Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Unsere neuen Mitglieder

Hallo an alle!

Ich bin 31 Jahre jung, komme aus Oberhausen und freue mich über interessante und nette Kontakte!

Ich möchte mehr in den Genuss von femininen Füßen kommen und denke, dass ich in dieser Gruppe richtig bin.

Interessierte Grüße *wink*
Dann sagen wir auch mal Hallo und Danke für die Aufnahme in der Gruppe *top*
Wir lieben den Fussfetisch und vor allem das dominieren unserer Sie von devoten Frauen mit der selben Vorliebe.
Moin Moin und hallo!

Ich bin der neue und komme aus Emden, dass liegt, falls ihr es noch nicht wisst, fast am Ende der Welt. Ich möchte mich ganz herzlich für die Aufnahme in dieser Gruppe bedanken! Für mich hat jetzt die schönste, aber auch die gefährlichste Jahreszeit begonnen. Auch ich liebe es schöne Frauenfüsse zu betrachten und übersehe dabei, zu oft, das geschehen um mich Herum.

"Schönheit liegt im Auge des Betrachters." (Thukydides)

Lieben Gruß Günter *wink*
*******AT0R Mann
690 Beiträge
Der Sven stellt sich vor
Hallo allerseits, als Amateurfotograf, habe ich seit 2008, diverse Fotos,
mit einer Darstellerin auf Flickr, unter dem account,
thepleasureart umgesetzt.

Gerne möchte ich euch ein paar Arbeiten von mir unterbreiten,
denn sie spiegelt meine Leidenschaft, für Frauenfüße,
und überhängende Zehen in offenen Schuhen wieder.

Check: Fotoalbum theplaesureart

Fotos mit ihr sind in Zukunft sind leider Mangelware,
aufgrund eines Umzugs ihrerseits.

Dennoch, habt Freude an den Bildern, sie entstanden,
von ihrer Seite, für mich nur aus Freude an Frauenfüßen.

LG

Sven
*******gGod Mann
26 Beiträge
Ich grüße euch, danke für die Aufnahme! Auch bin ein Freund des gepflegten Frauenfußes und stehe vor allem auf gepflegte Füße, Nagellack, Fußkettchen, Zehenringe und kleine, bewegliche Zehen. Die Frau kann Massagen, Liebkosungen und allerlei andere schöne Behandlungen erwarten :-). Ich selbst achte ebenfalls auf gepflegte Füße als Mann und bin dort ebenfalls stimulierbar.
Ich lebe diese Leidenschaft seit gut 20 Jahren aus und entdecke immer wieder neue Aspekte.
Ich freue mich auf interessante Einblicke und den Eefahrungsaustausch in diesem Forum.

Liebe Grüße
******tmk Mann
24 Beiträge
Schönen Abend aus Österreich! Als bekennender Bein-und Fußfetischist freue ich mich hier dabei sein zu dürfen und freue mich auf nette Unterhaltungen bzw. heiße Bilder....lg Harry
*****inz Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Freue mich auf eine nette Zeit 😊😊😎😎😎
Hallo, Dankeschön für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus dem schönen Westerwald und habe schon seit meiner Jugend ein Faible für Frauenfüsse. So ein Fuß, nackt oder ohne Socken in einem möglichst offenen Schuh ist einfach sexy. Schön lackierte Zehennägel machen das Bild perfekt.
In meiner Jugend in den 80ern war bei den gleichaltrigen Mädchen die Schuhmode leider wenig offenherzig, Turnschuhe und weiße Tennisssocken waren der Standard. Allerdings waren damals die Fußkettchen bei den Frauen schon weit verbreitet, so manche Kirmes oder Schützenfest waren ein wahrer Augenschmaus.
Und auch heute beginnt für mich der Sommer dann, wenn die ersten Frauen Sandalen oder doch wenigstens Schuhe ohne Socken tragen..... Eine Frau, die zwischendurch mal aus ihrem Schuh schlüpft, ist für mich auch heute noch ein netter Anblick..... Allerdings bedeutet das nicht, daß ich eine Frau auf ihre Füsse reduziere.
Zum Glück akzeptiert meine Frau meinen Fetisch und ich darf mich ausgiebig mit ihren Füßen beschäftigen. Auch ihre Schuhe sind im Lauf der Zeit immer offenherziger geworden im Sommer.
Also, liebe Damen, ihr tut uns Fußfreunden einen großen Gefallen, wenn ihr bei entsprechender Witterung möglichst viel Luft an eure Füsse lasst.... Und es ist schließlich eine doch harmlose Vorliebe
Hallo Gruppe,
ich freue mich hier zu sein und hoffe auf Austausch und nette Kontakte.
Ich liebe schöne Frauenfüße und verwöhne diese auch sehr, sehr leidenschaftlich und gerne.
Gruß aus *hessen*
********ben6 Paar
123 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe, sind gespannt was sich so alles hier neues für
uns endecken lässt.
LG
Liebesleben6
******_97 Paar
435 Beiträge
Servus zusammen,

