Moin moin,
danke für die superschnelle Aufnahme.
Den Gruppennamen „Die Schönheit der (weiblichen) Füße“ finde ich großartig.
Ich finde dass der weibliche Körper sehr vieles an individueller Schönheit hat. Und die Füße sind da ein besonderes Highlight, weil sie nicht nur häufig öffentlich zu sehen sind, wenn Frauen/Damen barfuß gehen oder sie in Mules, Sandalen oder anderen ‚zeigefreudigen‘ Schuhen in ihrer Schönheit präsentieren. Eine gute Fußmassage ist für mich als Gebenden und hoffentlich für die Empfängerin auch ein besonderer Genuss. Ich bin kein Fußfetischist im eigentlichen Sinne, weil ich die gesamte Frau/Dame wahrnehmen und ihr meine Wertschätzung zeigen möchte. Ich entwickle zwar schnell einen Fußfetisch, aber immer in Verbindung mit dem (weiblichen) Menschen, dem der schöne Fuß gehört, bzw. das Paar schöner Füße …
Zu mir: 57, stattlich, Single, eher poly als Swinger, BDSM-erfahren (Switcher) und tendenziell sehr fetischistisch. Ich gebe einer Frau/Dame die ich anziehend finde, gerne (und geübt) Fußmassage, ohne dass ich damit Unterwürfigkeit verbinde. Überhaupt hat mein ‚BDSM‘-Anteil nicht viel mit DS zu tun, sondern mehr damit (m)eine Partnerin mit allen Sinnen zu genießen und emotional ‚satt‘ zu werden durch ihre Zufriedenheit/Lust. Und ebensolchen sinnlichen Genuss ihr zu geben. Von daher genieße ich eine Fußmassage für eine Frau ‚wo es passt‘, sicherlich mindestens genau so wie sie es hoffentlich tut
Im Moment trifft man mich öfters auf Partys, wo ich gern tanze. Tanz doch mal mit mir … und lass Dir in der Tanzpause Deine Füße massieren … oder so … Bis hoffentlich bald irgendwo im Real Life auf einer schönen Party …
Herzliche Grüße
Ernesto_69