Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Unsere neuen Mitglieder

Hallo zusammen 😁
Hallo ihr lieben! ✌😋
Wir sind die Liz & der Danny aus NRW. 20 & 34
Wir lieben es uns die Füße zu verwöhnen gegenseitig, sind zeigefreudig und hoffen auf ein paar geile und tolle Erfahrungen und Spaß zu erleben und freuen uns auf Austausch mit euch *schleck*
Bild ist FSK18
**********s_kus Frau
10 Beiträge
Ein Hallo zu Euch Allen,
ich bin auf diese Gruppe gerade gestossen und da dachte ich sofort, das wäre doch was für mich. Da ich es auch sehr sexy finde gepflegte und interessante Füsse zu haben und andere Frauen Füsse betrachten zu können. Mein Hobby zu fotografieren kann hier auch zur Freude anderer " hoffentlich" 😀😉 hier mit euch teilen.

Beste Grüße von Petra
*********ssina Frau
21 Beiträge
Hallo ihr Lieben!
Ich bin einfach mal gespannt, was mich in dieser Gruppe erwartet. Finde schöne Füße sehr anziehend und eher selten (natürlich Geschmacksache).
*******ight Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe. *wink*

Ich persönlich achte bei meinem Gegenüber auf gepflegte Füße und Hände. Gepflegte Füße und Hände gehören für mich einfach dazu. Ich finde beides anziehend und erotisch. Auf beides richtet sich in der Regel mit der erste Blick bei meinem Gegenüber. Im Rahmen des Gesamterscheinungsbildes ist beides ein nicht unwesentlicher Teil der „Eintrittskarte“. Hier gehe ich davon aus, Gleichgesinnte zu treffen, mit denen man sich hin und wieder mal austauschen kann. LG, redskylight
Hallo und viele Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich habe schon lange einen starke Fußfetisch und freue mich daher auf interessante Gespräche und spannende Kontakte rund um das Thema Fraenfüße.
Ich bin 27 und komme aus Baden-Württemberg. Ich freue mich auf tolle Leute.
Viele Grüße
Dan
******666 Mann
417 Beiträge
Guten Morgen in die Gruppe und vielen Dank für die Aufnahme...
Ich habe schon nette Treffen im Bereich schöne Füße gehabt und ich fand es ziemlich prickelnd ,
Eventuell meldet sich die eine oder andere Dame bei mir 😊
Schöne Grüße auch an...
Misterygirl22
**********haber Mann
47 Beiträge
Hallo Ihr!
Danke für die Aufnahme. Bin 33 Jahre, wohne in Limburg (Nähe Frankfurt Main) und stehe total auf gepflegte Frauenfüße. Ist bei mir fast auf einer Ebene mit Boobies. *ggg* Suche nach Austausch, Gleichgesinnten und natürlich jungen Frauen, die meine Leidenschaft teilen.

Wilder Liebhaber
*****o82 Frau
118 Beiträge
Ring & Kettchen
…sind ein Muss! Seit 21 Jahren trage ich diesen Zehenring, kein Schmuckstück begleitet mich soo lang wie dieses!
Hello, ich bin jetzt auch hier 🤣 und werd mich hier und da mal zeigen und zu Wort melden!
Schüssi bis dahin
Marico
Zeigt her eure Füßchen, zeigt her eure Zehen…
*******Joy Mann
25 Beiträge
Hi Leute, freut mich sehr dabei sein zu können
*******fell Mann
94 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Freut mich wirklich hier sein zu können.

Einen schönen Gruß aus dem schönen Siegerland.

LG
Huehnerfell
Hallo an alle,
Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich Liebe schöne Frauen Füße, nicht nur zum anschauen;)
Schöne Grüße aus Regensburg
Laci
********n_13 Mann
621 Beiträge
Good morning

von den Füssen das Bein entlang fängt eine Frau an erotisch zu sein. Ein bewundernder Blick, eine Berührung..

