Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Unsere neuen Mitglieder

*******adow Paar
2 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Annahme,

Wir finden schöne Füße verdammt sexy!
liebe Grüße aus Hannover!
Servus und Danke für die Aufnahme. Schöne Füße machen für mich auch eine schöne Frau aus. Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters und wenn sie mir gefallen erregt mich dass erst recht. LG 🥂
Grüße aus dem Allgäu
Mir wurde schon des öfteren gesagt ich hätte schöne Füsse. Ob das stimmt müsst ihr beurteilen. Ich liebe es Fussmassagen zu bekommen und mag auch an Männern gepflegte Füsse.
*********rl22 Frau
16 Beiträge
Hallo Ihr lieben,

danke für die nette Aufnahme, ich komme aus dem schönen Köln. Ich lebe in einer Partnerschaft in der Füße und High heels einfach dazu gehören. Ich genieße es die Füße verwöhnt zu bekommen. Gerne trampel ich von Bein bis Facestanding. Ich probiere mich da gerne aus!! Ich bin gespannt was mich hier erwartet und vllt neue tolle Menschen kennen zu lernen.

Lg Misterygirl22
****um Paar
142 Beiträge
SOULUM Vorstellung
Guten Tag allerseits und Fusserotik Liebhaber

Vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Es war ein spontaner Zug von uns, da uns ein Paar auf diese Gruppe aufmerksam gemacht hat.
Sie hatten viele Bilder auf ihrem Profil und es gefiel uns sehr.

Wir stehen auf Fusserotik und vor allem wenn meine Füsse verwöhnt werden von meinem Partner.
Er liebkost meine Füsse und ich geniesse es sehr.

Warum sind wir hier?
• weil wir gerne auch anderes sehen wollen
-weil wir gern uns zeigen
• weil wir Gleichgesinnte treffen wollen ¨
• und weil wir verstehen wollen, was hinter der Leidenschaft Fuss steck?
(ein Fetisch ist es ja nicht, da der Fuss lebendig ist, sich bewegt und Teil des Körpers ist)

Wir freuen uns dabei zu sein und allen bleibt gesund und viel Spass

LG & Kuss2
Anne und Luc => SOULUM
Roter Nagellack
Moin bin neu hier hoffe ich finde eine sie , die ich ihre Füße verwöhnen darf Gruß jan
****99 Frau
1.235 Beiträge
Liebe Grüße an alle!

Ich bin schon ein paar Tage hier in dieser Gruppe, allerdings habe ich es versäumt mich vorzustellen...was ich nun nachhole:
Ich bin Lina 60 Jahre alt und liebe Fußerotik über alles... von zart bist hart
mag überhaupt schöne gepflegte Füße egal ob männliche oder weibliche...habe meine Vorliebe dafür erst so richtig festgestellt als ich mich in Fußmassage ausbilden ließ *g*

Ich wünsche allen hier eine tolle anregende Zeit und freu mich auf sexy Bilder *foto*

Lina
*********vere Mann
36 Beiträge
Halloooo und guten Tag in die Gruppe aus dem Schwarzwald *g*

schön, dass ich hier sein kann *happy*. Die Liebe zu weiblichen Füssen und ihre Umschmeichelung mit meinen Händen und dem Seil ist eine meiner Leidenschaften. Nackte, weibliche Füsse, umhüllt mit Nylons und in High Heels betont, ist ein Anblick, dem ich mich nicht entziehen kann. Ich freu mich auf regen Austausch und neue, interessante Kontakte hier.

Liebe Grüße

Maitre_severe
*******ulu Frau
111 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, dem meine Bilder gefallen und ich bekomme vielleicht Inspirationen für neue Bilder ;)!
Gruß Lulu
*****fly Paar
146 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin schon voll freudiger Erwartung hinsichtlich der wunderbaren Beiträge die ich hier zu sehen bekommen werde!
Danke für die Aufnahme! :o)

Gepflegte weibliche Füße mochte ich von kleinauf immer gern sehen,
mit der Pubertät und der ersten Freundin, die Fußerotik mochte, kam dann auch das Verständnis hinzu.
Ich sehe und verwöhne gerne gepflegte weibliche Füße, das muss nicht unebdingt beim Sex sein, abends beim Fernsehen etc. ist auch sehr angenehm und entspannend.
Für mich ist das nicht unbedingt eine devote Handlung, aber da gehen ja hier und da die Meinungen auseinander. Ich würde mich freuen mich hier mit Gleichgesinnten auszutauschen, interessanter Weise ist es ja gesellschaftlich akzeptiert sonst etwas zu praktizieren und darüber zu schreiben, aber Fußerotik? Oh Je *zwinker*
Ich lasse mich gern anschreiben.
LG
****_05 Paar
128 Beiträge
Danke für die Aufnahme in einer Gruppe die das wiederspiegelt was wir zusammen als Paar erst spät enddeckt haben, aber es umso lieber zusammen oder auch mit anderen ausleben.
LG an alle Frauen & Männer die Füße mögen
********r_66 Frau
123 Beiträge
Halli Hallo ...und schönen Abend in die Gruppe, *wink* *freu*

vor ein paar Jahren, wusste ich noch nicht, welch' Freude und Lust sich in meinem Füßen ausbreiten kann. Und nun möchte ich es nicht mehr missen! Eine kräftige Fußmassage ist eine wahre Wonne; genauso verwöhne ich umgekehrt mit einer Trampling-Session meinen Fußliebhaber (...wenn er es sich verdient hat *fiesgrins* *zwinker* *oh*)

Ich freue mich auf weitere Ideen und impulse hier in dieser Gruppe.

