Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Who is Who - Unsere neuen Mitglieder

**********onist Mann
4 Beiträge
Hallo *g*

Danke für das Aufnehmen in die Gruppe - ich freue mich dabei sein zu können *zwinker*

Liebe Grüße aus Innsbruck/Tirol
Hello! 💋
Hey,

ich bin Marie. Wir sind ein Paar aus Hessen und liebe beide (mein Ehemann und ich) Fusserotik!

Viel Spaß mit unseren Bildern💋
#beautiestfeet
****one Mann
2 Beiträge
Hallo Ladies und Gentlemen!

Ich heiße Sebastian, bin 42 Jahre alt und empfinde - im Grunde genommen, seitdem ich denken kann - ein ganz besonderes "Prickeln" beim Anblick schöner Damenfüße. Sowohl im sexuellen als auch im rein ästhetischen Sinne verehre ich die Füße einer Frau. Ich bin dankbar, in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein und freue mich auf inspirierende Dialoge und weitere Inspiration.
*********steve Mann
3 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, ich bin Steve, 51 Jahre und schon seit vielen Jahren an Füßen und allem was dazu gehört und was man damit so anstellen kann interessiert. Ich komme aus BS und würde mich über neue Fußkontakte sehr freuen.
Ich verwöhne sehr gerne und massiere auch (also die Füße)!
Freue mich auf einen regen Austausch und anregende Gespräche!
Viele Grüße aus Braunschweig!
Steve
*******ICH Paar
182 Beiträge
Hallo,
egal ob in Schuhen oder ohne Schuhe, gepflegte Füße sind etwas wunderschönes. Wir mögen sie beide und freuen uns bei euch in der Gruppe zu sein.

VG
*******uple Paar
12 Beiträge
Hallo "Schöne Füße" Community,
freut uns dabei zu sein und hoffentlich gefallen Euch die gepflegten Füße unserer Sie.

LG und Kisses, Flirtcouple
******nna Paar
424 Beiträge
Huhu
Wir sind ein Paar aus dem Bremer Raum und freuen uns darauf nette Leute mit den gleichen Vorlieben kennenzulernen *g*
*****ved Paar
52 Beiträge
Hallo,
Wir sind aus dem Postleitzahlenbereich 46 und lieben Fußerotik und die sich daraus ergebende Spannung. Das ist zwar keine Garantie, aber wer weiß schon, was dann so passieren kann.
LG
Abends...
******iss Frau
490 Beiträge
*huhu*

Ich freue mich und bedanke mich für die Aufnahme in diese Gruppe!

Gepflegte Füße sind für mich ein absolutes Muss! Ist so ähnlich wie mit den Zähnen...😉 *lach*

Zudem schaut man ja täglich unweigerlich mehrmals auf seine eigenen Füße... Will man erschrecken? 😉😉😉😉

Spaß beiseite! Ich freue mich auf schöne Füße und den Austausch mit euch!

Liebe Grüße
Joyce74

Und da sind meine... *rotwerd*
Hallo zusammen ich bin Denies und lebe z.Z. in Haan

Ich liebe schöne Füße solange ich denken kann, begegne ich einer Frau, der ich zwar als erstes ins Gesicht und in die Augen schaue, aber im Sommer, wenn offenes Schuhwerk getragen wird oder gar Barfuß, wandert dann meine Aufmerksamkeit schnell zu den Füßen.

Schöne Füße haben für mich nicht nur den Ausdruck, das wir unterhalb der Gürtellinie abgeschnitten sind, der Rest nicht mehr so relevant ist, nein schöne Füße haben für mich etwas sehr erotisches, besonders wenn sie schön lackiert sind oder mit Fußschmuck verziert, aber auch schönes Schuhwerk, können untermahlend sein.

In dem Sinne pflegt und liebt eure Füße, vielleicht möchte sie ja auch jemand küssen, was mir auch gefällt.

Einen Lieben Gruß und allen eine Gute Zweit wünscht euch Denies aus dem Rheinland
*****708 Paar
106 Beiträge
Hallo zusammen,

wir kommen aus der Nähe von Frankfurt und wissen wie Ihr alle anscheinend auch die Schönheit der Füße zu schätzen.

Da wir in unserem Liebes- und auch BDSM Leben gerne Fußerotik ausleben, wollten wir gerne in diese Gruppe um uns mit anderen auszutauschen, aber vielleicht den ein oder anderen netten Kontakt zu finden.

lg
PiSa
Hallo zusammen, ich komme aus dem Fränkischen Seenland. Schon lange gefallen mir schöne Frauenfüße. Ich habe weniger Interesse an aktiver Fußerotik viel mehr habe ich gefallen an der Barfüßigkeit an sich.
Frauen die Barfuß im Alltag unterwegs sind ob in der Stadt beim Wandern oder Joggen ob beim Arbeiten finde ich einfach sehr erotisch.
*********er91 Mann
12 Beiträge
Hallo an alle,

ich bin ein 28-jähriger Berliner, der schon immer ein Faible für schöne, gepflegte Frauenfüße hatte, das er bisher leider nie ausleben konnte. Leider ist die Menge an Damen, die sich der Schönheit ihrer Füße bewusst sind und dazu stehen, sehr begrenzt. Sollte sich also eine Dame angesprochen fühlen und sich ihre süßen Füße von mir verwöhnen lassen wollen, sollte sie keine Hemmungen haben, von sich hören zu lassen. Das Alter ist für mich absolut irrelevant – wichtig sind nur süße Füße. *zwinker*

Liebe Grüße
****ub Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen,

ich freue mich in dieser Gruppe zu sein und erhoffe mir interessante Gespräche mit Gleichgesinnten. Persönlich liebe ich den Anblick schöner Frauenfüße und hoffe auch die ein oder andere persönliche Erfahrung in dieser Gruppe zu machen.

