Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Unsere neuen Mitglieder

Hi, ich bin Linus / 31 Jahre alt / aus dem Raum DüW und finde, dass Frauenfüße eines der sinnlichsten und intimsten Körperteile an Frauen sind. Leider privat sehr selten bisher in den Genuss gekommen diese zu verwöhnen. Wahrscheinlich auch die Angst davor verurteilt zu werden, wenn man diese Vorliebe preisgibt. Hoffe nette Kontakte und einen Regen Austausch zu finden.
LG Linus
*********r_nw Mann
60 Beiträge
Danke für die flotte Aufnahme *g*
Ich erfreue mich sehr gerne an schönen Frauenfüßen.
Leider ist es mir bisher noch nicht gelungen eine gleichgesinnte Dame ganz aus der Nähe zu finden.
LG
*****erk Mann
28 Beiträge
Hallo an alle, freue mich zu Eurer feinen Gruppe jetzt dazu zu gehören. Ich mag den Anblick von schönen Füßen 😊 also gibt es hier viel zu entdecken. Freue mich mit Euch diese Leidenschaft auszubauen. der Andi
*******r66 Mann
187 Beiträge
Moin allerseits,
seit jeher stellen schöne Frauenfüße, ob "pur" oder in entsprechendem "Schuhwerk", einen erhöhten "Lustmultiplikator" für mich dar, was beim Ansehen beginnt und sich mit der Einbeziehung in das Liebesspiel bei entsprechendem "Verwöhnfeeling" fortsetzt... *zwinker* Freue mich, nun hier in der Gruppe zu sein, um durch anmutige Anblicke/Themen zu dem einen oder anderen Austausch angeregt zu werden...LG f_h *anmach*
****i85 Frau
46 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Da ich beruflich eher nicht so gesunde Füße regelmäßig sehe, gucke ich mir gerne schöne gepflegte Füße an.
Aber auch mag ich es, wenn sich ausgiebig mit meinen beschäftigt wird 😉.
******s88 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme.
Ich freue mich euch anschließen zu dürfen und suche Anschluss und Kontakt zu Gleichgesinnten, was auch nicht so einfach bis unmöglich ist im engeren Umfeld. Freue mich neue interessante Leute kennenzulernen und meinen Fussfetisch Horizont zu erweitern. Gerne tausche ich mich um das Thema Damenfüsse aus, auf Anfrage gibts gerne ein Gesichtsfoto.

Vielen Dank und eine gute Zeit und bleibt gesund!
Hey und vielen Dank für die Aufnahme 🙏

Bin Chris, 38 und seit ich denken kann liebe ich schöne und gepflegte Frauenfüsse 🥰😋
Egal ob nackt oder in Heels😅
Der Anblick oder dass spielen mit den Füßen macht mich einfach enorm an 🙏

Rutscht gut ins neue Jahr,
Grüße Chris 🥳🥳😘
******812 Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen 
Ich bin 22 und komme aus Köln. Habe eine grosse Vorliebe für schöne Frauenfüße und würde mich freuen hier die ein oder andere Freundschaft aufbauen zu können
******y_K Mann
127 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ja, ich bekenne mich "schuldig", ich mag schöne Frauenfüße und freue mich darüber, dass es hier eine Gruppe Gleichgesinnter gibt. Im Sommer durch die Stadt zu gehen und beim Vorbeigehen, schöne Frauenfüße in luftigen Schuhen/Schlappen zu entdecken, finde ich großartig.
Ich würde mich freuen, hier Kontakte zu knüpfen.

Viele Grüße
Tim
*******er82 Mann
50 Beiträge
Auch ich mag die Schönheit der Frauenfüße. Gerne sogar den Duft. Ich freue mich auch Teil der Gruppe sein zu dürfen
Hallo ihr Lieben!

Danke das ich dabei sein darf.
Ich komme aus Oldenburg und suche hier in der Umgebung Füsse die ich masssieren und liebkosen darf!
Für mich sind Füsse eines der ästhetischten Körperteile des Menschen und die sollte man gut behandeln!
Ich hoffe auf dein Anschreiben. Da ich nur Basismitglied bin.
*******sta Frau
135 Beiträge
Hallo erstmal...
Hallo in die Runde, schön, dass ich dabei sein darf.
Herbstrot
*******l79 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen allerseits,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!

