Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Unsere neuen Mitglieder

****_35 Mann
56 Beiträge
Hallo zusammen bin 35 komme aus Bayern und es gibt nix schöneres als frauenfüsse
Hallo. Bin der neue. Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wünsche ein schönes Wochenende. Und ein Hallo in die Runde.
Zunächst mal vielen Dank für die Aufnahme an das Mod-Team.
Ich freue mich auf nette Kontakte.
Näheres über mich bei Kontaktaufnahme.

Wünsche Euch viel Spaß *freu2*
Augenschmaus
**********us_94 Frau
383 Beiträge
Augenschmaus_94 stellt sich vor
Liebe Mods, liebe Gruppenmitglieder,

vielen Dank für die freundliche und unkomplizierte Aufnahme in eurer und jetzt auch meiner Gruppe.

Seit einigen Jahren bin ich als Künstlerin für erotische Performances Mitglied im Joyclub. Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Bei meinen Tanzaufführungen oder Leseinszenierungen fallen alle Hüllen.

Darüber hinaus bin ich auch als Modell für Bodyscapes buchbar. Neben meinen weiblichen Merkmalen Beine, Bauch, Busen, Po und Vulva stehen bei vielen Shootings auch meine Füße im Fokus.

Als Frau bin ich äußerst hautsensibel und lasse mir meine Füße auch gerne zärtlich verwöhnen. Selbstlose und ausdauernde Fußmassagen oder Streicheleinheiten kann ich wohlig schnurrend genießen.

Geschmäcke sind bekanntlich unterschiedlich. Mein Freund und auch ich bevorzugen natürliches Aussehen. Deshalb lackiere ich mir weder Fuß- noch Fingernägel. Hygiene und Körperpflege sind mir wichtig. Meine Füße sind stets sauber und gepflegt. Wünsche nach „Duftfüßen“ kann und möchte ich nicht erfüllen.

Liebe Grüße
Augenschmaus_94
****02 Paar
23.075 Beiträge
Dass der Fotograf (oder jemand anderes) sich so hingebungsvoll um deine Füße kümmert, können wir ganz sicher alle nachvollziehen.
Und "riechende Füße" mögen auch wir nicht. *nene*
Guten Abend in die Gruppe und Danke für die Aufnahme hier.
Freue mich schon auf schöne Damenfüsse....
*********eufel Frau
639 Beiträge
Hallo und einen lieben Gruß in die Gruppe,
Danke für die Aufnahme.

Ich freue mich auf den Austausch mit euch, ich mag schöne gepflegte Füße an Damen wie Herren. Ist es nicht ein Stück Selbsführsorge?

Liebe Grüße Halbzeitteufel
****a81 Paar
3 Beiträge
Wir Füssen Euch.
Danke für die Aufnahme.
******ryf Mann
105 Beiträge
Hallo und und einen schönen guten Morgen,

ich bin hier, weil ich Frauenfüße sehr erotisch finde! Schön in Szene gesetzt, in Highheels, ein wahrer Augenschmauß! Und nicht nur der Schuh rundet das Outfit ab! *zwinker*
****n6 Frau
61 Beiträge
Snapschuss
Auf eine schöne Zeit , mit einem sehr schönen Thema
Spitzentanz
******ils Paar
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme und ein freundliches „Hallo!“ an die Gruppe!
**********_love Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich liebe es zarte Füßchen zu sehen und zu berühren. Ob Massage, Lecken oder Lutschen, ganz wie es ihr gefällt. Sehr gerne auch fotografieren, mit und ohne Schuhe.
Es wäre für mich der Wahnsinn hier eine passende "Sie" zu finden.
**********boy23 Mann
1.482 Beiträge
Hallo ich bin der Chris und 44. Ich liebe ein schönen und gepflegten Frauenfuß.

Habe erst kürzlich meine Vorliebe zum Frauenfuß entdeckt, seid dem beziehe ich die Füße mit ins Liebesspiel ein.

Vielleicht lerne ich hier noch etwas dazu oder kann mit mit Gleichgesinnten austauschen. Vielleicht lerne ich hier auch eine Dame aus meiner Gegend kennen deren Füße ich mal verwöhnen darf.

Herzlichen Dank
Christian
*******NRW Paar
381 Beiträge
Hallo…🤗
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe😊
Wir sind Petra & Jörg aus Mülheim an der Ruhr 😊
Beide stehen wir auf High Heels 👠 sowie Nylons und 🦶
Liebe Grüße 💋
Petra & Jörg
Bild ist FSK18
*****Pls Mann
55 Beiträge
Hallo ihr lieben Menschen
Hallo in die Runde, toll, dass es so viele Menschen gibt, die dem Thema Frauenfüßen unterliegen 

Ich bin neu hier und auf Joy. Ich bin viel in Berlin, Hamburg und nördlicher. Ich freue nich sehe auf alles, was so kommen mag! Und im Voraus Danke, dass schon jetzt so tolle Füße geteilt worden. Ein Traum. Wer will da nicht gerne verwöhnen und zu Füßen liegen... 

