Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Unsere neuen Mitglieder

******ell Mann
11 Beiträge
Auch von mir ein herzliches Hallo in die Runde,

ich stehe - wie könnte es auch anders sein, wenn ich schon hier bin - ebenfalls auf Frauenfüße und das seit meiner frühesten Kindheit.
Eigentlich erregt mich dabei alles, die Form, der Geruch (alles tolerabel, bis auf Käsefüße), das Haptische, das Geräusch barfuß oder in Flip-Flops (oh ja!) zu vernehmen, aber auch die Empfindsamkeit, sprich die "Kitzelhaftigkeit" des Fußes auf die Probe zu stellen.
Ich würde mich freuen, nach etlichen Ausflügen in andere, themengleiche Foren meinem digitalen Nomadendasein zumindest vorübergehend ein Ende setzen zu können und hier auf einige interessante Kontakte und irgendwann vielleicht auch reale Bekanntschaften zu treffen.
*******22cm Mann
13 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich möchte mich gerne vorstellen.
Seit ich sexuell denken kann, stehe Sorgen schöne Frauenfüße bei mir für eine Erektion.

Ich liebe Footjobs und geben gerne Fußmassagen und lecke weibliche Füße.

Freue mich sehr über eure heißen Fußfotos und einen prickelnden Austausch.

Liebe Grüße!
*****966 Frau
87 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Ich bin sehr gespannt.
Liebe Grüße
Sexy1966
*******Fun Mann
6 Beiträge
Hi und danke für die Aufnahme. Meine Frau und ich lieben Füße und sie gehören immer zu unserem Sex dazu.
Bin gespannt wie es hier unter Gleichgesinnten ist. 😉
Ein herzliches Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich liebe und pflege meine Füsse.
Dabei laufe ich genauso gerne barfuß und in Flip-Flops, als auch sicher auf HighHeels.
Schuhgrösse 35 verhindert sicher, in einen Schuhkaufrausch zu geraten *troest*
****rk
157 Beiträge
Hallo, und lieben Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich lebe in Thüringen, bin schon länger sehr an schönen Füßen interessiert, und freue mich auf anregende Gespräche und Diskussionen.
*******ta80 Frau
121 Beiträge
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Füsse, vor allem meine eigenen, spielen in meinem erotischen Leben eine recht große Rolle.
Ich liebe es die Füsse verwöhnt zu bekommen und spüre gerne die Macht, die von ihnen ausgeht.

Ich freue mich auf den Austausch in dieser Gruppe!

Herzliche Grüße,
PipiLotta
*****re2 Mann
1.076 Beiträge
Hola.
Ich bin 60 Jahre jung und gebraucht.
Lebe an der Costa Blanca in der Nähe, wo fast die gesamte spanische Schuhindustrie angesiedelt ist.

Vielleicht kommt ja die eine oder andere High Heels Trägerin zu Urlaub in diese Region.
Ich würde mich freuen, wenn ich dann mit Ihr shoppen gehen und den neuen Heels danach huldigen dürfte.
*******412 Paar
13 Beiträge
Na dann stellen wir uns doch auch mal vor hier in der Gruppe und danken für die Aufnahme.
Wir sind der Zufall da wir uns durch Zufall kennen gelernt haben.
Wir lieben das Spiel mit den schönen Frauenfüßen.
Die natürlichen Füße sprechen uns am meisten an.
*******018 Paar
357 Beiträge
Hallo miteinander,....
wir sind neu in der Gruppe und wollten erst einmal hallo sagen *wink*
Wir sind gespannt, was in der Gruppe so los ist *zwinker*
und ob sich ein interessanter Austausch ergibt.
Liebe Grüße,
Ta&Kla
Hallo,

schöne Frauenfüße fand ich schon immer anziehend und erotisch - einfach ein Hingucker an dem an dem ich mich erfreuen kann, auch sexuell. Das Thema geht für mich noch weiter - aber hier geht es ja um Frauenfüße.

Meine Augen erfreuen sich an schönen, schlanken Zehen, mit einem perfekt aufgetragenem Nagellack, passendem Fußschmuck, schlanken Fesseln , einem filigranem Spann ... vielleicht noch in schönen Sandaletten und Mules.
******_58 Mann
3 Beiträge
Vielen dank für die Aufnamme in der Gruppe.
*********ester Paar
341 Beiträge
Hallo
wir freuen uns Teil dieser Gruppe nun zu sein und hoffen auf die ein oder anderen Gleichgesinnten zu treffen. Bei Parties, Events oder privaten Treffen. Eine gute Zeit wünschen wir Euch. LG von Doris und Michael
*********ngTom Mann
52 Beiträge
Hallo liebe Damenfussfreunde

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe. Ich bin Tom aus Zürich und bin schon lange sehr fasziniert von schönen Damenfüssen. Ich mag es, wenn die Nägel rot lackiert sind, dann bin ich am ausdauernsten, was eine Massage und das Liebkosen angebt. Auch liebe ich es, mein oder fremdes Sperma von schönen Füssen zu lecken.

