Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Unsere neuen Mitglieder

*********rBln Paar
3 Beiträge
Gruss aus Berlin und lieben Dank für die Aufnahme!
Liebe Grüsse Tina&Thomas
Hi
Ich bin Markus 38 aus Braunschweig Niedersachsen.
Bin gern mal am zankwieser um sonne zu tanken.
Würde mich freuen hier nette Leute kennenzulernen um dort die Zeit in Gesellschaft zu verbringen.
*********melHh Mann
842 Beiträge
Moin danke für die Aufnahme. Ich liebe es weibliche Füße zu verwöhnen.
Moin, nach Empfehlung hierher eingeladen. Ich liebe meine Füße , pflege sie und finde sie auch schön *g* *schleck*
Hi Ihr Lieben,

ich freue mich, dass ich jetzt Mitglied in Eurer Gruppe bin.

Seit dem ich denken kann, üben schöne, weibliche Füße und Zehen eine große Faszination auf mich aus.
Bestrumpft mit schönen und edlen Nylons, in schönen und offenen Schuhen oder "einfach nur" barfuß.

Ich stelle es mir sehr erotisch vor, wenn die Dame meiner Begierde vor mir an einem Tisch platz nimmt, ich Ihr einen Champagner mit Erdbeeren serviere und ich Ihr dann zu Füßen liege und Ihre Füße und Zehen dann sanft massiere, sie streichle und sie zärtlich mit meinem Mund, meinen Lippen & meiner Zunge liebkose.

Liebe Grüße von Sören
*******cher Frau
2 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme!

Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende.

Viele Grüße

Mia
*****use Frau
18 Beiträge
Hallo 👋 ich bin Mimisuse,

Ich komme aus der plz 23 . Unsere Füsse sind wie Stiefkinder, das müssen wir ändern und sie lieben.
*****e85 Mann
38 Beiträge
Hallo,

schon seit geraumer Zeit stehe ich auf schöne weibliche Füße in sexy Plateau Sandalen oder Sandalen mit Stöckelabsatz. Wenn die Fußnägel noch schön lackiert sind, kann ich diesem Anblick einfach nicht wiederstehen. Ich weiß nicht warum, aber eine Frau so zu sehen, erregt mich sehr!
Daher freue ich mich sehr über eure Bilder, die hier gepostet werden. Vielen Dank dafür.

Liebe Grüße

Newone
Hallöchen 😊

Danke für die Aufnahme. Hab diese Vorliebe erst vor kurzem entdeckt und bin interessiert, den Horizont zu erweitern. Auf ein regen Austausch über das Thema und ein gutes Miteinander.

LG Kira
*******isa Frau
236 Beiträge
Hallo!

Danke für die schnelle Aufnahme!

Ich liebe Heels 👠 und steh auch auf Fußerotik, esthetische Bilder usw.

Freu mich, hier zu sein 🙂
Lieben Dank für die Einladung, und das wir bei euch dabei sein dürfen

Liebe Grüsse Sandy und Uwe
*********dzu83 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme.
Die Liebe zum Fuß hat mit einem kleinen Faible angefangen, aber mittlerweile kann ich mir eine intime Beziehung ohne gar nicht mehr vorstellen.
*****LLE Mann
18 Beiträge
Hi Ihr Lieben,

vielen Dank für die rasche Aufnahme!

Seitdem ich denken kann, üben schöne, weibliche Füße und Zehen eine große Faszination auf mich aus. Bestrumpft mit schönen und edlen Nylons, in schönen und offenen Schuhen oder "einfach nur" barfuß.

Ich liebe es IHRE Zufriedenstellung an erste Stelle zu stellen, IHR ein Getränk zu servieren und SIE nach IHREN Wünschen zu bedienen.

So mag ich IHR zu Füßen liegen und Ihre Füße und Zehen sanft zu massieren, SIE streichlen und SIE zärtlich mit meinem Mund, meinen Lippen & meiner Zunge zu liebkosen...

Liebe Grüße von Peter
****ah Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen,
Wir sind ein glückliches Ehepaar welches gerne den weiblichen Fuß mit in den Fokus stellt. Wir freuen uns über regen Austausch.
******ito Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen danke viel mals für die aufnahme in diesem fussfetish gruppe
Ich bin ein leidenschaftlicher Fussliebhaber und freue mich riesig auf die gruppe
Hallo und danke für die schnelle Annahme ich steh auf Frauen Füße bin mal gespannt was mich hier erwartet
*********entin Frau
3.659 Beiträge
Ein fröhliches *huhu*  in eure schöne Fußgruppe,

ich mag schöne gepflegte Füße - ob barfuß, in zartem Schuhwerk oder im Bett 

Fussmassagen empfinde ich als sehr erregend und entspannend, zudem stelle ich ab und an, je nach Rohzutatenvorrat, meine Pflege-und Massagecremes selbst her.

