Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Unsere neuen Mitglieder

*******610 Frau
246 Beiträge
*huhu*

Besser spät als nie *liebguck* und freue ich mich auf feine Füsse, schicke Schuh, ästhetische Bilder und prickelnde Beiträge *zwinker*

lg s0610 *wink*
Hallo zusammen,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus Großraum Stuttgart.
Gepflegte Füße runden eine sexy Austrahlung ab. Ich freu mich auf den Austausch übers Thema und vielleicht ergibt sich einen Kontakt zum Gleichgesinnten.
Gruß,
Echo
Hey,

freue mich nun Teil dieser Gruppe zu sein, da ich schöne Frauenfüße einfach sehr gerne mag und mich freuen würde auch neuen hier zu begegnen 😊

Schreibt mich bei nteresse einfach an, ich beiße nur wenn man mich darum bittet 😉

Liebe Grüße aus Hamburg *hamburg*
*******s666 Frau
4 Beiträge
Hallo bin die Lilith bald 28 und liebe Nylons an Damenfüssen. Aber ich verteile auch gern fj etc 😉
*********n_74 Mann
71 Beiträge
Hallo ihr lieben 🤗💋.....
Ich freue mich sehr auf gleich gesinnte Liebhaber der Fusserotik...
Ich stehe total auf gepflegt Füsse...am besten ägyptische Ausführung so wie bei mir...👄😘
Und freue mich auch auf geile Chats und Kontakte....✨✨🌠💫

LG CONSTANTIN 74
*****o46 Frau
269 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Runde *g*
... das ging ja wirklich super fix mit der Aufnahme in diese Gruppe *danke*

Ich liebe es total meine Füße in den verschiedensten Varianten zu fotografieren, ob in Highheels oder nackt oder mit Sand.
Und denke ich kann sie auch sehen lassen ?? Obwohl ich mit fast 1,70 nicht gerade klein bin, lebe ich dafür aber auf kleinem Fuß *lach* 36 -37
Lg timi
Hallo
auch wir sind neu hier

danke für die Aufnahme
lg
und gute Nacht *knicks*
******_NM Paar
1.097 Beiträge
Hallo zusammen
Vielen Dank für die freundliche und schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Wir sind ein Paar um die 50 aus *bayern*.
Schon seit langer Zeit beschäftigen wir uns mit dem Thema der Gruppe.
Füße, vor allem sexy verpackt, lackiert und sehr gepflegt finden wir reizvoll.
Natürlich dreht sich bei uns erst mal alles um den "normalen Sex".
Trotzdem kann man sich mit Füßen in Schwung bringen.
Wir hoffen durch die Gruppe unseren Horizont erweitern zu können und danken für die Aufnahme.
lg
H+T aus der Oberpfalz
*******yra Mann
17 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe. Ich freue mich auf neue Kontakte zu Frauen:

Ich bin ein Transvestit aus der Schweiz. Ich liebe und verwöhne Frauenfüsse. Auch pflege und massiere ich sie sehr gern. Ich halte meine Füsse auch stets gepflegt. Ich mag es auch die Zehennägel zu lackieren, Zehenringe und Fusskettchen.

Ich bin devot und mag Rollen- und Fesselspiele mit dominanten Frauen.

Liebe Grüsse aus Basel
Meyra
**********r7172 Paar
499 Beiträge
Hallöle,
Sind gespannt auf neue Kontakte die ihre Füße lieben *zwinker*
*******o19 Mann
160 Beiträge
Danke für die Aufnahme,ich hab schon seit Kindheit ein faible für Füße, und finde sie,sofern gepflegt und meinem ideal entsprechend einfach ästhetisch.
Ach ja! Ich bin der Eddi und komme aus Hildesheim *g*
Guten Abend Zusammen,

