Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Unsere neuen Mitglieder

********alli Paar
135 Beiträge
Moin, jetzt dürfen wir hier mitmachen.
*danke*
Kurz zu uns:
Andrea liebt es 75 % passiv, wenn ihre Füsse erst mit den Händen massiert werden.
Nach einer kurzen aufwärm Fase dann oral verwöhnt zu werden. Die restlichen 25 % ist sie passiv und gibt gerne.
Kalli ist 80 % aktiv. Streichel / Küssen / oral jeden Zeh und die Zwischenräume mit der Zunge zu massieren so wie die Fußsohlen. Gerne lässt er sich auch seine Füsse massieren.
Ob wir jetzt Gleichgesinnte Paare finden, wäre super.
Ganz liebe Grüße in die Gruppe
Andrea&Kalli
huhi, liebe Füßchen,)

freue mich über jede* liebevolle Kontaktaufnahme...)

*rotwerd*
Hallo,

bin eine liebe Schwanz-Frau mit recht hübschen Füssen. Mag gepflegte Füsse bei Frauen sehr. Bei Männern finde ich es schön, wenn sie meine Füsschen gerne liebkosen mögen.

LG
*******der Paar
1.249 Beiträge
Hallo an die Gruppe.

Wir lieben beide schöne, gepflegte Füße, verwöhnen sie auch gerne und lassen unsere gerne verwöhnen.

Liebe Grüße,

U. & H.
********0723 Paar
25 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir lieben Beide den Fußfetisch, Ich die Frau des Paares liebe es wenn sie verwöhnt werden und mein Mann liebt es sie zu verwöhnen.
Paar-Frauen oder Single-Frauen die sich ihre hübschen und gepflegten Füße verwöhnen lassen wollen, können sich ruhig bei unserem Ihn melden.Er ist ein leidenschaftlicher Fuß-Feti*grins*
Herren können sich bei mir melden und nach Gefallen könnte es zu einem erotischen Date kommen?
Hoffen auf aufregende Dialoge die dazu führen sie auch auszuführen.

Wir haben einige Bilder von meinen (Frau Cookie´s) Füßen in unserem Profil.

LG
Cookie
Liebe Gruppe, vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Der Reiz schöner Frauenfüße bereichert mein Sexualleben schon seit vielen Jahren. Dabei beziehe ich meine Befriedigung nicht ausschließlich aus dem optischen Reiz, dem Berühren oder liebkosen dieses ausserordentlich reizvollen Körperteils der Frau. Es ist einfach eine Bereicherung für mich, es drückt einfach auch meine Verehrung für die Dame aus ihre Füße zärtlich zu liebkosen oder auch meine Gier und Lust ihre Füße voller Lust zu lecken und an den Zehen zu lutschen ... viele Frauen stehen da anfangs nicht so drauf oder hatten damit bisher weniger Erfahrung, aber es ist schön zu spüren, wie sie insgeheim dann doch anfängt, es zu genießen, ja dann sogar einfordert, damit einen bewusst reizt und scharf macht .... in diesem Sinne freue ich mich auf diese interessante Gruppe und hoffe auf anregende Erfahrungen .... L.Gr. Cologne
*********n1972 Mann
972 Beiträge
Hallo in die Runde - ich bin der Neue! *zwinker*

Ich liebe Frauen mit schönen und gepflegten Füßen - es ziert eine jede Frau und ich liebe es auch wenn Frau mit Ihren schönen "Fußreizen" spielt! *g*

Für schöne Hände und Füße habe ich schon seit jeher ein Faible - also sollte ich hier doch richtig sein - was meint Ihr? *zwinker*

Lieben Gruß

Mexx
Hallo alle zusammen,
freue mich für die schnelle Aufnahme
Bin die Bine und komme aus Mittelfranken.
LG Bine
*******s_by Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen

*danke* für die schnelle Aufnahme hier in die Gruppe

Ich liebe den Anblick Geruch und Geschmack schöner und gepflegter Füße
*******Rudi Paar
439 Beiträge
So dann sind wir auch dabei, vielen dank für die Aufnahme
Bild geschossen von http://www.joyclub.de/my/695006.can_be.html
******ers Paar
13 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, wir leben den Fussfetisch in unserer Femdomehe exzessiv aus. Dem Reiz und der Anmut schöner Frauenfüsse bin ich schon in jungen Jahren erlegen und denen meiner Herrin bin ich total verfallen *smile*. Was suchen wir? Anregungen und Kontakte zu gleichgesinnten Paaren.
LG manishers
*******975 Frau
12 Beiträge
Hallo, ich bin Melli aus Essen und ich mag es Frauenfüße zu verwöhnen und wenn meine Füße verwöhnt werden.
Danke ihr lieben
Freue mich dabei sein zu dürfen 😊

