Hallo ihr.
Ich bin auch neu hier - Mark, 50, aus Berlin. Ich habe, wie mir natürlich erst im Nachhinein aufgefallen ist, schon als Teenager die im Wald gefundenen Magazine durchgeblättert und dabei (unbewusst) immer geschaut, ob denn die Füße auf dem Bild zu sehen waren. Und bis heute schaffe ich es problemlos, einem tiefen Ausschnitt ohne peinliches Starren standzuhalten, aber einem Paar hübscher Füße, mit lackierten Nägeln, in offenen Heels niemals...
um ehrlich zu sein, bin ich sogar wegen hübscher Füße hier im JC, denn ich bin verheiratet mit einer wunderbaren Frau, die leider Füße eklig findet. Ich bin darauf nicht stolz, aber herauszufinden, ob die Wirklichkeit ebenso aufregend ist wie die Fantasie beim verwöhnen hübscher Frauenfüße wäre der einzige Grund für mich, mal untreu zu werden.
Und da ich ja noch aus der Zeit vor dem Internet komme, kann ich nur sagen, wie gut es ist festzustellen, dass man mit dem Hang zu hübschen Frauenfüssen doch gar nicht so einzigartig pervers ist wie man dachte :).
Also: danke für die Aufnahme, schön, unter Gleichgesinnten zu sein!