Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Unsere neuen Mitglieder

*****isa Frau
7 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Ich bin Mia, komme aus Duisburg und freue mich auf euch!
*********ippel Paar
7 Beiträge
Hallo zusammen. Wir sind aus dem PLZ Bereich 53. Wir lieben Füsse. Wir freuen uns auf nette Bekanntschaften. Toll wäre ein Paar aus unserer Nähe welches sich Fotoahootings vorstellen kann
Fußerotik finde ich interessant. Warum auch immer: zarte, kleine Damenfüße (schöne Wölbung/zierliche Zehen…etc) empfinde ich als erregend. Sie zu massieren und zu liebkosen finde ich echt toll. Verziert mit entsprechend heißem Schuhwerk, Nylons, Schmuck etc......herrlich!
>
> Und wenn eben solche Füße dann noch in das erotische Spiel eingebunden werden – fantastisch. Ich liebe es …..! Gruß! G. Ejakulatore, OHV / Brdbg.
****or Paar
60 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich hier zu sein. *wink*
Ich, die Sie bei Stenor, mag es sehr meine Füße zu verschönern💅 und zu verpacken, mit Strümpfen und/oder Heels 👠👡. Und ich finde es total schön wenn jemand sich an ihnen erfreut*happy*
LG
******ind Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme und die Möglichkeit sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Ich finde Füsse schon seit Kindestagen schön,sexy und reizvoll, und freue mich hier mal über verschiedene Ansichten und vorlieben zu erfahren. Da dieses Thema ja doch sehr facettenreich ist und in verschiedene Richtungen gehen kann.
Zu mir ich bin Marcelo 38j. komme aus der nähe von Bonn und freue mich über neue interessante Bekanntschaften. *freu2*

Vielen Dank
**********light Mann
270 Beiträge
Dann sage ich auch mal Hallo zusammen,

ich bin aus dem Raum LB und freue mich auf schöne Bilder.
Vielleicht werde ich als Fotograf ja selbst ab und zu etwas beitragen können..

Viele Grüße, B&L
Happy feet!
Hallo liebe Gemeinde :-),

herzlichen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich über einen angeregten Austausch unter Gleichgesinnten *g*
Feet on the Ocean
********ck81 Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,
da es für mich, alleine aus rein ästhetischer Sicht, wohl nichts schöner anzusehendes gibt, als schöne Frauenfüsse, bevorzugt in Nylons, freue ich mich Mitglied in dieser Gruppe sein zu dürfen.
********er77 Mann
288 Beiträge
Hallo Ihr Lieben ich bin Mr_Propper77,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich finde hübsche gepflegte Füße hocherotisch und sexy. Liebkose, massiere, streichele hübsche Füße leidenschaftlich gerne und beziehe Sie auch gerne mit ins Liebesspiel ein.
Nun freue ich mich auf tollen Austausch, schöne Füße und nette Bekanntschaften
*******d69 Mann
28 Beiträge
Hallo Freunde der schönen Füsse,

herzlichen Dank super schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Irgendwie habe ich schon immer einen Faible für schöne gepflege Füsse (und aber auch Hände) gehabt. Ich weiss, wenn mir Hände und Füsse gefallen passt meist auch der Rest...daher richtet sich der Blick oft ganz schnell danach....geht es Euch auch so?

Hoffe auf angeregten Austausch unter Gleichgesinnten.

LG von und mit
SOUL
*******y69 Paar
56 Beiträge
Hallo zusammen,

ich (Sie) bin aus reiner Neugier hier in die Gruppe gekommen. Ich selber fand meine Füße 🦶🦶 nie besonders toll, sondern eher alles andere als schön. Doch letztens auf einer Party, wollte ein netter Junger Mann meine Füße massieren. Er meinte er findet meine Füße toll mit den langen Zehen und weil Sie so schlank sind. Ich war darüber richtig verwundert. Nun bin ich neugierig und darüber hier in der Gruppe gelandet. Vielleicht fange ich hier an meine Füße zu mögen 😁.Ich selber mag Fuß Massagen oder streicheln sehr gern. *zwinker*
Auch ein Moin von mir,

ich bin Nora und Barfüßlerin.
Vor einigen Jahren wurde „ein Schalter umgelegt“ und ich bereue die Entscheidung absolut nicht.
Meine Füße und Waden sind seitdem enorm athletisch geworden und ich sehe es auch als sportlichen und gesundheitlichen Aspekt.

Auch wenn viele es in dieser Jahreszeit nicht glauben können, trage ich ungern Fußbekleidung 😁

Ich freue mich über die Aufnahme und bin gespannt, welche interessanten Themen ich unter die Augen bekomme.
******y_K Mann
127 Beiträge
Liebe Mitglieder,
herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin Tim aus Dortmund.
In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit der sinnlichen Fotografie und hier sehr gern mit dem Thema "weiblicher Fuß".
Ich freue mich in dieser Gruppe nette Leute kennenzulernen und Kontakte zu knüpfen.

