Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Unsere neuen Mitglieder

Vielen Dank für die Aufnahme. Suche Kontakte zu anderen Mitgliedern rund um das Thema erotische Füße.
****935 Mann
119 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Stefan aus *berlin* und ein Liebhaber gepflegter Frauenfüße. Ich bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.

Beste Grüße
TCB -Stefan-
***at Paar
323 Beiträge
Hallo zusammen!

Da er besonders auf schöne Füsse und deren Dekoration steht, denken wir, dass dies hier genau die richtige Gruppe für uns ist, um neue Kontakte zu knüpfen und auch neue Bekanntschaften zu machen.

LG die Dikats
Profilbild
******r70 Mann
164 Beiträge
Hallo mein Name ist Ingo . Bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und ich beziehe oft in der Fotografie die Schönheit der Füße mit ein weil sie für mich auch estetisch sind
********sive Mann
57 Beiträge
Servus Allerseits,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Die Anziehungskraft schöner Füße begleitet mich schon lange. Unter dem Kommando einer sehr leidenschaftlichen Herrin hatte ich nun Gelegenheit meinen Fußfetisch erstmalig auszuleben & grazile Frauenfüße verwöhnen. Seitdem brennt in mir die Leidenschaft, und möchte weiter entdeckt werden…
Gerne möchte ich Erfahrungen austauschen, Vorlieben diskutieren und Kontakte knüpfen.

Ich bin im vertrieblichen Außendienst in ganz Süddeutschland tätig und räumlich SEHR flexibel!

Ich freue mich über Zuschriften!

BIsubmissive
******ann Mann
527 Beiträge
Danke für das Freischelten.
Ausser den Füßen habe ich noch einige andere Fetische.
*******h44 Paar
11 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns hier mit Gleichgesinnten austauschen.
Lg
*********h1611 Frau
3.120 Beiträge
Da bin ich
Danke für die Aufnahme, freue mich auf Inspirationen.
****e79 Mann
65 Beiträge
Hallo @ all
Tolle Gruppe ist das hier, bin sehr froh, dass ich so schnell in den Kreis aufgenommen wurde!
Ich genieße es gepflegte Füße zu verwöhnen, gerne lange und ausgiebig!
Ich richte mich ganz nach euren Wünschen und Vorlieben! Freue mich coole, nette aufgeschlossene Leute zu treffen!
Am liebsten per pn / LG
Vielen Danke für die Aufnahme in dieser schönen Gruppe!
Ich bin einer Einladung gefolgt und bin gespannt, was mich hier Bezauberndes erwartet.
Meine Fable für Fußerotik ist noch nicht sehr alt – und ich kann nur den Männern danken, die mir diese sinnliche Welt eröffnet haben, denn missen würde ich sie nicht mehr wollen.
Vernetzungen
*********anel Paar
57 Beiträge
Huhu von uns :-)
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Für uns beide gehört Fußerotik zu guten Sex dazu.
Unsere Sie lässt sich sehr gerne die Füße verwöhnen von unserem Er, der voll auf gepflegte und hübsche Füße ( vorallem Fußsohlen und Seitenrist) abfährt.

Wir sind offen für vieles und freuen uns auf einen regen Austausch.

Schöne Ostern
Hallöchen ihr Lieben *ggg*
wir sind nun auch in dieser tollen Gruppe - herzlichen Dank! *ggg*
Nun - was gibt esverführerischer als sich rekelnde Frauenfüsschen ? *ggg*
Wunderbar erotisch! Ob in Fingersocken, Sandale Peeptoe (Das Dekoltee des Fußes) oder Nackt - ob römisch, griechisch, keltisch oder ägyptisch *ggg*
Auch wir zählen uns zu den Füsschen Liebhaber*innen und Miteinbezieher*innen *ggg*
glg
sexbefa
****hh Mann
31 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich in der Gruppe zu sein und hoffe hier einen angenehmen Austausch zu dem herrlichen Thema Frauenfüße zu finden.

Gruß

Thomas
Hallo

Vielen *danke* für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Ich bin Dennis 33 Jahre und komme aus Celle

Würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen mit denen man die Vorliebe für Füsse teilen kann

LG Dennis
Hallo
*danke*Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.🤩 Sind gespannt was hier so los ist. Hier ein kleiner erster Einblick auf meine Füße 😉
Hallo 🌺

Zeigt her eure Füsse!!!!!
Frei nach diesem Motto.
Ich zeige meine Füße gerne, lasse sie verwöhnen und spielen damit...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und ich freue mich auf mehr
LG P18
*****nHH Mann
1 Beitrag
Hallo an alle. danke für die schnelle Aufnahme.

