Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Unsere neuen Mitglieder

Vielen Dank für die Aufnahme. Suche Kontakte zu anderen Mitgliedern rund um das Thema erotische Füße.
****935 Mann
119 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin Stefan aus *berlin* und ein Liebhaber gepflegter Frauenfüße. Ich bin gespannt was mich hier in der Gruppe erwartet und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.

Beste Grüße
TCB -Stefan-
***at Paar
323 Beiträge
Hallo zusammen!

Da er besonders auf schöne Füsse und deren Dekoration steht, denken wir, dass dies hier genau die richtige Gruppe für uns ist, um neue Kontakte zu knüpfen und auch neue Bekanntschaften zu machen.

LG die Dikats
Profilbild
******r70 Mann
164 Beiträge
Hallo mein Name ist Ingo . Bin leidenschaftlicher Hobbyfotograf und ich beziehe oft in der Fotografie die Schönheit der Füße mit ein weil sie für mich auch estetisch sind
********sive Mann
57 Beiträge
Servus Allerseits,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe.

Die Anziehungskraft schöner Füße begleitet mich schon lange. Unter dem Kommando einer sehr leidenschaftlichen Herrin hatte ich nun Gelegenheit meinen Fußfetisch erstmalig auszuleben & grazile Frauenfüße verwöhnen. Seitdem brennt in mir die Leidenschaft, und möchte weiter entdeckt werden…
Gerne möchte ich Erfahrungen austauschen, Vorlieben diskutieren und Kontakte knüpfen.

Ich bin im vertrieblichen Außendienst in ganz Süddeutschland tätig und räumlich SEHR flexibel!

Ich freue mich über Zuschriften!

BIsubmissive
******ann Mann
527 Beiträge
Danke für das Freischelten.
Ausser den Füßen habe ich noch einige andere Fetische.
*******h44 Paar
11 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Wir freuen uns hier mit Gleichgesinnten austauschen.
Lg
*********h1611 Frau
3.120 Beiträge
Da bin ich
Danke für die Aufnahme, freue mich auf Inspirationen.
****e79 Mann
65 Beiträge
Hallo @ all