*herz*liche Grüße
Sunflower
**********fft66 Paar
1.519 Beiträge
guten abend

und vielen dank für die schnelle und unkomplizierte aufnahme
meine partnerin lina99 und ich leben diesen fetisch seit einiger zeit intensiv aus ...und für mich war es schon immer unabdingbar dass eine frau sexy füsse hat und die auch pflegt !

ich verwöhne sie auch gern ...und/oder lasse mich von denen verwöhnen *fiesgrins*

leiden schafft lichen gruss
Bild ist FSK18
****99 Frau
1.235 Beiträge
freu mich dass du mir in diese gruppe gefolgt bist... *zwinker*

den füsse fetisch mit dir zusammen leben und erleben macht jedes mal aufs neue spaß, vor allem sind unsere spielvarianten so vielfältig dass es geil und interessant bleibt...was mir nicht einfällt fällt dir ein und umgekehrt*sweetkiss*

wünsche allen hier so eine tolle zeit wie wir sie grad erleben!

lg lina
*******ihi Mann
284 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich heiße Michael, komme aus Oberösterreich, single, switcher und bin 46. Seit jeher habe ich ein Faible für Damenfüße. Da passt diese Gruppe natürlich perfekt.

Liebe Grüße
Michael
********paar Paar
87 Beiträge
Hallo hier ist der Timo

Ich bin ein dominanter Fussliebhaber und freue mich hier sein zu dürfen.

Es wäre schön wen. Ich Nette Kontakte knüpfen könnte.

Liebe Grüße

Es darf mich gern auch Jeder privat anschreiben
*******2_sh Paar
46 Beiträge
Moin zusammen
Hallo Gruppe, vielen Dank für die Aufnahme.
Wir sind ein Femdom-Paar aus dem Norden und die Fußerotik ist bei uns ein sehr präsenter Teil in unserer Beziehung. Auch wenn ihre Füße durchaus mal durch meine Zunge gereinigt werden, oder duften dürfen, so haben wir natürlich auch einen Sinn für die ästhetische Wirkung der Füße.
Zum Einstand hier eines unserer Liebligsbilder, welches auch als Acryldruck einen würdigen Platz an einen unserer Wände gefunden hat. Also auf eine schöne und inspirierenden Zeit mit Euch.
LG
*******2018 Paar
27 Beiträge
Hallo zusammen und Danke für die Aufnshme hier!

Unsere Dame liebt es, sich ihre Füße - in erster Linie von unserem Mann - verwöhnen zu lassen. Wir würden uns freuen, hier nicht nur schöne Füße zu sehen, sondern auch neue Leute (gerne natürlich auch persönlich) kennenzulernen.

Liebe Grüße von P & J
*******uenz Paar
874 Beiträge
Dankeschön
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Wir finden das der weibliche Part unseres Profils schöne Füsse hat.
Und es gibt nichts schöneres als Fussmassagen.
Wunderschönen guten Abend!

Ich liebe alles was mit schönen Frauenfüßen zu tun hat!

Gruß aus Würzburg,

Mark
*********enTe Frau
1.588 Beiträge
Juten Abend Ihr Lieben,

ich bin eine der Neuzugänge und möchte mich hiermit vorstellen.

Eine gute Zeit eich allen
die kleine ShenTe
Wem sie gefallen, darf sich gerne melden..,
*****666 Frau
38 Beiträge
Liebe Gleichgesinnten der Podophilie,

Füße haben schon was magisches!

Geprägt von Glauben unserer Geschichte werden Füße immer als das Sinnbild der Erniedrigung angesehen. Vermutlich sind sie daher mit Ritualen fest eingebunden im BDSM.

Aber egal oder mit oder BDSM ist diese göttliche Hingabe einfach fantastisch.

Anders kann ich es nicht beschreiben.

Mit mir ist die Gruppe nun um ein Mitglied gewachsen.

Bin gespannt was mich hier erwartet.
*******illy Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin der Neue und freue mich auf nette Kontakte, Konversationen, etc.
*cheers*
*********le69 Frau
1.421 Beiträge
Moin moin
Ein fröhliches Hallo in die Runde.

Ich freue mich sehr über die Einladung in die Gruppe.

Für euch habe ich erstmal ein Sohlenbild eingestellt. Ich mag es sehr meine Füße zu pflegen. Zudem mag ich es sehr gerne, wenn ER sie gerne verwöhnt. Das macht mich ganz wuschig 😁😁.

Jeden Monat werden meine Finger-und Fußnägel von der Nagelmodelistin meines Vertrauens hübsch gestaltet. Das ist fast alles erlaubt, nur nicht langweilig 😉.

Denke das reicht erstmal zum Anschnuppern 😊.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.