LG Tim
On her sofa
*******ress Frau
1.172 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!
Ich bin dominant, bisexuell und stehe auf Fußerotik. Ich liebe es, meine gepflegten, kleinen Füße ausgiebig und hingebungsvoll verwöhnt zu bekommen.
Außerdem beziehe ich leidenschaftlich gerne schöne Highheels, Stiefel, Strümpfe, Strumpfhosen und Nylons mit in mein Spiel ein.
Ich freue mich auf spannende Gespräche in dieser Gruppe.
Habt eine sinnliche Weihnachtszeit!
Commandress
*******y_sh Mann
37 Beiträge
Guten Morgen,
vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich stehe total auf Fußerotik:
Ich mag Füße gerne riechen, küssen, lecken, lutschen, auf mein Gesicht gedrückt bekommen, was von Ihnen ablecken oder etwas von Ihnen essen, Trampling, Footdeepthroat,
Ich lasse auch gerne meine Füße verwöhnen.
Zusätzlich bin ich Crossdresser und habe selber schöne geflegte Füße und trage ab und zu Nagellack, Nylonstrümpfe, Nylonstrumpfhosen und High-Heels.
Ich freue mich in der Gruppe zu entsprechenden Themen etwas beizutragen und vielleicht findet sich ja eine Dame mit der ich Fußerotik ausleben kann.
LG Stoffvampir
Fußverwöhner
Meine Füße
********rrin Frau
39 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Neue Kontakte erfreuen mich sehr...
Und meine Füße lieben es verwöhnt zu werden...

LG, die ErziehHerrin
*****Way Mann
103 Beiträge
Hallo an alle 😁
und danke für die rasche Aufnahme 👍
Bin sehr gespannt was mich hier alles erwartet..
LG Leon 😉
*********aver Mann
197 Beiträge
Hallo an den Rest,
ich bin Marc aus Hessen und seit der Jugend regen mich schöne gepflegte Frauenfüße in Nylons besonders an. Ich mag das Gefühl des Nylons an den Füßen, wenn ich sie streicheln kann oder die Füße meinen Schwanz bearbeiten.
*********axim Paar
4 Beiträge
Ein herzliches "HALLO!" in die Runde ...
Es grüßen Marlene und Maxim aus dem schönen Ruhrgebiet und wir freuen uns sehr über die Aufnahme in eure Gruppe.
Sexy Füße sind für uns ein regelmäßiger Bestandteil unserer Erotik und Sexualität und wir sind immer wieder fasziniert, welche Wirkung gepflegte und gut in Szene gesetzte Füße haben können. Aus unserer Sicht kann man (Frau), mit ihren Füßen, prickelnde Erotik in normale Alltagsabläufe (Arbeit, Einkauf, Café-Besuch, U-Bahn, ...) zum Ausdruck bringen - und das relativ unauffällig ... aber für den "Kenner und Liebhaber" natürlich sofort erkennbar und oftmals sehr zur Freude.
Also ihr Lieben ... wir sind gespannt, was es für uns hier so zu entdecken gibt.
Viele Grüße
Marlene & Maxim
*********ein33 Paar
12 Beiträge
Schönen Abend,
vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahmen in der Gruppe !
Wir glitzerstein33 sind, Sabine und Franz wir beide kennen uns jetzt 5 Jahre und habe so einiges neues im liebes Leben entdeckt unter anderem er liebt schöne Füsse u Zehen!!
*****e71 Paar
967 Beiträge
Hallo und vielen Dank .Wir sind große Fuß und Nylon Freunde und sind auch empfindlich wenn jede billige FsH Nylons genannt wird.Trotzdem unkompliziert und gut drauf freuen wir uns auf das was kommt.
****11 Paar
3.489 Beiträge
Schöne Füße
Hallo,

vielen Dank für die Aufnahme in die tolle Gruppe.
Ich liebe die Füße von meiner Frau.
Und Sandra lässt sie gerne fotografieren, streicheln und massieren.
Ich zeige gerne ihre Füße, auch gerne mal ein Wunschbild auf Anfrage. Und vielleicht finden wir auf den Weg auch einen Mann, der mit mir ganz lange Sandra´s Füße verwöhnt.
*******ier Mann
113 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme *danke*
Ich finde schöne Füße schon seit der Jugend sehr anziehend. Dabei habe ich auch den Eindruck gewonnen, dass "schön" eine subjektive Wahrnehmung ist. Ich persönlich habe bisher noch niemanden gefunden, dessen Füße ich als "perfekt" ansehen würde. Vielleicht ändert sich das ja in dieser Gruppe.

Neugierige Grüße

Swen
..links "P" und rechts "S"
******843 Mann
35 Beiträge
Liebe Gruppe,
gepflegte Damenfüße, vor allem mit lackierten Nägeln und vorzugsweise in schwindelerregenden High Heels, sind mein großes Faible.
Ich bin in Niederbayern "dahoam" - vielleicht ergibt sich ja hier das eine oder andere Treffen mit gleichgesinnten.

Beste Grüße und vielen Dank für die Aufnahme
Peter.
********LOND Paar
212 Beiträge
Wir stellen uns kurz vor....
Danke für die Aufnahme in die Gruppe ! Wir sind bekennende Heels and Feet Liebhaber und zelebrieren das Thema sehr gerne ! Hoffen auf reichlich Kontakt und freuen uns hier mitzumischen ! Gruss Holly & Marc
HOLLY´s FEET
Holly´s feet & heels
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.