Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Unsere neuen Mitglieder

Hallo,
Danke für die Aufnahme. Ich bin Torsten und seit ich sexuell denke schönen Frauenfüßen verfallen.
Vielen Dank für die Aufnahmen *g*

Ich freue mich wirklich sehr dabei zu sein, da Füße mittlerweile fast im Mittelpunkt stehen.
Ich mag den regen Austausch und vielleicht findet sich ja eine Dame, denen ich die Füße verwöhnen kann
Hallo ihr Lieben
Hallo ihr Lieben und einen schönen Abend danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe

Ich bin Nils 42 aus Lüneburg und ja ich Gestehe ich habe einen fuss fetisch 😂😘
Ich liebe sinnliche und hübsche Damen Füsse und freue mich auf neue Menschen Kontakte und Austausch LG euer neues Mitglied
**********74_71 Paar
23 Beiträge
Hallo zusammen
Danke für die Aufnahmen auch wir lieben schöne Frauenfüsse.
*****_85 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe. Ich freue mich mehr über das Thema Fussfetisch zu erfahren. Am liebsten mag ich Füßen mit lange Zehen. Bei Fotos mag ich es wenn auch noch mehr vom Körper zu sehen ist (Beine oder alles). Ich habe mein Vorliebe für Frauenfüße noch nicht wirklich den freien Lauf gelassen bzw. "experimentiert" und begrenzt sich bisher hauptsächlich auf den Anblick genießen. Ich hoffe in dieser Gruppe einige Ideen und Anregungen mitzunehmen und bin gespannt was mich hier erwartet :-).
********arie Mann
334 Beiträge
Hallo,
ich bin Marie, ein DWT.
Ich bin schon seit meiner Jugend von schönen Frauenfüßen fasziniert. Ich liebe es nicht nur sie zu betrachten, ob nackt, in Nylons oder schönen Schuhen, sondern liebe es ebenso sie zu verwöhnen und zu massieren, mit Händen, Lippen und Zunge.

LG Marie
**********aer74 Mann
8 Beiträge
Hallo, ich bin der Marc, 47 Jahre alt und komme aus der Nähe von Mannheim. Vielen Dank für die Aufnahme in diese schöne Gruppe. Ich liebe Frauenfüsse und ja ich habe lange gebraucht es öffentlich zu machen. Egal ob in Nylons oder mit Schuhen ist für mich ein Augenschmaus. Hoffe auf nette Kontakte und schöne Bilder
*********r_nw Mann
60 Beiträge
Hallo Liebe Gruppenmitglieder und Gleichgesinnte,
Ich suche auf diesem Weg eine Sie die Lust und Zeit hat mit mir meinen Fußfetisch auszuleben.

Wie genau das aussieht, da bin ich ziemlich flexibel. Bildertausch, private Treffen oder ähnliches...

LG und Danke für eure Zuschriften
******ll1 Frau
5 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Dann bin ich gleich mal mit meinem ersten Foto dabei *zwinker*
Hallo liebe Gruppe,

vielen Dank für die Aufnahme in euren Kreis. Als ich die Gruppe entdeckt hatte, wollte ich unbedingt teilnehmen. Vermutlich wie viele andere hier, lenkt sich mein Blick automatisch auf die Füße einer Frau, wenn ich sie sehe. Welche Schuhe hat sie an, trägt sie Strümpfe und sind ihre Zehen lackiert? Ich freue mich schon sehr auf den Sommer *ggg* da sieht man so viele schöne Dinge

Euer Silvesterrakete
*******inho Mann
15 Beiträge
Hallo ,
Ich bin neu in der Gruppe und freue mich schon auf alles was da so kommt . Ich mag schöne gepflegte Frauenfüsse . Lg Rocco
Ja Moin 😋 Ich heiße Sascha und bin 35 Jahre jung. Ich stehe total auf schöne Frauen Füße und kann einfach nicht wegschauen wenn ich tolle Füße sehe. 😍🍆
****oxy Frau
37 Beiträge
Die Neue 💁🏻‍♀️
Guten Morgen und Merci für die Aufnahme 😉
Noch relativ noch auf dem Gebiet Fußerotik hab ich Lust, tiefer darin einzutauchen....
Ich bin gespannt, welche Kontakte hier entstehen😎

[ *modda* Bild 1 nachträglich FSK18 markiert ]
Bild ist FSK18
Hallo zusammen & danke für die schnelle Aufnahme.

