine Lippen auf deine Zehen legen und mit meiner Zunge über deine Zehen lecken...)

Würde mich über eine Nachricht freuen
*******016 Mann
1 Beitrag
Hier ist der Jo aus Frankfurt und ich würde es lieben Frauenfüsse ausgiebig zu verwöhnen, ganz nach Euren Wünschen!
Schreibt mir einfach 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.