Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Unsere neuen Mitglieder

**********ben70 Mann
1.376 Beiträge
Ich bedanke mich für die Aufnahme und freue mich auf ein fröhliches und respektvolles Miteinander *g*
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese tolle Gruppe hier *g* Ich habe bereits seit meiner Kindheit ein Faible für schöne Frauenfüße. Dementsprechend freue ich mich darauf, hier evtl. ein paar interessierte Damen kennenzulernen, die ihre Füße gerne mal ablichten lassen möchten. Ansonsten hoffe ich, dass ich mit den Fußbildern in meiner Galerie einigen ein kleine Freude bereiten kann.

Liebe Grüße!
*******ener Mann
507 Beiträge
Vielen Dank an @******ben für die schnelle Aufnahme.

Seit ich in der Pubertät bin ( schätzungsweise) habe ich ein Faible für schöne Frauenfüsse (mit diversen Attributen).
Ich nehme sie gerne in die Hände, massiere sie gern, lasse mich aber auch gerne von ihnen (nicht nur intim) berühren...
Ich freue mich darauf, mich in der Gruppe mit anderen LiebhaberInnen und "Besitzerinnen" darüber auszutauschen und Frauen aus dem südlichen Hessen und Umgebung zu begegnen, für die Füße ebenfalls ein sehr sinnlicher Teil des Körpers ist. *zwinker*

Sonnige Grüße und allen ein schönes Wochenende vorab

Exilbadener
Hallihallo,

mein Name ist Laura und ich bin Füßen gegenüber eher so die Schweiz... Finde sie weder ekelig noch erregend.

Aber ich finde meine eigenen Füße schon ziemlich schön und sie sind auch mit meine erogensten Zonen...

Darum denke ich, dass ich mich hier in bester Gesellschaft befinden könnte. *g*
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Darf ich vorstellen ? ....meine Füße *zwinker*
**********ben70 Mann
1.376 Beiträge
Zitat von *******nzin:
Vielen lieben Dank für die Aufnahme
Darf ich vorstellen ? ....meine Füße *zwinker*

Sei uns herzlich willkommen, liebe Prinzin, ein hervorragender Einstand! *zwinker*
****r67 Mann
69 Beiträge
Lieben Dank für die rasche Aufnahme in dieser Gruppe ...

Frauenfuß ...Ich bin da eher in der Partnerschaft oder auch Personenbezogene Leidenschaft der Füße unterwegs.

Ich möchte gerne hier schauen erfahren da ich in den Partnerschaften doch mit dieser Leidenschaft alleine unterwegs war mit meinen Gefühl dieser schönen Nähe zueinander leben kann...darf.

Daher hat sich für mich auch der Fokus auf das visuelle beschränkt ....in der Öffentlichkeit...gerne hingeschaut ...Und kopfkino daraus entwickelt ...

Danke nochmals für die schnelle Rückmeldung...Lieben Gruß an Alle...
*******e_AV Paar
55 Beiträge
Wir möchten uns zurück melden *g*,

Nach einer Joy Pause haben wir ein neues Profil erstellt.
Einer unserer größten Vorlieben zu den wir offen stehen sind schöne Frauen Füße.
Freuen uns auf schöne Beiträge und werden selbst das eine oder andere beisteuern.
Hallo in die Gruppe,

Freue mich hier sein zu dürfen 
Ich liebe alles, was mit schönen und gepflegten Frauenfüßen zu tun hat!

Freue mich auch auf anregenden Austausch.

LG
Andre
Hy ihr Lieben

Ich bin Chris 44 und ich liebe Frauenfüsse . Sie zu berühren ... zu massieren ... zu küssen !. Ob lackiert - mit oder ohne ringe . Die Zehen und die Form der Sohle können so heiss machen 😊

Sicher mal im SM kontext oder einfach diesen Fetish geniessen beim Sex ... oder footjob .

Ach es ist so viel 🙂🙃

So dann euch nen ruhigen Tag und ein Heisses Wochenende 😘
Als Bekennender, aber keineswegs reuiger Freund des weiblichen Fußes wurde es nun endlich Zeit, dass ich mich auch hier - neben meinen Gruppenmitgliedschaften bei den verschiedenen Varianten des Nylonsbestrumpften Fußes - endlich angemeldet habe. Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und poste gerne auch das ein oder andere Foto, immer wenn meine Süße mal wieder auf eine Fotosession mit oder ohne Job aufgelegt ist.
LG, Andreas
*********onNRW Mann
11 Beiträge
Hallo aus NRW von einem leidenschaftlichem Fuss Masseur der Stundenlangen massieren kann und sich eher zurückhalten muss dies nicht leidenschaftlich mit der Zunge zu erledigen.

Ich lasse mich auch leicht teasen mit schönem Schuhwerk.

