Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Unsere neuen Mitglieder

*******ch6 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Mann Ende 50, gebunden aus dem Kölner Raum. Und ja, ich bin Fussfetischist. Zu Hause unausgesprochen lebe ich diesen Fetisch selten bei Gelegenheit still und heimlich aus. Ich freue mich aufs mitlesen und den Austausch mit Gleichgesinnten.
*******ong Frau
585 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******NRW
@****ox

Hallo ihr Lieben!

Schön, dass ihr den Weg zu uns gefunden habt. Hier könnt Ihr Euch den anderen Mitgliedern der Gruppe vorstellen.

Bitte seht davon ab, Neuvorstellungen anderer im Thread zu kommentieren. Hier sollen ausschließlich die Vorstellungen der neuen Mitglieder erscheinen.
(Alles andere entfernen wir kommentarlos.)

Klickt stattdessen gerne auf den Dankebutton oder schreibt eine Clubmail. *danke*

Liebe Grüße,
euer Mod-Team
*********aar16 Paar
519 Beiträge
1394 gezuckerte Schönheiten
Hallo an alle,
wir sind nun mit dabei.
LG W+B
*******y78 Mann
4 Beiträge
Hallöchen und Dankeschön für für die schnelle Aufnahme bei Euch. Ich möchte Euch einfach kurz Hallo sagen und freue mich auf nette Kontakte 😊

Ich komme aus dem Raum Trier, vielleicht gibt es ja hier noch die ein oder andere Frau, die genau wie ich auch auf schöne Füße und Fußerotik steht?

Auf eine gute Zeit hier 😊

Mrnighty
*******lla Frau
40 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme!

Ich liebe schöne Füße, ob nackt oder in Nylons gehüllt… Auch schöne gepflegte Männerfüße *g*

Liebe Grüße von der Neugierigen!
******777 Mann
24 Beiträge
Guten Abend zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich bin Sven aus Hamburg und habe seit fast 30 Jahren eine Affinität zu hübschen Frauenfüßen und bin gespannt, wieviele hübsche Exemplare ich hier zu sehen und vielleicht auch gelegentlich zu fühlen bekomme.
*********itas Frau
2.118 Beiträge
Moin aus Hamburg
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ich bin in der Hamburger BDSM Szene unterwegs und Gründerin des Fußverwöhnungs Stammtisches.
Meine Fußform ist griechisch, d.h mein zweiter Zeh ist länger als der Große: das Internet sagt, das erkläre meine stark ausgeprägte natürliche Autorität und meine Führungseigenschaften. 😉
Der Stammtisch ist aus der Femdom Szene heraus entstanden, aber uns sind alle Fußfetischisten und Fußerotiker willkommen.
Ich freue mich auf neue Bekannte und grüße meine Freunde! *huhu*
*******_69 Mann
304 Beiträge
Moin moin,

danke für die superschnelle Aufnahme.

Den Gruppennamen „Die Schönheit der (weiblichen) Füße“ finde ich großartig.

Ich finde dass der weibliche Körper sehr vieles an individueller Schönheit hat. Und die Füße sind da ein besonderes Highlight, weil sie nicht nur häufig öffentlich zu sehen sind, wenn Frauen/Damen barfuß gehen oder sie in Mules, Sandalen oder anderen ‚zeigefreudigen‘ Schuhen in ihrer Schönheit präsentieren. Eine gute Fußmassage ist für mich als Gebenden und hoffentlich für die Empfängerin auch ein besonderer Genuss. Ich bin kein Fußfetischist im eigentlichen Sinne, weil ich die gesamte Frau/Dame wahrnehmen und ihr meine Wertschätzung zeigen möchte. Ich entwickle zwar schnell einen Fußfetisch, aber immer in Verbindung mit dem (weiblichen) Menschen, dem der schöne Fuß gehört, bzw. das Paar schöner Füße …