Freue mich über Kontakt mit Menschen die meine Leidenschaft teilen.
*******1988 Mann
1 Beitrag
Halli Hallo,
mit 17 habe ich durch ungewöhnliche Vorkommnisse in der Nürnberger Innenstadt zu meinem Fußfetisch gefunden 😅
Füße sind in ihrer Form und Wichtigkeit zum Körper für mich eines der ehrbarsten Teile einer Frau.
Ich liebe es über Stunden Frauen mit Fuẞreflexzonenmassagen, lecken und knabbern in der Art zu verehren. Nur trifft der Fußfetisch in der heutigen Generation nicht auf Anklang. Mehr auf Abwehr durch Unwissenheit. Daher würde ich mich freuen mich austauschen zu können und evtl. Kontakte zu interessierten Damen im Raum Nürnberg knüpfen zu können *grins*
Wir stellen uns vor.
Wir stellen uns vor

Hallo zusammen wir stellen uns mal vor.
Dennis und Vanessa hier interresant für euch die Füsse von Vanessa.
Wir 2 haben schon Erfahrungen in dem berreich gemacht jedoch nur mit uns selbst.
Wir sind gerade nach 10 Jahren Beziehung und Heirat an einem Punkt wo wir gerne mal was neues ausprobieren wollen.
Dies sind :
neue Bekanntschaften,Freunde kennen lernen.
Fußpartys treffen Clubs etc.
Abenteuer MFF,MMF MFMF.
Dazu noch ein paar Bilder von Vanessa's Zauberhaften Füssen.

Anderweitig haben wir schon 2 Fuss Fotoshootings gemacht und spaß an Fotos gefunden.

Meldet euch und bleibt Gesund.

(In der Hoffnung das bald wieder alles normal ist).
Zehen spreitzen.
Weiche Sohlen
Schöne Zehen
Schöne Füsse.
Hallo und guten Tag.
Wir sind Dagmar und Ralf. Wir freuen uns sehr, jetzt Mitglied in eurer schönen Gruppe zu sein. Wir freuen uns sehr über neue Kontakte, Gespräche und vieles mehr.
Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende.
LG Dagmar und Ralf
**********Berli Mann
115 Beiträge
Hallo ihr.

Ich bin auch neu hier - Mark, 50, aus Berlin. Ich habe, wie mir natürlich erst im Nachhinein aufgefallen ist, schon als Teenager die im Wald gefundenen Magazine durchgeblättert und dabei (unbewusst) immer geschaut, ob denn die Füße auf dem Bild zu sehen waren. Und bis heute schaffe ich es problemlos, einem tiefen Ausschnitt ohne peinliches Starren standzuhalten, aber einem Paar hübscher Füße, mit lackierten Nägeln, in offenen Heels niemals...
um ehrlich zu sein, bin ich sogar wegen hübscher Füße hier im JC, denn ich bin verheiratet mit einer wunderbaren Frau, die leider Füße eklig findet. Ich bin darauf nicht stolz, aber herauszufinden, ob die Wirklichkeit ebenso aufregend ist wie die Fantasie beim verwöhnen hübscher Frauenfüße wäre der einzige Grund für mich, mal untreu zu werden.
Und da ich ja noch aus der Zeit vor dem Internet komme, kann ich nur sagen, wie gut es ist festzustellen, dass man mit dem Hang zu hübschen Frauenfüssen doch gar nicht so einzigartig pervers ist wie man dachte :).
Also: danke für die Aufnahme, schön, unter Gleichgesinnten zu sein!
******rco Mann
2 Beiträge
Hallo Alle,

das ging mega schnell mit der Aufnahme in die Gruppe und jetzt bin ich tatsächlich ganz aufgeregt...

Also ich freu mich gerade einfach total Mitglied in dieser Gruppe zu sein.
Ich entdecke mich gerade seit einiger Zeit intensiv und neu. Dabei fallen mir Seiten an mir auf die ich in dieser Deutlichkeit noch nicht bei mir kannte. Zum Beispiel finde ich schon immer die Füße von Frauen total spannend, oft schön und manchmal hinreißend. Seit kurzem gehe ich ganz frei damit um und "traue" mich offensiv meine Faszination auszuleben. Dabei wächst meine Begeisterung zunehmend. Wie gesagt, die Freude ist mega groß hier dabei zu sein. Frauen die denken sie haben schöne Füße (das macht übrigens schon einen gewaltigen Eindruck... ich meine Frauen die ihre Füße für schön definieren sind per se schon einmal interessant für mich... aber ich möchte hier nicht abtriften.) fühlen sich bitte herzlich eingeladen mir dies mitzuteilen. Mal schauen was draus wird...

In jeden Fall grüße ich die community herzlich aus *berlin* bleibt gesund und munter!

MaxiM
**23 Mann
388 Beiträge
Hallo zusammen!
Danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich habe seit Jahren eine ausgeprägte Vorliebe für schöne Füße und liebe es schöne Füße zu massieren und zu verwöhnen. 😁
Gestern habe ich eine Online Bekanntschaft getroffen und ihre Füsse verwöhnt.
Ein *herz*-liches Hallo in die Runde der Gleichgesinnten 😊

Leider habe ich keine Fußbilder, da die meisten Frauen denen ich bis jetzt begegnet bin, ihre Füße gar nicht schön fanden.
...und auch wenn ich das anders sah, wollten sie auf keinen Fall Bilder von ihren Füßen. Vielleicht ändert sich das jetzt. Das ist kein Aufruf - nur eine Erklärung. Freu mich auf viele Füße hab aber auch nichts gegen Portraits im Profil 😅
Viele Grüße der Kay
******n20 Mann
2 Beiträge
Hallo alle zusammen und danke für die super rasche Aufnahme.

Ich bin ganz neu hier auf der Seite, und unter anderem deshalb hier um meine Vorliebe für Füße auszuleben und zu genießen. Ich hoffe hier eine schöne Zeit mit euch zu haben und hoffentlich ein paar nette Kontakte zu knüpfen.
Liebe Grüße aus *hamburg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.