Augenschmaus_94 stellt sich vor
Liebe Mods, liebe Gruppenmitglieder,
vielen Dank für die freundliche und unkomplizierte Aufnahme in eurer und jetzt auch meiner Gruppe.
Seit einigen Jahren bin ich als Künstlerin für erotische Performances Mitglied im Joyclub. Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Bei meinen Tanzaufführungen oder Leseinszenierungen fallen alle Hüllen.
Darüber hinaus bin ich auch als Modell für Bodyscapes buchbar. Neben meinen weiblichen Merkmalen Beine, Bauch, Busen, Po und Vulva stehen bei vielen Shootings auch meine Füße im Fokus.
Als Frau bin ich äußerst hautsensibel und lasse mir meine Füße auch gerne zärtlich verwöhnen. Selbstlose und ausdauernde Fußmassagen oder Streicheleinheiten kann ich wohlig schnurrend genießen.
Geschmäcke sind bekanntlich unterschiedlich. Mein Freund und auch ich bevorzugen natürliches Aussehen. Deshalb lackiere ich mir weder Fuß- noch Fingernägel. Hygiene und Körperpflege sind mir wichtig. Meine Füße sind stets sauber und gepflegt. Wünsche nach „Duftfüßen“ kann und möchte ich nicht erfüllen.
Liebe Grüße
Augenschmaus_94