Zu mir: 57, stattlich, Single, eher poly als Swinger, BDSM-erfahren (Switcher) und tendenziell sehr fetischistisch. Ich gebe einer Frau/Dame die ich anziehend finde, gerne (und geübt) Fußmassage, ohne dass ich damit Unterwürfigkeit verbinde. Überhaupt hat mein ‚BDSM‘-Anteil nicht viel mit DS zu tun, sondern mehr damit (m)eine Partnerin mit allen Sinnen zu genießen und emotional ‚satt‘ zu werden durch ihre Zufriedenheit/Lust. Und ebensolchen sinnlichen Genuss ihr zu geben. Von daher genieße ich eine Fußmassage für eine Frau ‚wo es passt‘, sicherlich mindestens genau so wie sie es hoffentlich tut *g*

Im Moment trifft man mich öfters auf Partys, wo ich gern tanze. Tanz doch mal mit mir … und lass Dir in der Tanzpause Deine Füße massieren … oder so … Bis hoffentlich bald irgendwo im Real Life auf einer schönen Party …

Herzliche Grüße
Ernesto_69
********osch Mann
76 Beiträge
Bin neu in dieser Gruppe.
Erstmal ein *danke*scön das ich hier in dieser Gruppe aufgenommen worden bin.
Zu mir bin ein Bi-Sklave hab gelernt das ich bei meiner Herrin ihre Füße sauber zu *leck* hab auch bei anderen Frauen egal ob voll mit Sperma sind oder riechen.
Als Sklave vergeben wenn man mich will das ich iauf einer *party*einladen tut wo ich dann die Füße sauberlecken habe bin ich bereit dafür.
******ter Mann
338 Beiträge
Ich möchte mich für die schnelle Aufnahme in die Gruppe bedanken.

Hallo Allerseits,was gibt es über mich zu sagen?Hab ein "besonderes Verhältnis" zu Füssen von Frauen,was daher kommt dass diese Körperteile mit in mein Spiel der Dominanz und Demut einbauen.

Ich freu mich auf gute Kontakte und Gespräche.

Liebe Grüße
M.
********_aut Mann
19 Beiträge
Vorstellung
Hey
Dankeschön für die schnelle Aufnahme.
Ich stehe schon seit längerer Zeit auf schöne Füße (insbesonders mit lackierten Nägeln und/oder mit Heels).
****f35 Mann
9 Beiträge
Hey, ich bin Dennis komme aus der Nähe von HH und habe eine Vorliebe für schöne Füße und Socken. Ich freue mich dass ich hier Gleichgesinnte gefunden habe und freue mich auf regen Austausch. Auch ohne Treffen. Bin neugierig was hier so abgeht. Schreibt mir gerne. Besten Gruß
********unch Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme. 😃 Ich freue mich hier zu sein, mich mit Euch austauschen zu können und mich inspirieren zu lassen.

Freue mich über Kontakt zu einer netten Lady im Raum Köln/Bonn/Eifel, die es genießt verwöhnt zu werden.

LG Alex ☺️
**********ung99 Mann
16 Beiträge
Hallo,
ich bin gerade frisch in der Gruppe und sehr gespannt was mich an älteren Damenfüssen hier erwartet.
Besonders interessieren mich French Nails *g*

Falls die ein oder andere Dame Lust auf Kontakt und einen Austausch hat ist mein Postfach geöffnet!

LG aus Hamburg
***on Paar
7 Beiträge
Hallo wir sind neu hier in der Gruppe und freuen uns auf neue Bekanntschaften *freu2*
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich freue mich hier sein zu dürfen!

Liebe Grüße David
*****023 Mann
217 Beiträge
Moin
Ich kann es kaum erwarten das es wieder Sommer wird.
Da kommt man immer wieder in den Genuss.
Ich sehe aber auch noch anders auf Füße.
Seht einfach auf meiner Seite nach.
LG
*******1981 Mann
597 Beiträge
Moin zusammen,

Vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme! Ich mag schöne Füße! Gerade im Sommer in Sandeletten oder Highheels! 😍
Ich bin gespannt auf diese Gruppe und wünsche euch ein schönes Wochenende!