Apropos Füsse, auch wenn es hier nicht um Männerfüsse geht, finde ich es dennoch sehr wichtig, dass sich auch die Herren um ihre Füsse kümmern und sie pflegen. Denn ich glaube, wenn eine Dame die gepflegte Füsse eines potentiellen Fussverwöhners sieht, ist sie wahrscheinlich davon überzeugt, dass es wirklich seine Leidenschaft ist.

Viele Grüsse aus Zürich

Tom
*****ico Mann
12 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *freu2*
ich freue mich über den Austausch und eure Erfahrungen zu diesem Thema. Füsse gehören für mich zu Sex wie die Butter aufs Brot
• deshalb bin ich hier gestrandet *g*
Bis dann
👋🏼
****_VI Paar
230 Beiträge
Hallo liebe Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ich genieße es, dass mein Mann meine Füße erotisch findet und diese zu gerne verwöhnt.
Zeige auch gerne meine High Heels .....

Viele Grüße aus dem Chiemgau
Das tut gut ....
Hey ihr Lieben.

Freue mich sehr der Gruppe an zu gehören. Wie ihr alle liebe ich die Schönheit des weibliches Fußes. Hoffe auf viele interessante Beiträge und vielleicht auch Bekanntschaften.
*******oul Mann
102 Beiträge
Hallo und Dank für die Aufnahme.
ich komme aus dem Rhein-Main-Gebiet. ich stehe sehr gerne auf Weibliche Füße und freue mich auf neue kontakte und nette Gespräche.
*******r18 Mann
190 Beiträge
Guten Abend,

gepflegte Frauenfüße sind eines der prickelndsten Angelegenheiten überhaupt 🐾

Freue mich neue Bekanntschaften zu knüpfen und bin gespannt was mich hier sonst noch so erwartet 😅
**********_9089 Paar
58 Beiträge
Guten Abend zusammen,

Wir sind die neuen hier und bedanken uns recht herzlich für die schnelle Aufnahme.
Unser er hat einen Faible für schöne weibliche Füße. Egal ob in Stiefeln, Nylons oder nackt, er liebt es sie zu betrachten, zu riechen, zu schmecken und zu berühren.
Sie hingegen genießt die Verehrung ihrer Füße und nutzt das schamlos aus. Während einer entspannten fußmassage wird er zu wachs in ihren Händen *fiesgrins*

Viele liebe Grüße
BizarrPaar_9089
**i Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin neu in der Gruppe sowie neu im Joyclub und wollte mich gerne Vorstellen. Ich heiße Patrick bin 32 Jahre alt und komme aus NRW. Durch den Beitritt in die Gruppe möchte ich gerne meine Erfahrungen erweitern. Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.

Viele Grüße
Patrick
Hallo ihr Lieben,
*danke* für die schnelle Aufnahme.
Wir kommen aus dem schönen Münsterland nahe der Grenze zu den *niederlande*und zu *niedersachsen* .
Christian verwöhnt sehr gerne Füße und mag den Anblick von Füssen egal ob Nackt oder bekleidet, da Silvia aus verschiedenen Gründen sehr empfindlich an den Füßen ist kann er seine Vorlieben leider nicht mit ihr ausleben.
Daher würde Christian bzw wir uns freuen hier Kontakt zu Gleichgesinnten zu knüpfen mit denen er diese Vorliebe ausleben kann.
Liebe Grüße
Silvia und Christian
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Max, aus *bayern* , und habe schon immer ein Faible für schöne Füße. Darum wollte ich dabei sein!
Ich suche hier den Kontakt zu Damen mit erotischen Füßen, nicht nur zum Bewundern der Füße! *zwinker*
Freue mich außerdem auf tolle Bilder und den Austausch mit Gleichgesinnten.

Servus
Max *blume*
*******962 Mann
31 Beiträge
Hallo an Alle,

vielen Dank für die Aufnahme in Eure Gruppe.
Ein schöner gepflegter Fuß ist für mich ein hoch genüßlicher Anblick. Den Fuß dann zu berühren, zu küssen und zu massieren ein erotischer Akt.
Ich hoffe hier auf interessante Unterhaltungen und eventuell auf reale Kontakte.
Liebe Grüße
Martin
******999 Mann
466 Beiträge
Hallo.
Bitte zuerst mein schlechtes Deutsch entschuldigen.
Ich bin aus Tessin, Schweiz, Lago Maggiore.

Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich finde Frauenfüsse sehr anreizend und sinnlich, besonders die Fussohle mit starken Bogen und feine sanfte Haut. Aber alles von Fuss ist einfach schön und ich liebe Füsse zu massieren, streicheln und küssen aber auch lecken.
Am besten mit einem Paar wäre alles noch heisser zu dritt zu spielen!
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.