Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Unsere neuen Mitglieder

Zitat von *********dreas:
Wir möchten und kurz vorstellen....
wir sind Marion und Andreas aus dem schönen Sauerland
Dann viele Grüße zurück in die Nachbarschaft und viel Spaß hier!
*****boy Mann
3 Beiträge
Guten Abend zusammen,
ich bin der Nic, 32 Jahre jung, komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich freue mich sehr, dass ich in die Gruppe aufgenommen wurde und habe bereits viele schöne Bilder bewundern dürfen *g* Schon seit ich denken kann habe ich ein Faible für schöne Frauenfüße und würde mich natürlich sehr über einen Erfahrungsaustausch und nette Kontakte freuen.
Als devoter Hausboy verwöhne ich natürlich auch liebend gerne Frauenfüße und würde mich auch hier über entsprechende Kontakte und Austausch freuen! Ich bin mal gespannt, was mich erwartet.
LG
Nic
*****o27 Mann
4 Beiträge
Hey . Ich bin neu hier in der Gruppe und möchte mich gerne vorstellen . Ich habe seit Jahren ein faibel für schöne Frau Füße und kann es leider nicht immer ausleben. Vielleicht findet sich hier eine nette Dame im meiner Nähe die das zu genießen weiß. Liebe Grüße
**********_BW69 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die schnelle Aufnahme. Ich liebe es schöne Frauen Füße ausgiebig zu verwöhnen und zu massieren. Hoffe hier nette gleichgesinnte zu finden und vielleicht auch ein paar neue Bekanntschaften zu schließen. Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung.
****_he Mann
4 Beiträge
Hallo, ich bin Valentin und möchte Damen treffen, die es lieben, ihre Füße zu pflegen und angebetet zu werden. Danke schön!
**X Mann
1 Beitrag
Hallo,
danke für die Aufnahme. Freue mich das ich aufgenommen wurde und hoffe das ich nun die Möglichkeit habe, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.
*********ce78 Mann
17 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde
...vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin der Stefan, bin zwischen Augsburg und München einsortiert und freue mich auf interessante Beiträge und viele schöne Damenfüsse.
********er69 Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Schöne nackte Füße regen mein Kopfkino an, vor allem im Sommer gibt es viele Gelegenheiten für diskrete Beobachtungen. Möchte am liebsten niedersinken, ablecken und an Zehen lutschen. Die Konventionen unserer Gesellschaft verbieten ein solches Verhalten, als Teil eines Liebesspiels zu zweit ist es für mich sehr befriedigend.
******990 Mann
116 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die Aufnahme!

Ich bin David, 34 Jahre alt und freue mich auf eine schöne Zeit hier in der Gruppe.

Liebe Grüße
**********us_66 Mann
212 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Ich liebe schöne Frauenfüße seit sehr jungen Jahren, ich kann einfach nicht wegschauen.
Ich freue mich auf die vielen tollen Fotos hier im Chat.

Liebe Grüße und danke an alle, die hier Fotos zeigen.
******dom Mann
2 Beiträge
Hallo alle zusammen,
Dann will ich mich auch mal vorstellen.

Ich stehe total auf schöne Füße. Leider habe ich meinen Fußfetisch noch nicht oft ausleben können, weshalb ich hier hoffe, nette Frauen zu treffen, die sich gerne die Füße verwöhnen lassen ☺️
Hallo liebe Damenwelt,

Freut mich sehr in euer Gruppenmitglied zu sein;) ich hab ein ganz große Vorliebe für schöne ästhetische Füße und diese auch zu verwöhnen *zwinker* ich bin gespannt was sich hier ergibt und freue mich auf wilde Abenteuer
Ganz viel positive energie für euch alle
*******016 Paar
1.365 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme. Schaut doch mal auf unser Profil, dort werdet ihr den Ordner "Schrittzauber" finden. Veredelung sind ausdrücklich erwünscht und werden sogar später in einem Ordner "Tribute" präsentiert.