Gepflegte Füße faszinieren mich seit meiner Jugend, erst vor etwa 5 Jahren habe ich begonnen, diese Leidenschaft mit Frauen und Paaren auszuleben.

Ich freue mich auf aufregende Treffen und einen tollen Austausch!

Viele Grüße
Bibengel79
hallo
bin der martin 29jahre aus mannheim

wünsch euch einen schönen tag😊
Hallo,
wir sind ein verheiratetes Paar aus Österreich ... und der männliche Teil davon findet schöne, nackte Damenfüsse sehr sexy. Im Winter hat man(n) es ja dahingehend eher schwer, aber umso schöner, wenn meine Frau dann endlich wieder mal ihre Strümpfe auszieht ...
stilvoll ...
Ich liebe Frauen Füße!!! ❤️ ❤️ ❤️
Hallöchen liebe Mitglieder/rinen *herz2*

Mein Name ist Danny aus dem schönen Mecklenburg-Vorpommern PLZ 19... und ich liebe Frauen Füße, ob klein, groß, dicker oder dünn 👣 👣 seitdem ich 17 Jahre bin und ich durfte schon so einige verwöhnen ... Fg *zwinker*

Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters!!!!

Ich rieche sie gerne, weil ich der Frau dann noch näher bin als ich es eh schon bin.
Auch bin ich gerne beim pflegen behilflich!!!
Und ein Motto habe ich auch dazu
🥰
Wer mich kennenlernen will, gerne und für Austausch bin ich mehr als offen.

LG euer Danny 👣👣*kuss2*
Hallo,

Wir zwei sind auch neu hier und sind sehr neugierig was wir hier so erleben dürfen und freuen uns Gleichgesinnte kennen zu lernen 😃
*******s91 Paar
11 Beiträge
Hey, wir sind ein paar aus Hessen, dass den Fußfetisch gerne auslebt und nette Kontakte und gleichgesinnte sucht😊
*********Lady Frau
2.388 Beiträge
Na, dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin eine elegante, stilvolle Hamburger Lady 54 | 175 | 55, verheiratet mit devotem Fußsklaven, habe schöne, gepflegte Füße und bin seit vielen Jahren in der Fußfetisch-Szene aktiv.

Ich freue mich hier auf den Austausch mit Gleichgesinnten und ggf. etwaiger Treffen mit dom. Fußladys, Paaren wo sie dom und er dev. ist oder schönen Events, Veranstaltungen und Partys rund ums Thema FF.
Susann
*****nga
19 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme
Ich bin Ayurveda- und Tantra-Masseurin und schon "von Berufs wegen" an Füssen interessiert *g*

Darüber hinaus geniesse ich es sehr, wenn meine eigenen Füße
massiert und liebkost werden *zwinker*

Herzliche Grüße *sonne*
Guten Abend ihr lieben.
Wollte mich kurz vorstellen bin der Basti 41 Jahre alt aus Lüneburg freue mich unheimlich über die Aufnahme und freue mich nette neue Kontakte Gedanken Austausch. LG Basti
Hallo zusammen,
freut mich in diese Gruppe gekommen zu sein.
Ich bin seit langem ein Fan schöner Damenfüße. Egal ob nackt, in Schuhen oder Strümpfen. Schöne, gepflegte Frauenfüße sind einfach ein Highlight.
Ich freue mich über Austausch hier und bin auch gerne zu haben falls sich eine Dame eine schöne Fußmassage wünscht.
Liebe Grüße
*******upa Mann
124 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen dank für die Aufnahme ! Ich freue mich Eurer Leidenschaft folgen zu können, denn es gibt doch nichts erotischeres als gepflegte Frauenfüsse !

Viele Grüße aus Kölle.
*****z27 Mann
1 Beitrag
Hallo aus Neuenstadt
lieben Dank für die Aufnahme.
Liebe Grüße Krisztian!
Hallo liebe Fußliebende!
Mich hat es schon in der Pubertät erwischt, dass ich Menschen nur wegen ihrer Füße anziehend (manche auch ausziehend🤣) fand. Gepflegte, geliebte Füße mit und ohne Lack sind einfach klasse!
Seid gegrüßt von Lylou ✨👠✨
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.