Freue mich schon auf den ein oder anderen netten Austausch mit Gleichgesinnten & eventuell den ein oder anderen netten Kontakt zu knüpfen für das reale Erlebnis *zwinker*

Etwas Erfahrung habe ich schon sammeln dürfen, aber will diese Vorliebe durchaus noch mehr & intensiver ausleben! 🔥
Bild ist FSK18
******ben Paar
634 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda* .. den Thread durchgefegt, Vorstellung ist hier richtig, Gespräche über andere Themen gehören in eigene Threads.
******019 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe.
Ich habe ein Faible für schöne weibliche Füße, ohne darauf fixiert zu sein.
Neben den schönen Bildern hier freue ich mich auf Austausch mit Gleichgesinnten.
LG, Andreas
**********ellow Mann
646 Beiträge
"Ohne Füße läuft nichts!"

Dieser Spruch mag eine Binsenweisheit sein. Aber für mich ist er ein wesentliches Sinnbild dafür, ob ich eine Frau erotisch finde, oder nicht.

In diesem Sinn bedanke ich mich für die Aufnahme und freu mich auf den Austausch in der Gruppe *zwinker*
*********2000 Mann
10 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich bin Martin und komme aus Essen. Bin zufällig auf diese Gruppe gestoßen und finde sie sehr interessant, da ich schon immer diese Faszination für schöne Beine und eben auch Füße hatte. Auch andere Dinge können mich begeistern, aber das ist schon weit vorne mit dabei.

10 Jahre lang gab es eine glückliche Frau, die mehrmals die Woche ihre Füße hochlegen und eine entspannte Fußmassage genießen konnte. Das habe ich immer gerne gemacht, ist jetzt aber mehr als zwei Jahre her und ich frage mich, ob ich es immer noch drauf habe *zwinker*

Vielleicht ergibt sich ja etwas über die Gruppe hier.
******NRW Paar
445 Beiträge
💋💋
Bild ist FSK18
Hallo ich bin sowohl auf JC wie auch hier neu und danke für die Aufnahme.
Ich bin schon seit einigen, wenn nicht vielen, Jahren von schönen, gepflegten Frauenfüssen angetan.
Es ist keine ausschließliche Sache, sondern ein Spielart, die ich mag.
Dabei gebe ich gerne, nehme aber auch genauso gerne. Mit den Händen, den Lippen, den Zähnen der Zunge.
Es ist für mich keine Art von Unterwerfung. Ganz im Gegenteil.
**********enrot Frau
19 Beiträge
Hallo liebe Mitmenschen, ich bin hier bei JC noch ganz frisch. Ich habe schöne Füße mag ich so sagen und hoffe das reicht. *ggg* Ich freue mich Teil der Gruppe zu sein. Liebe Grüße, dunklesrosenrot ☺️
Hallo Zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich freue mich auf schöne Fotos und über gleichgesinnte Kontakte.

Liebe Grüsse aus der *schweiz*
Andy
Hallo an Alle! *g*
Ich bin der Max aus dem Saarland und habe ein Faible für schöne und duftende Füße 🥰
Liebe Fussliebhaber,

Danke für die Aufnahme. Ich liebe nackten schöne Frauenfüßen mit oder ohne Schuhe, aber nicht in Strumpfhosen: einfach ohne.. Ich mag Frauenfüßen mit tattoos, Fussschmuck oder Enkelketten, Fussjobs, Heeljobs etc. Am liebsten mag in Frauenfüssen in High Heels Sandaletten.
Hallo und danke für die Aufnahme....

Ich freue mich darauf tolle und erotische Bilder von Frauenfüssen zu entdecken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.