kommen aus dem wunderschönen Unterfranken und stehen beide u.a. auch sehr auf gepflegte Füße.....Frauen- wie auch Männerfüße.
Freuen uns auf Gleichgesinnte...
Füßige Grüße von Tanja & Gerry
*********ittp Mann
5 Beiträge
Hallo Gruppe,

"Sexuelle Spannung sollte sich langsam aufbauen .... gerne von Fuß bis Kopf, oder noch besser, von Kopf bis Fuß ..."

Schöne Füße zu betrachten und zu berühren empfinde ich als sehr intim und als wahnsinnig sexy ... gerne als Vorspiel....und gerne zum Abschluss....

treasure
*******scha Mann
54 Beiträge
Hallo zusammen.
Vielen lieben Dank für die Aufnahme. Bin der Sascha aus der Nähe von Hannover.
Ich liebe gepflegte, zarte Frauenfüsse und lichte sie auch gerne ab, um die Bilder zu zeigen.
Gerne nehme ich am Erfahrungsaustausch teil, akzeptiere auch Kritik am Bild.
Lebe meinen Fussfetisch mit meiner Frau aus und wir oder ich sind nicht auf der Suche.
Mag angenehme Unterhaltungen, auch gerne über Füsse.
Freue mich auf jeden neuen und netten Kontakt.
Viele Grüße an die Füße

Sascha
********2018 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,
Ich bin Emilio, 25 Jahre jung und noch ein Neuling hier im Joyclub. Des Weiteren habe ich die Fußerotik für mich entdeckt. Ich finde schöne Frauenfüße und Nylons einfach unglaublich erotisch. Da ich aber noch kaum Erfahrung in diesem Bereich machen konnte, würde ich dies gerne ändern. Ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe in diesem Bereich neue Erfahrungen machen zu können, meine Vorliebe für die Fußerotik besser kennen zu lernen und auch ausleben zu können.
Hallo zusammen,

bin neu in der Gruppe, ich mag schöne Beine, Füße und ihre Verschönerung..!

freue mich dabei zu sein..!
Hi,
ich bin 42, gebunden, komme aus der Nähe von Frankfurt und suche eine Affäre von Dauer oder eine Freundschaft plus.
Toll wäre es, wenn ich hier eine Sie finden würde, die es genießt, wenn ich ihre Füße verwöhne.
Guten Abend zusammen...
erstmal Vielen Dank für die Aufnahme.

ich bin der Chris, und komme aus dem schönen Rheingau...
Füße... ja Füße sind was absolut tolles... schön anzuschauen (also natürlich nicht alle *zwinker* ) und noch vieles vieles mehr... *zwinker*
Was sich hier so ergeben wird, denke ich wird sich zeigen... zum Thema Füße bin ich auf jeden Fall sehr offen...

Auf viele Aktionen Texte und Bilder...

LG
Chris.
Hallo ,

ich bin der Aras bin 30 und freue mich in der Gruppe zu sein . Ich habe vor kurzem die vorliebe zu Füßen und schönen Nylons gefunden ich bin noch auf erkundung meiner Vorliebe und freue mich hier mehr darüber zu erfahren /erleben *g* .

Viele Grüße aus Berlin
******R99 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen,

erstmal freut es mich hier dabei sein zu dürfen.
Da ich einen absoluten Faible für Nylons, Heels und Stiefel habe ist die Gruppe glaube ich genau das richtige für mich *zwinker*

