Ich bin eine Lilith ✨
In meinen 20ern sagte mir ein Mann, ich hätte keine schönen 👣, da meine großen Zehennägel proportional zum Zeh zu schmal seien.
Ich war empört, denn ich selbst mochte meine 👣und genierte mich daraufhin ein paar Jahre deswegen.
Jahre später, hier auf joy angekommen, hat mich ein 👣👠Liebhaber entdeckt und gab mir meinen Boden unter meinen 👣👠, sodass ich die wunderbare Welt von Fuss und Facette entdecken konnte. Durch meinen Gefährten wurden meine 👣 und insbesondere meine Zehennägel❣ noch schöner als zuvor.
Singulär betrachtet, stimmt es schon.
Die gr. Zehennägel sind schmal, doch in der Summe aller Zehen, ist es genau DAS, was ich selbst so bemerkenswert schön finde.
Sie lassen meinen großen und breiten 👣 in 41, feiner, zarter und lieblicher aussehen, feminin, grazil. Ein Spiegel meiner selbst.
Meine 👣 bekamen mit zunehmender Reife mehr Makel, gewannen aber an zusätzlicher Schönheit ✨
Und heute zelebriere ich mit ihnen die freudige Schönheit in Form meiner Kunst ❣👑👣👠 und ich liebe meine Videos und Fotos selbst und hab nichts an ihrer Schönheit zu mäkeln.
letzter Sommer Gruss