Lg
*******fun Mann
13 Beiträge
Hallo auch von mir; neu hier dabei in der Gruppe!
Ich habe wohl auch ein gewisses Faible für schöne Frauenfüße, das ist einfach klasse gepflegte, sinnliche Füße zu sehen und vielleicht auch berühren zu können, sei es 'zufällig' oder gemeinsam im Rausch.
Ich war schon immer absolut begeistert von schönen Frauen Füßen ! Danke das Ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt 👋😊!
Hallo, ich bin der Hardy bin 38 Jahre und und ich liebe schöne Frauen Beine/füsse Sri es in Strümpfen und heels oder nackt.
Freue mich auf bei euch zu sein.
LG Hardy
****sy Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
schön hier zu sein!
Mein Spitzname ist Guigsy und ich bin 39 Jahre alt. Hab schon als Kind gemerkt, dass ich Füße anziehend finde.
Bei den meisten Profilen muss ich leider lesen „Fußerotik“ „geht gar nicht“. Das find ich sehr schade. Naja, vielleicht hat die ein oder andere schlechte Erfahrungen gemacht. Keine Ahnung. Auf jeden Fall würde es mich sehr freuen, hier Frauen kennenzulernen, die dem Thema positiv gegenüber stehen. Bin sicher, dass das klappt *wink*
Jedes nette Gespräch ist willkommen, auch mit männlichen Gleichgesinnten.
LG in die Gruppe
Guigsy
Hallöchen an die Gruppe 🙋‍♂
Ich fand weibliche Füße schon immer interessant und finde, das es seine ganz eigene, schöne Ästhetik hat. Vor allem schöne, gepflegte Füße mit langen Beinen kann man sehr erotisch in Szene setzen und sehr reizvoll einsetzen wie ich finde. Es hat für mich seinen ganz eigenen erotischen Stil und Reiz. Ich liebe es Füße und die dazugehörige Person schön sinnlich zu verwöhnen.Das geht von der Massage bis hin zu ausgieber verwöhnung mit allem was dazu gehört, da es seine ganz eigene entspanntheit in Verbindung mit einer aufregenden Sinnlichkeit hat. Es ist leider schwierig sich vernünftig über das Thema auszutauschen und Leute zu finden, die auch erstmal der ganzen Sache offen gegenüber stehen. Das war auch der Grund, warum ich der Gruppe beigetreten bin, um einfach erstmal neue Kontakte zu knüpfen und sich auch auszutauschen. 😁
****rox Mann
21 Beiträge
Hallo 👋🏻😊
Meine Frau und ich stehen hinter diesem Account. Wir beide leben diesen fetisch sehr sehr gerne jedoch ist in unserem umfeld absolutes stillschweigen angesagt da es eher mit verachtung gestraft wird. Daher suchen wir nette Mitglieder mit denen man sich ganz normal über dieses thema unterhalten kann, gespräche bei denen man sich normal vorkommt.
Etwas auflockerung würde uns nicht schaden gerade da es unter zweisamkeit ein großer teil unseres Liebeslebens ist. 😊 Freuen uns eure Beiträge zu lesen, einige eventuell kennen zu lernen oder irgendwann auchmal auf ein Stammtisch/ treffen zu gehen. 😊
Schönen guten Abend,

ich bin der Neue *zwinker* Ich habe ein absolutes Faible für Damenfüsse und freue mich auf einen guten Austausch zu diesem wundervollen Gruppenthemen.

Grüße vom Niederrhein..
*******aBln Paar
22 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme, hier. Meine Passion für gepflegte Damenfüsse hat mich bisher mit tollen, sinnlichen Menschen zusammen gebracht. Das Verwöhnen von Füssen naht beinahe einer Meditation aber darüber hinaus ist es sehr sinnlich und manchmal auch entspannend. Für mich ist immer eine hocherotische, fast sexuelle Komponente dabei! Ich suche im Raum Berlin- Brandenburg und gern auch im Raum München Begegnungen mit Damen und ihren verehrungswürdigen Füssen.
Bin darüber hinaus Wellnessmasseur und beschäftige mich mit verschiedenen Arten von Fussmassage!
*******b_sl Mann
2 Beiträge
Ich bin der Neue
Hallo zusammen,

Und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Was gibt es schöneres als gepflegte Frauenfüße? Für mich nur, wenn sie in passenden High Heels stecken und noch besser wenn ich damit verwöhnt werde

Deswegen lebe ich genau diese Vorliebe mit meiner Frau aus und zur Erinnerung mache ich dann Fotos und Videos davon. Hab auch auch mal was nettes mit angehängt.

Wünsche euch nen tollen Abend und freu mich auf nette Beiträge
********er80 Mann
357 Beiträge
Einen wunderschönen sonnigen Abend zusammen, und Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe!😘 👠

Nun zu mir, ich bin das Murmeltier 41 Jahre alt komme vom schönen Bodensee und liebe Frauen Füße lackierte Nägel barfuß, in Birkenstock, Clogs oder Heels 😘👠und auch gerne auf mir. 🤤 ich bin immer recht Flink mit meiner Kamera als Hobby Fotograf.

Ich bin sehr gespannt, neue Menschen kennenlernen die meine Vorliebe teilen.

Mit freundlichen Grüßen
Murmeltier 🦦
Danke für die Aufnahme ♥️
Schöne Füße
*********atze Frau
10 Beiträge
Agnes stellt sich vor
🖤-lichen Dank für die Aufnahme in und ein Hallo an diese Gruppe.
Neben Latex und Masken begeistere ich mich seeehr für gepflegte Füße.
Beste Grüße aus Hannover,
Agnes
Entspannte Füße
****man Mann
8 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in dieser Gruppe.
Mir ist aufgefallen, dass etwa 80 % der Frauen "Fußerotik" mit "Geht gar nicht" in ihrem Profil betiteln.
Aber wieso nur.
Es gibt doch nichts Schöneres, als wenn man sich die gepflegten nackten Füße gegenseitig mit Hingabe verwöhnt...mit den Händen UND mit dem Mund. *zwinker*
Ich glaube fast, viele haben das noch nie ausprobiert und ekeln sich einfach, weil sie Füße immer mit "Fußgeruch" verbinden. Das muss doch gar nicht sein. Jeder Mensch ist doch anders.
Ich würde mich sehr freune, wenn ich von dem bzw. von der einen oder anderen Frau auch eine persönliche Nachricht bekommen würde. Vielleicht gibt es sie ja doch noch: die Frauen, die auch darauf stehen und sowas genießen können. *bussi*
Viele Grüße von Thilo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.