Viel Grüße
*******rCB Paar
32 Beiträge
Hallo zusammen, also Wir sind die neuen in der Gruppe *ja* Wir lieben schöne Frauenfüße und vorallem unser Chris ist ein "großer Liebhaber und Fetischist" Im Sommer hat Er fast den ganzen Tag einen Ständer wenn die Ladys Fuß zeigen......grrrrrrr *leck*
***70 Frau
1.026 Beiträge
Lieben Dank für die unkomplizierte Aufnahme in eure Gruppe!
Fußerotik finde ich sehr spannend und erregend. Gepflegte und ansprechende Füße finde ich sehr erotisch. Als natürlich Dominierende genieße ich die unterwürfige Verehrung meiner Füße, ein erregender Genuss im doppelten Sinne. Ich habe einen Faible für die erotische Korrespondenz und lebe das hier im Joy sehr gerne aus. Einen kleinen Appetizer habe ich euch mitgebracht *zwinker*

...Das Erste, was du am Morgen gleich nach dem Aufwachsen wahrnimmst, ist ein liebliches Aroma. Doch noch scheinen deine Sinne wie umnebelt, weißt nicht wirklich zu sagen, was hier los ist: „Sieht so aus, als würdest du endlich aus deinem Tiefschlaf erwachen.“ Meine Stimme klingt etwas spöttisch, und nun wird dir auch klar, wer, respektive was, sich da so warm und zart duftend auf dein Gesicht schmiegt: „Mhmm ...“ Meine Füße. Füße, die äußerst angenehm riechen, eben ganz nach Löwin und deren Sohlen so weich wie kostbarer Samt wirken, lach: „Gib Ruhe!“ Sofort klingt meine Stimme ein Stück weit ungehalten. Du willst dich aufbäumen. Doch das geht nicht, da du gefesselt bist. „Dachtest du etwa, dass das Ganze ein softes Spiel wird“, sage ich leise, fast liebevoll. Dabei verstärke ich den Druck meiner Füße, so dass du zurück in die Matratze gepresst wirst. Schwarze Seile, die gleichermaßen straff wie gekonnt geknüpft scheinen, halten dich ohnehin nahezu wehrlos gefangen. Denn die führen von deinen gefesselten Armen zu den Knien und von dort weiter zu den Füßen, die - wie dein ganzer Körper - nackt und ohne jeglichen Schutz sind: „Hmmm!“ Damit liegst du entblößt und wehrlos vor mir - als mein Fußschemel. Denn nun spürst du, wie sich meine nackte Zehen in deinen Schritt graben...

Des Weiteren freue ich mich natürlich auf einen interessanten und regen Gedankenaustausch!
******019 Paar
2 Beiträge
Hi in die Runde *g*

Vielen Dank für die Aufnahme.
Sind sehr gespannt, was uns hier erwartet. *g*

Schöne Grüße
Niksa
*******703 Mann
12 Beiträge
Hallo, ich bin Jörg und ich freue mich sehr dabei sein zu dürfen.
Ich liebe Frauenfüße und Nylons. Ich mag es sie zu streicheln und zu verwöhnen.
Liebe Grüße Jörg
******Fun Frau
776 Beiträge
Hallo
Ich danke für die Aufnahme.
Ich liebe Fussmassagen 😍 und meine Füsschen finden öfters Anklang 😉
Liebe Grüessli
*******gabt Mann
275 Beiträge
Ja wunderschönen Abend, und herzlichen Dank für die zügige Annahme in eurem schönen Circle

Ich bin der Tommy aus Aachen, bin 40 J.,Single. Liebe E Mobilität, verbringe viel Zeit draußen, mal sportlich mal weniger sportlich.

Liebe Tiefsinnige Gespräche , in vielerlei Hinsicht...

Oberfläche ist nur im Beruf wichtig sonst stößt mich Alles an oberflächlichen Acting ab
Ich liebe schöne Frauen Füße , wobei schön immer Subjektiv zu sehen ist.

Jeder sieht anders hin, und jeder ist wie er ist ...

Ich liebe es bei Damen mit langen Zehen, wenn sie meine Eichel umgreifen beim FOOTJOB,

Genau so liebe ich es an Langen Zehen zu lutschen ..

Bei Damen mit kürzeren Zehen ist meistens der Spann und die Sohle reizbarer als bei anderen Formen , wie ich finde .

Denn Fuß Fetish oder die Liebe zu weiblichen Füßen habe ich bereits in der Kindheit entdeckt ... Wer diese Story lesen möchte darf gerne danach fragen , ich werde sie Ihr in einer kurz Form gerne mitteilen ...

Sollten sonst irgendwelche Interessen an meiner Person bestehen , dann scheut euch bitte nicht , und schreibt mich an ... Ihr schönen Damen und Kamaradieschen 😍👣🔨🔝‼️❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.