Vielen lieben dank für die schnelle aufnahme. Kurz zu mir. Michael, 29 jahre alt aus Passau. Ich hatte schon immer eine Vorliebe für schöne Frauenfüsse und liebe es auch diese zu verwöhnen. Freue mich schon auf anregende gespräche und die Bilder zu sehen von den Hübschen Damen in dieser Gruppe *g*
*****ana Frau
39 Beiträge
Hallo,
Ich bin schon seit vielen Jahren im SM Bereich aktiv und habe dabei auch einige Fußfetischisten kennen und lieben gelernt. In den letzten Jahren kam noch Trampling dazu, was mir auch grossen Spass macht. Auf jeden Fall könnten meine Füße dringend eine Massage gebrauchen. Ich freue mich hier auf neue Bekanntschaften. *wink*
*******dys Mann
35 Beiträge
Guten Tag und Danke für die Aufnahme
Ich bin schon seit vielen Jahren im Bereich BDSM unterwegs. In letzter Zeit hat sich meine Vorliebe für Füße sehr verstärkt. Ich liebe es, die Füße der Damen zu verwöhnen. Allerdings haben die Wünsche der Dame immer Vorrang, auch wenn sie nichts mit Füßen zu tun haben. Ich freue mich auf neue Kontakte und Austausch.
********1988 Mann
3 Beiträge
Hey einen schönen Tag euch allen.
Ich komme aus *nrw* und hoffe hier Damen zu finden die sich ihre Füße gerne mal verwöhnen lassen
**********toebe Mann
85 Beiträge
Hallo an alle, die evtl wie ich immer wieder davon fasziniert sind, wie gekonnt in Szene gesetzte Füße ein erotisches kopfkino in Gang setzen und die Worte „Die Macht der Füße“ eine Bedeutung geben!

Vielen dabei sein zu dürfen!

Toe be or not Toe be
Hallo,

Hier der weibliche Part.

Ich mag Fusserotik, neckisch mit meinen lackierten Zehen den Mann ärgern und mir diese mit dem Mund verwöhnen lassen.

Eine ausgibige Fussmassage ist ebenso toll.

LG Sina
Hallo,
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich komme aus dem Erftkreis und hoffe hier Inspirationen zu finden.
Lg
******020 Mann
378 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Seit meiner Jugend konnte ich mich nicht satt sehen, wenn Frauen Ihre wunderschönen Füsse in luftigen Schuhen meinen Blicken ausgesetzt haben. Ich habe mir immer vorgestellt, dass sie meine leidenden und flehenden Blicke bemerkt haben und sich daran erfreut habe. In den meisten Fällen natürlich ein reiner Wunschtraum, aber in jedem einzelnen Fall ein schöner....
*****_19 Mann
8 Beiträge
Hallo, freut mich hier zu sein, ich liebe weiblichen Füße
Auch von mir ein halli hallo an alle!
Ich grüße euch!
Ich freue mich das ich hier sein darf und bin ganz gespannt!
Wünsche ne schöne Zeit,
LgLeo 🙋
Hallo
Dann stelle ich mich mal vor😁
Ich habe schon immer sehr auf Hände und Füsse geachtet. Ein Mann mit ungepflegt Füssen ( oder auch eine Frau) kämen bei mir nicht "in die Kiste". Schön und gepflegt müssen sie sein. Mit normalen Fussmassagen habe ich natürlich Erfahrung, mit mehr jedoch nicht. Ich bin gespannt auf die Foren, den Austausch und auf schöne Bilder von schönen Füssen😍
**********sch87 Frau
279 Beiträge
Einen wunderschönen 😁
Ich bin gerne der Einladung gefolgt und bin gespannt was mich hier schönes erwartet
Und ob sich interessante Kontakte knüpfen lassen 😁😇
Schönen Abend noch 😉
********1717 Mann
671 Beiträge
Mein Name Tolgahan begeistert mich mit schönen und gepflegten Füßen und ich lebe immer mit dem Traum dieser Füße. Ich danke Ihnen auch endlos für die schnelle Aufnahme.
*********1_74 Paar
11 Beiträge
Hi *zwinker*
Wir finden Füße einfach nur schön und sehr erotisch. *schleck*
Und was man damit alles machen kann 😋*engel*
LG *happy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.