Ich freue mich auf den Austausch mit Euch *sonne*

Schöne Grüße *huebschmach*
Corinne
...schöne Hände natürlich auch
***OP Mann
1 Beitrag
Hallolo zusammen.
Danke für die unkomplizierte aufnahme in die Gruppe. Ich finde es gibt nichts ästhetischeres als einen sinnlichen Frauenfuss. Ich fotografiere hobbymäsig und vielleicht ergibt sich hier ja mal ein fussshooting. LG
*****312 Mann
36 Beiträge
Guten Morgen ,

Ich bin Steve, 37 J, sportlich ,devot und liebe schöne Frauenfüße, unterwerfe mich gerne und küsse ,rieche sowie verwöhne Füße.

Ich komme aus dem Raum Oldenburg, bin aber auch viel Unterwegs in NRW, Bremen oder Hamburg....

Devote Grüße und Fußküsse.....
Profilbild von mir
******dia Mann
3 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Mein Name ist Peter und ich bin im beschaulichen Niederbayern (PLZ-Bereich 84) daheim.

Das ist mein Fotografen-Account und eine ganze Zeit lang werde ich mich dem Thema "Fußfetisch" in allen seinen Facetten widmen. Mehr Infos dazu auf meinem Profil, dem Foto-Shooting-Angebot und Bilderordner.

Falls sich unter den geneigten Mitlesern ein Dame befindet, die mit mir zusammenarbeiten möchte, bitte gerne melden!

Herzliche Grüße
Peter.
*********Nova Frau
15 Beiträge
Guten Tag *freu2*
Ich bin Millenia und das sind meine Füße 😁
Hallo, danke für die Aufnahme! Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen. LG
**********Dvine Frau
957 Beiträge
Ich bin eine Lilith ✨
In meinen 20ern sagte mir ein Mann, ich hätte keine schönen 👣, da meine großen Zehennägel proportional zum Zeh zu schmal seien.

Ich war empört, denn ich selbst mochte meine 👣und genierte mich daraufhin ein paar Jahre deswegen.

Jahre später, hier auf joy angekommen, hat mich ein 👣👠Liebhaber entdeckt und gab mir meinen Boden unter meinen 👣👠, sodass ich die wunderbare Welt von Fuss und Facette entdecken konnte. Durch meinen Gefährten wurden meine 👣 und insbesondere meine Zehennägel❣ noch schöner als zuvor.

Singulär betrachtet, stimmt es schon.
Die gr. Zehennägel sind schmal, doch in der Summe aller Zehen, ist es genau DAS, was ich selbst so bemerkenswert schön finde.
Sie lassen meinen großen und breiten 👣 in 41, feiner, zarter und lieblicher aussehen, feminin, grazil. Ein Spiegel meiner selbst.

Meine 👣 bekamen mit zunehmender Reife mehr Makel, gewannen aber an zusätzlicher Schönheit ✨

Und heute zelebriere ich mit ihnen die freudige Schönheit in Form meiner Kunst ❣👑👣👠 und ich liebe meine Videos und Fotos selbst und hab nichts an ihrer Schönheit zu mäkeln.
letzter Sommer Gruss
Meine
Hallo zusammen,
dann möchte ich meine Füße auch mal vorstellen:

• Schuhgröße 38
• in offenen/hohen Schuhen manchmal 37
• meistens ist Gel oder Shellac drauf, seltener normaler Nagellack
• weich und gut duftend, wie mir mehrfach gesagt wurde
• wenn ich es zulasse sind sie ein bisschen kitzelig
• sie sind eine erogene Zone, die gerne verwöhnt wird
• sie durften schon modeln und was zur Haushaltskasse beisteuern, was sehr viel Spaß gemacht hat

So viel von uns erstmal 🙂
Meine
Vielen Dank für die Aufnahme!
Seit ich denken kann ziehen mich die Füße der Ladies magisch an.
Wenn eine Dame ihre Füße gekonnt einsetzt, werde ich butterweich und schwach.
Po und Brüste sind auch wunderbar, aber ein schöner gepflegter Fuß ist DAS Weiblichkeitssymbol für mich...Erotik pur!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.