Danke für die Aufnahme und Grüße aus Hamburg!
**********r6500 Mann
27 Beiträge
Hallo alle miteinander *wink* ,
Erstmal danke für die Aufnahme hier. Es gibt doch nichts Schöneres und geileres als ein nackter Frauenfuß (obwohl in Nylon verpackt kann auch sehr erotisch sein). Wäre schön Ladys aus der Umgebung von Krefeld kennenzulernen deren Füße ich verwöhnen darf. Es geht mir nicht um GV oder so!!!
GlG der Kuschelbär
*****ing Paar
2 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
schön, hier zu sein. Wir lieben gut gepflegte Hände und Füße und freuen uns immer, welche zu sehen. Barfuß, schöne Nägel oder vielleicht sogar ein footjob... Sehr gerne x
********as70 Frau
40 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. *juhu*
Freue mich auf einen regen Austausch, Anregungen, Gespräche und Ideen.
Liebe Grüße Pocahontas
******a82 Frau
5 Beiträge
Ein großes Hallo in die Runde,

ich bin 37, aus Thüringen und erst seit kurzem Fan meine Füße bewundern und verwöhnen zu lassen und möchte all das auch nicht mehr missen. Ich poste gern Bilder und freue mich, wenn andere daran Spaß haben und mir das auch schreiben und wir unsere Fantasien dazu austauschen können.

Viele Grüße
Theresa
Langeweile im Hotel
*******gic Paar
7 Beiträge
Vielen lieben Dank für die rasche Aufnahme in dieser tollen Gruppe. Freuen uns sehr hiermit ein Teil davon zu sein.
*******gabt Mann
275 Beiträge
Guten Tag meine Damen und Herrn

Ich freu mich als Mitglied in eurer schönen Gruppe nun die Joylerinnen die wissen was es bedeutet ...

Geliebt zu werden auf Grund ihrer zauberhaften Füße 🦶

REAL KENNENZULERNEN
In meinem Fall gibt es fast nichts schöneres als mich der Ästhetik eines schönen Damenfußes hinzugeben.

Dabei kommt die Devote Seite meines SWITCHER dasein ins Spiel 🎰

Welche gepflegte Dame sich nun Angesprochen fühlt, und es liebt wegen ihrer Füße begehrt zu werden.. Zack nicht lange Fackeln, ich freu mich auf Dich *love5*
*****NRW Mann
174 Beiträge
Hallo
Vielen lieben Dank für die Aufnahme in die Gruppe!!!
Ich mag schöne gepflegt Füße schon seit ich denken kann 😋
Ich liebe es!!! 👠
**********ced86 Mann
9 Beiträge
Schon wieder ein Neuer 😂
Hallo ihr Lieben.

Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich komme aus Oberösterreich und habe irgendwann im Laufe meiner Pubertät gemerkt, das Frauenfüße unglaublich erotisch sein können, je nach Form Größe etc.

Bin schon gespannt, was es hier zu sehen bzw. lesen gibt, denn Füße im Zusammenhang mit Erotik, haben ein wahnsinnig breites Spektrum an Vorstellungen, Vorlieben und Fantasien zu bieten.

Würde mich auch sehr über Nachrichten freuen.

Ergänzend möchte ich noch dazu sagen, dass wir Fußliebhaber die Damen von Kopf bis Fuß erotisch finden und sie als Gesamtkunstwerk betrachten und sie nicht wie viele andere auf dem Bereich zwischen Hals und Schritt reduzieren.

LG curious_guy86
******meo Mann
229 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die Aufnahmen in die Gruppe. Ich heiße Pierre(33), wohne im Kreis Ahrweiler. Ich bin ein leidenschaftlicher Liebhaber von Frauenfüßen und freue mich, mit Gleichgesinnten austauschen zu können. Seit dem ich das Interesse an Frauen habe, machen mich speziell Füße am meisten an.

Beste Grüße
**ea Frau
15 Beiträge
Hallo Zusammen und vielen Dank für die Aufnahme in Eurer Gruppe.
Ich finde es wunderschön wenn Mann und Frau schöne gepflegte Füße haben, das ist einfach ein Hingucker und ich lege großen Wert darauf.
Seid lieb gegrüßt,
Imea *knicks*
*********_2018 Mann
129 Beiträge
Hallo ich bin aus dem HK, bin schlank, sportlich und selbstverständlich achte ich selber auf meine Füße und Hände🌞
Bin seit langer Zeit Frauenfussliebhaber . Ob Barfuß, in Nylons, Heels oder...
Wenn ich im Kaffee, Schwimmbad oder sonstige Lokalitäten sitze, geht mein Blick immer nach unten auf den Boden um schöne Füße zu beobachten 🤗
Komme mir dabei schon sehr komisch vor🙈 aber ich kann den Blick nicht lassen. Leider habe ich meine Liebe zu den schönen Dingen kaum ausleben dürfen...
Vielleicht finde ich hier ja die passende zu verwöhnende Lady🌹🤗
Dann gern PN.
Liebe Grüße Amenophis.
PS. Im Altertum wäre ich wohl vor Lust eingegangen 😃😂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.