Viele Grüße Agnes & Bjön aus Bochum *kuss2*
******man Mann
47 Beiträge
Hallo an alle in der Gruppe,
danke für die Aufnahme. Ich liebe schöne und gepflegte Frauenfüße. Jede und Jeder hat natürlich seine Vorlieben. Ich werde versuchen auch so einige Fußpaare zu beglücken und wenn im erotischen Spiel mehr möglich ist, sehr gerne, umso besser. Das wäre dann wohl Füße plus plus *zwinker*
PS
Auch Männer sollten sehr auf gepflegte Füße achten.
*****409 Paar
121 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Wir lieben beide schöne Füße und freuen uns auf viele Tolle Bilder hier. Wir werden Euch natürlich auch regelmäßig was von uns zeigen.
LG aus Paderborn
PiCo
******i83 Frau
3 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich würde mich freuen Leute aus meiner Nähe kennen zu lernen die es genießen schöne Frauenfüße zu verwöhnen.
*******uck Mann
1 Beitrag
Hallo Zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.
Ich liebe Frauenfüße und freue mich das ich hier gelandet bin. Zum verwöhnen hoffe ich die Gelegenheit zu bekommen.
********r111 Mann
18 Beiträge
Hallo - und danke für die schnelle Aufnahme in diese sinnliche Gruppe.
Ich liebe es, schöne gepflegte Frauenfüße zu sehen, zu berühren und zu verwöhnen - hoffentlich bekomme ich hier schöne Gelegenheiten dazu…
Liebe Grüße aus dem Raum Frankfurt
*****cat Paar
10 Beiträge
Hello everyone
Hallo an alle,

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe *g*
Wir freuen uns beide sehr, hier endlich auf Gleichgesinnte zu treffen, die schöne und gepflegte Frauenfüße ebenso gerne in ihr Sexleben mit einbinden und sie erotisch und sinnlich so zu schätzen wissen, wie wir beide es tun. Ästhetisch, elegant, verführerisch, bezaubernd, zart, verspielt, sensibel...Wir genießen all die vielseitigen Verlockungen und heißen Spielarten, die man mit ihnen und durch sie genießen kann. Streicheln, küssen, Footjobs, massieren, verwöhnen, teasen...verführen.

Wir sind gespannt auf die Themen und Anregungen in dieser Gruppe *g*

Liebe Grüße,
Miss Zebra und Mister Cat
*****ooo Mann
15 Beiträge
Bin der Dino 24 aus Sachsen
Ich bin devot und stehe auf Füße vorallem ,wenn sie dominant ist .
Vielleicht finde ich sogar eine Herrin,die mir sympathisch ist.
Profilbild
*********nlow Mann
259 Beiträge
Da bin ich. Bin sehr gespannt was es hier zu sehen und zu lesen gibt.
*******973 Mann
4 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme.
Seit ich mich erinnern faszinieren mich Frauenfüsse. Ob barfuß, in flip-Flops oder schönen Schuhen….
Ich hatte schon desöfteren in de r Öffentlichkeit das Vergnügen, als die Frau bemerkte das ich mit Genuss ihre Füße beobachte, sie darauf einging und das Spiel zwischen ZEIGEN und BEOBACHTEN mitgespielt hat.

Ich massiere und verwöhne Frauenfüsse ausgiebig und freue mich hier auf Kontakte.
********uy90 Mann
62 Beiträge
Vielen herzlichen Dank für die sehr schnelle Aufnahme in dieser Gruppe und ich freue mich sehr mit Gleichgesinnten die Liebe zu Füßen austauschen und es wäre sehr cool, eine tolle Dame zu finden, die mit viel Herzblut und Leidenschaft und Freude regelmäßig es zu teilen.
Mann aus dem Raum RLP/Hessen/NRW stellt sich vor
Hallo und danke für die Aufnahme!

Der Anblick von gepflegten Frauenfüßen an einer attraktiven Frau, egal ob barfuß, in Nylons oder schönem Schuhwerk hat schon immer meine Gedanken beschleunigt und meine sexuelle Lust gesteigert.

Vor allem dann, wenn Frau selber eine gewisse Affinität zu dem Thema hat oder wenigstens ihre eigenen Füße ansehnlich findet und diese daher auch gerne in Szene stellt, seit es mit Nagellack, Schmuck oder auffälligen Schuhen.

Gerne darf dann auch das Verlangen der Frau nach einer Fußmassage vorhanden sein oder die Füße auch als Stimulation verwendet werden.
*********pless Mann
27 Beiträge
Hallo in die Runde und vielen Dank für die rasche Aufnahme!

Als ich angefangen habe, irgendwas „sexy“ zu finden, waren hübsche Füße von vornherein dabei.

Und es muss gar nicht immer der High Heel sein. Ein schöner Fuß in einer Sandale hat auch schon seine Reize.

Ich bin nicht wirklich fixiert auf dieses Körperteil, muss auch nicht zwangsläufig dran lecken, finde es aber einen schönen abrundenden Abschluss einer Gesamterscheinung.

Und wenn in einem Restaurant ein Fuß mit dunkel lackierten Nägeln den Weg unterm Tisch in meinen Schritt findet, kann ich mich leider auf kein Gespräch mehr konzentrieren… 😅

In diesem Sinne , ich freu mich hier zu sein!
Liebe Grüße vom schlaflosen Münchner!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.