Vielleicht fühlt sich ja eine Lady, gerne mature, angesprochen

LG Andrew
****da Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

Erstmal vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich bin neu hier und komme aus dem Landkreis Würzburg. Bin 38 Jahre jung. Freue mich in erster Linie neue bekanntschaften kennenzulernen und würde mich deshalb über jede Nachricht von euch freuen ...lg und hoffentlich bis bald
*******illy Frau
44 Beiträge
Hallo zusammen und danke für sie Aufnahme. Das Thema ist neu für mich. Ich mag meine Füsse und zeige sie gern. Ich hoffe ich kann euch ab und zu mit einem Bild Freude bereiten. LG littlelilly
**********Shark Mann
161 Beiträge
Hallo an alle,

Ich freue mich sehr jetzt Mitglied dieser tollen Gruppe zu sein. Ich finde es unheimlich anregend schöne Frauenfüße zu sehen, sie mit schönen Sandalen zu dekorieren, zu fotografieren und nach allen Regeln der Kunst gefühlvoll zu verwöhnen. Vor allem auch die Fußsohlen und schwarzer Nagellack haben es mir angetan.

Grüße an alle für die gerade auch der Sommer dahin gehend die schönste Jahreszeit ist, Oliver *freu*
*********twife Frau
69 Beiträge
Ein ♥️-liches hallo
Grüße aus dem PLZ Gebiet 61…

Ich freue mich über die super schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Schöne und gepflegte Füße machen tolle Schuhe erst richtig sexy und erotisch.

Mein2019
Hallo an Alle,
Ein großer Fußfetischist und Sockenfetischist begrüßt die Runde . Männlich Mitte 30 aus dem Kölner Raum. Freue mich dabei zu sein!
VG
Nasse Abkühlung
Hallo an alle Community Mitglieder, Fussliebhaber und Inhaberinnen 😉

Ich bin nicht ganz so neu, aber vorgestellt habe ich mich noch nicht *augenzu*
Eeeeeeennnnnntttttschuldigt bitte 💋

Ich zeige euch gern meine Füsslein, bin immer beringt und nie ohne Kettchen unterwegs… sonst wäre ich ja nackt 🤪

Liebe Grüße aus dem Raum 71xxx
*****o69 Mann
31 Beiträge
Guten Tag zusammen,

ich bin seit heute auch neu hier und möchte mich kurz vorstellen.

Schon seit vielen Jahren habe ich eine Vorliebe für schöne weibliche Füße, wobei ich sie am liebsten nackt (also barfuß oder in Sandalen) und ganz natürlich (also unlackiert, so wie sie sind) liebe. Besonders jetzt im Sommer sieht man viele davon im täglichen Straßenbild, was mich sehr erfreut.

Die einzelnen Geschmäcker in diesem Bereich sind naturgemäß sehr unterschiedlich.
Ich freue mich jedenfalls schon darauf hier fündig und inspiriert zu werden.

Liebe Grüße - Werner
Hallo zusammen,

Erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme freue mich sehr dabei sein zu dürfen,
Der Anblick von Füße rauben mir jeden Verstand und wecken das Feuer in mir.
Wenn sich ein paar nette bekanntschaften entwickeln wäre natürlich super
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Ich finde gepflegte Frauenfüße sehr sexy. Bin gespannt auf Fotos und neue Beiträge.
**********erfly Frau
10 Beiträge
Ein liebes Hallo in die Gruppe.

Ich freue mich sehr, dass ich hier sein darf im Kreise Gleichgesinnter.
*****980 Frau
3 Beiträge
Hi zusammen
Freue mich dabei sein zu dürfen.
Bin neugierig, gespannt und offen!
Finde schöne und gepflegte Füsse sexy… und der Rest wird sich zeigen….
Liebe Grüsse und einen wunderschönen Tag
**********emoon Mann
61 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier auf dem Portal und freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein, Frauenfüsse waren schon immer meine grosse Leidenschaft, meine Seite befindet sich noch im Aufbau, Beruflich bin ich öfter in Köln unterwegs und buche dazu meistens eines der besten Hotels in der Stadt, Hoteldates für solche Spielereien bieten sich also geradezu an !

Mit besten Grüssen
Tom
Hallo allerseits,

ich bin Stefan, 28, aus Aachen.

Habe eine Vorliebe für schöne, weibliche Füße und bisher viel Spaß mit Damen haben dürfen, die diese Leidenschaft teilen.
Freue mich darauf mich mit euch auszutauschen und evtl sogar neue Bekanntschaften zu machen.

Besten Gruß
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.