Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Unsere neuen Mitglieder

****ave Mann
1 Beitrag
Hey ihr Lieben. Danke für die Aufnahme in diesen exquisiten Kreis. Ich Freuen mich schon auf den Austausch und die Beiträge. Lg und viel Spaß
**********rtler Mann
1.214 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme. Ich liebe schöne, gepflegte Frauenfüße. Nicht unbedingt ein Fetisch aber ich betrachte und verwöhne sie gerne. Würde mich freuen wenn ich hier interessante Leute treffen würde.
Moin *huhu* ,

lieben dank für die schnelle Aufnahme.

Würde sehr gerne sexy Füße real verwöhnen dürfen.

Liebe Grüße

Tobi *bussi*
*******b94 Mann
133 Beiträge
Hallo zusammen!

Ich bin der Mischa und komme aus dem Norden Deutschlands 😊

Als leidenschaftluchen Fußerotiker, ziehen mich Frauen an, die sich um ihre Füße kümmern und sie pflegen (und sich nicht für diesen wunderschönen Teil ihres Körpers nicht schämen).

Zudem zeichne ich gerne Frauen, die ihre ästhetischen Füße selbstbewusst präsentieren 😊

Ich freue mich ein Teil eurer Community geworden zu sein! Und im Laufe der Zeit würde ich hier einige meiner Werke euch zeigen 😉

Beste Grüße,

Mischa
Hallo liebe Community,

ich bin Arad, 22 Jahre alt und komme aus Frankfurt. Es freut mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein
Ich stehe total auf Frauenfüße und möchte es ausprobieren.

Herzliche Grüße,
Arad
*******9491 Paar
10 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Wir bedanken uns für die schnelle aufnahme in dieser schönen Gruppe 😊.
Wir heißen Romina und Antonio kommen aus der nähe von München und lieben schöne Füße und Fußerotik. Wir hoffen das wir auf sehr viele nette Paare,Frauen und Männer hier in der Gruppe treffen die unsere vorliebe teilen.
Bild ist FSK18
****_35 Mann
56 Beiträge
Was für geile Füße 🔥
*****bi2 Mann
3 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin Chris und ich mag schöne gepflegte Füße und natürlich auch Fuß Erotik 😉
Hallo ihr lieben und ein Dankeschön:)
**********argas Mann
5 Beiträge
Lieben Dank für das herzliche Welcome in die Gruppe,

Ladies, eure Füße sind zum niederknien, 😍

Schönes Wochenende euch allen,
Monsieur S
Leck sie!
*******rans
101 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Ich bin eine Translady mit einem ausgeprägten Fußfetisch. Ich liebe es, hübsche Frauenfüße und weibliche wirkende Füße zu verwöhnen (massieren und auch lecken) und liebe es auch, wenn mir meine Füßchen verwöhnt werden.
Da ich keine klassische Frau bin, werde ich in dieser Gruppe jedoch keine Bilder von mir einstellen (zumindest so lange, wie die Gruppenregel das so besagt). Viele Bilder von meinen Füßen sind ja auf meinem Profil oder teils auch in Alben anderer fußorientierter Gruppen.
Auf jeden Fall liebe ich es, mir Bilder hübscher, weiblicher Füße anzusehen, mich auszutauschen...
Von daher freue ich mich sehr, hier in der Gruppe zu sein.
Liebe Grüße!
Gothiktrans
*********e_80 Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *ggg*
Wir freuen uns auf einen spanenden Austausch mit gleichgesinnten.
Zu uns: wir sind jung, verheiratet und stehen sehr auf Fusserotik - er mag es die Füsse zu verwöhnen, sie liebt es wenn sie verwöhnt werden....
Beste Grüsse aus der *schweiz*
The_Couple_80
*******ema Mann
35 Beiträge
Zitat von *********e_80:
Hallo zusammen

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *ggg*
Wir freuen uns auf einen spanenden Austausch mit gleichgesinnten.
Zu uns: wir sind jung, verheiratet und stehen sehr auf Fusserotik - er mag es die Füsse zu verwöhnen, sie liebt es wenn sie verwöhnt werden....
Beste Grüsse aus der *schweiz*
The_Couple_80

Willkommen in der Gruppe und ebenso Gruss aus der Schweiz 🇨🇭
******999 Mann
466 Beiträge
@*********e_80
Schön dass einen Pärchen aus der Schweiz auch auf fusserotik steht!
Ich hoffe kommt ihr mal auch ihre Tessin
******iKa Paar
170 Beiträge
Hallo an alle!
Huhu Ihr Lieben,

wir sind die Neuen. Wir sind Sina und Kai.
Vielen Dank für die Aufnahme.
Wir freuen uns über regen Austausch hier.

In unserem Profilordner "Für die Liebhaber" werdet Ihr sicherlich ein paar nette Fotos passend zu dieser Gruppe finden. Hier schonmal ein kleiner Vorgeschmack. *g*

Herzliche Grüße
Sina und Kai
Love_SiKa
Frisch nach dem Lackieren.
*******ant Mann
153 Beiträge
Hallo!
Ich grüße alle Mitglieder und Freunde schöner Füße.
Ich bin aus Chemnitz im schönen Sachsen, bin devot und leicht masochistisch und strebe eine Beziehung zu einer Herrin in Richtung TPE und FLR an. Dazu zählt natürlich auch die Pflege der herrschaftlichen Füße an. Ich freue mich sehr über einen regen Gedanken- und Erfahrungsaustausch. Liebe und devote Grüße
Hallo Zusammen,
ich bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen. Es freut mich sehr, Teil dieser Gruppe zu sein.

Ich stehe auf Frauenfüssen und alles was sich um Frauenfüssen geht, erregt mich sehr Der Austausch mit euch allen verspricht spannend und bereichernd zu werden.

Schreibt mir gerne *g*
******din Paar
25 Beiträge
Wir sind Marcel und Ricarda und ich liebe ihre Füße
*****rat Mann
37 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, vielen Dank für die Aufnahme hier in die Gruppe. Ich hoffe hier ein paar schöne Bekanntschaften zu machen und vielleicht auch Freunde zu gewinnen.

Lieben Gruß
***on Mann
35 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin schon seit langem ein leidenschaftlicher Fußliebhaber und würde mich freuen hier neue Kontakte zu knüpfen.

Herzliche Grüße aus München,

LeDon
*********1980 Mann
3 Beiträge
Hallo. Danke für fie Aufnahme. ich hoffe auf eine inspirierende Zeit
Hallo aus Hamburg,

lieben Dank für die Aufnahme.

Frauenfüße finde ich anziehend, ob in Nylons, Strümpfen oder auch barfuß. Ich liebe es, mich dazu mit Gleichgesinnten auszutauchen.

Ich selber genieße es, wenn meine Füße verwöhnt werden und mache das ebenso gerne bei Frauen.

liebe Grüße, Jacob
*****921 Mann
8 Beiträge
Hallo in die Runde und danke für die Aufnahme hier! *sweetkiss*
Ich liebe schon immer schöne Frauenfüsse, sie gehören für mich zum sinnlichen Sexspiel dazu. Und ich würde mich freuen, hier eine Frau kennen zu lernen, die es genießt, wenn ich ihr die Füsse verwöhne, sie küsse, massiere, mit ihren Füssen spiele und sie immer wieder ansehe und bewundere. Ich stehe einfach drauf... *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme 🌞🌻 liebe Grüße R.
**********ben70 Mann
1.376 Beiträge
Zitat von *********ens22:
Vielen Dank für die Aufnahme 🌞🌻 liebe Grüße R.

Merci und herzlich *willkommen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.