(Edit: Bitte beachtet, dass diese Gruppe ausschließlich Fotos von Frauenfüßen zulässt *g*
Einen Beitrag haben wir deswegen entfernt.
LG, Jo/Na für die Mods)
Hallo liebe Freunde

Ich bin neu hier in dieser Gruppe, und ich freue mich evtl. Gleichgesinnte kennenlernen zu dürfen.
Ich komme aus dem Schwabenland, und verwöhne weibliche für mein Leben gern. Ich muss gestehen, dass ich das sogar lieber als Geschlechtsverkehr mache.😉
******072 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
danke für die Aufnahme in eurer Runde!
Ich steh auf Frauenfüße, gerne in Nylons und mit lackierten Nägeln. Schmuck wie Zehenringe oder Kettchen ums Gelenk finde ich auch erotisch. Ich freue mich auf viele schöne Bilder und vielleicht auch Kontakte hier in Nordhessen.
Lieben Gruß
Klaus
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und danke das ich dabei sein darf😊
Ich finde schöne weibliche Füße schon immer anziehen oder ausziehend😉
Freu mich auf nette Leute und schöne Füße
Hey, danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin zwar vll bisschen jung. Bin aber sehr interessiert an treffen mit netten Leuten und schönen Füßen.
Hallo zusammen,
wir freuen uns in der Gruppe aufgenommen worden zu sein. Wir freuen uns schon auf den Austausch hier in der Gruppe.
LG
Isabel & Denis
**********in188 Paar
66 Beiträge
Vielen lieben Dank *herz*
für die schnelle Aufnahme

Unsere Sie mag es sehr ...zärtlich an Ihren
Füssen verwöhnt zu werden...

Liebe Grüße *sonne*
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Wer schon einmal

von den schönen Füßen einer begehrenswerten Frau lustvoll um den kleinen Zeh gewickelt wurde, der weiß nun, warum ich nur zu gern hier bin.

In diesem Sinne - ein lächelndes Dankeschön für die nette Aufnahme in diese Gruppe.

Liebe Grüße

Bruns
******ang Paar
135 Beiträge
Hallo,

wir sind Stella und Alexander und lieben schöne Füße.
Ich, Stella, liebe es von einem attraktiven Feetlover, meine Zehen und Füße verwöhnt zu bekommen, das heiße Tanzen einer gierigen Zunge zu spüren und die Gier danach sie zu lecken, während mein anderer Fuß die Beule in s
deiner Hose ertastet...
Alexander liebt es ebenso die schönen Füße einer Frau zu verwöhnen.
Wir hoffen auf neue, erotische Kontakte, einfach auf Menschen die diesem Fetisch verfallen sind.
Heiße Feet-Fantasies,
Eure 💋 Stella & Alexander
**e Mann
135 Beiträge
Hallo an alle,
danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich liebe schöne, sexy Frauenfüße und verwöhne diese mit absoluter Leidenschaft. Der Anblick nackter Füße kann mich auch sehr in Wallung bringen...
Ich freue mich auf einen tollen Austausch hier!
Toe
*****777 Frau
276 Beiträge
Freiheit für die Füße
Freue mich in der Gruppe dabei sein zu dürfen. *knicks* Bedanke mich für die schnelle Aufnahme .
Es hat was gedauert, bis meine Füße da bekommen haben was sie verdienen. Sorgsame Pflege ,dann gefallen Sie mir gut. Auf einen spannenden Austausch , Lieben Gruß Chriss
Freiheit für die Füße
Liebe Fans der Schönheit der Füße,

ich freu mich sehr über die Aufnahme. Ich bin aus Karlsruhe. Falls Ihr Lust habt auf einen netten und sympathischen Kontakt mit Fetisch für Füsse meldet Euch gerne. Liebe Grüße.
**********ple18 Paar
181 Beiträge
Seid gegrüßt...
Hallo zusammen,
jetzt gehören wir auch zur Gruppe...
Er ist jetzt kein ausgewiesener Fußfetischist, aber ein schöner Frauenfuß ist definitiv nicht zu verachten.
Sie hingegen verliert gerade immer mehr ihre Abneigung zu Füßen, was er anscheinend ein wenig zu verantworten hat.

Danke für die Aufnahme und dazu gleich unser neustes Bild, was zum Thema passt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.