Habt es schön und genießt den Sommer!

Ich jetzt in Berlin! 
Guten Morgen ihr Lieben 🫶 und Danke für dir Aufnahme 🥰💯
Lg D @ N
Fußmaske
****_by Frau
9 Beiträge
Hallo ihr hübschen
Vielen Dank für die Aufnahme 💋
Lg S.
*wow* ... aber gerne doch ...
**********en_bw Mann
978 Beiträge
Dankeschön dass ich hier dabei sein darf.

Es heißt ja, gepflegt sein von Kopf bis Fuß. Und da lege ich nicht nur bei mir Wert drauf, sondern auch bei Personen, die ich mag, kenne, treffe oder sehe.
Gepflegte Frauenfüßchen sind für mich eine Augenweide, ob barfuß, in Nylons oder Heels ... hihi ... Flip Flops gehen auch.

Wenn sexy Füßchen meine Augen und meine Gefühle verwöhnen, dann revanchiere ich mich gerne mit gefühlvollen Berührungen.

Ich schau mich jetzt mal in der Gruppe um ... ihr lest von mir *zwinker*

LG
Tom
Hallo zusammen danke für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns hier gleichgesinnte kennen zu lernen. Mit einem Gruß aus NRW.
****y73 Mann
5 Beiträge
Liebe Gleichgesinnte,

bin neu in dieser wundervollen Gruppe und möchte aktiv dazu beitragen, dass die Schönheit der weiblichen Füße vermehrt von der Allgemeinheit wahrgenommen und wertgeschätzt wird.
Persönlich ist es mir ein Anliegen, die Vorliebe für weibliche Füße - beziehingsweise aus weiblicher Perspektive das Genießen des Verwöhntbekommens selbiger (auf welche Art und Weise auch immer) - gesellschaftlich endlich ein für allemal zu enttabuisieren.

Darüber hinaus bin ich nun seit mehr als zwanzig Jahren zum ersten Mal wieder Single und habe durchaus Interesse zu schauen, ob sich aus den hoffentlich zustande kommenden persönlichen Kontakten eventuell sogar wieder etwas Festes zu entwickeln vermag (pun intended ;))! Jedenfalls hatten alle meine vier längeren Beziehungen (von Mitte der Neunziger bis quasi dato) einen ausgeprägten fußerotischen Touch. Diese für jeweils beide Beteiligten äußerst genussvolle Komponente möchte ich auch in Zukunft nicht missen...

...also bitte, liebe Damen: Freue mich sehr über jedwede Nachricht - und selbst wenn kein Interesse an einer Begegnung von Angesicht zu Angesicht bestehen sollte, kann ein offener und ehrlicher Gedankenaustausch doch auch ganz reizvoll sein. (Letzteres gilt natürlich auch für die Herren der Schöpfung.) --- Nur zu!
In diesem Sinne bis hoffentlich bald,
Peppy73
***_2 Paar
215 Beiträge
Moin, vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Wünsche Euch einen wunderschönen Abend. 🦶
Liebe Grüße, Tina
****69 Mann
4 Beiträge
Hallo in die Gruppe,
ich bin Mark, 42 und komme aus Augsburg.
Freue mich neues Mitglied bei euch zu sein und auf einen freundlichen Austausch, nette Kontakte und spannende Dates.
Ich verwöhne gerne Frauenfüße mit allem was dazu gehört und Spaß macht.

Freue mich auf alles was hier kommt...

LG
Mark
*********erved Paar
41 Beiträge
Vielen ❤️-lichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Hey ihr Liebhaber der besonderen Art,

ich bin Lola... eine dominante Lady mit reizenden Füßen, welche ich gekonnt in mein Sexleben einpflege.

Ich liebe es wenn meine sexy Füße Beachtung und Aufmerksamkeit auf erotischer Weise erhalten.

Ich stehe auf Fußanbetung, FJ, Fußerotik allgemein; wenn daran gesaugt, geleckt und geschnüffelt und natürlich auch ejakuliert wird...🥰

Liebste Grüße Lola
****s67 Mann
130 Beiträge
Hallo in die Runde,ja schöne Füße haben mich schon lange fasziniert. Ich mag sie anschauen, anfassen und gerne massieren.
Wenn dabei der Genuß als sanftes Berühren und kneten auf der Anblage für den anderen Fuß zwischen meinen Beinen erfolgt, genieße ich das Wechselspiel zu
Freue mich auf Austausch und Inspirationen.

Gruß Motus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.