Viele liebe Grüße!
*****t77 Mann
191 Beiträge
Servus und Hallo!

Danke für die schnelle Aufnahme. Vor allem der Fsk18 Bereich hier ist ja sehr heiß 🙃
Hallöchen in die Gruppe ✌️,

Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme. ❤️

Zu mir, bin 39 Jahre alt und absoluter Rubens und Fuss Liebhaber ❤️❤️❤️.

Sympathie und Humor sind mir besonders wichtig. Freue mich hier nette Leute kennenzulernen und sich auszutauschen.

LG Michél ✌️
**********Hands Mann
1.110 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich heiße Micha(el) und habe durch meine Frau(+) kennenlernen dürfen wie erotisch und errregend das Verwöhnen der weiblichen Füße sein kann bzw. ist.
Bin 57 Jahre alt, komme aus dem badischen und bin sehr neugierig, was mich hier erwartet.
Liebe Grüße
Micha
******ure Frau
53 Beiträge
Hallo zusammen,

das Thema schöne Füße und insbesondere die damit verbundene Erotik dahinter sind noch recht neu für mich.

Erst vor kurzem habe ich die Erfahrung gemacht, wie sehr es mich erregt und meine Feuer entfachen kann. Das Gefühl trage ich noch heute in mir.
Ich habe mir anfangs selbst gar nicht eingestanden so viel Lust durch intensive Berührungen an den Füßen zu bekommen.
Nun bin ich neugierig, wie tief ich diese Empfindungen in mir trage und wozu sie mich noch so alles bewegen können.
Ich freue mich auf den Austausch hier in der Gruppe.
Lieben Gruss von mir, Deli
******999 Mann
466 Beiträge
Zitat von *******us_w:

so viel Lust durch intensive Berührungen an den Füßen zu bekommen.
Genau das hätte ich sehr gerne!
Das ist die Einstellung der ich als Fussfetishist suche. Das die Frau genau so geniessen kann durch meine Berührungen an ihre Füsse.
Natürlich gehört dazu meine grosse Lust und Leidenschaft so zu übertragen damit wir alle in so einen Genuss "Energie Kugel" sind.
Natürlich das wurde nur einen Teil von ein gesamtes Liebesspiel sein. Am liebsten sogar zu dritt, sprich MMF. Das wäre noch heisser
*********ck_OH Mann
1 Beitrag
Hallo an alle Gruppenmitglieder,
vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Frauenfüße sind schon immer meine große Leidenschaft,
und es gibt für mich nichts erotischeres, als diese zärtlich zu verwöhnen. Das Ansehen oder auch das zärtliche Berühren von Frauenfüßen ist für mich ein großes Geschenk.
LG Bernd
******_HS Paar
10 Beiträge
Hallo in die Runde. Nach langer Zeit sind wir wieder zurück. Ein komplettes Profillifting hat stattgefunden . Leider war unser alter Name nicht mehr verfügbar. Einige kennen uns vielleicht noch unter dem Namen „ couple ideal“. Falls nicht, hier ein bisschen zu uns. Ich der MR. habe das große Glück eine Partnerin zu haben die meine Leidenschaft teilt und diese auch mit lebt. In der Vergangenheit waren wir immer sehr aktiv in der Gruppe und möchten daran wieder anknüpfen. Für den Anfang verschaffen wir uns mal einen Überblick. Sollten bekannte hier in der Gruppe sein, bitte melden. Alle Kontakte sind weg. Das soll jetzt nicht heißen das die anderen nicht dürfen ☺️ bitte nicht falsch verstehen. Soviel erstmal zu uns. Grüße Janine und Michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.