Liebe Fussliebhaber und Fussliebhaberinnen
Meine bisherige Lebensgefährtin und ich haben uns nach 25 Monaten Beziehung getrennt. Es geht eine spannende, abenteuerliche und erotische Zeit in meinem Leben zu Ende. Sie hat sich hier ein neues Profil unter dem Pseudonym "Josie Christine" eingerichtet. Somit ist es Zeit für mich, mich erstmal aus dem Joyclub zu verabschieden und unser gemeinsames Profil zu löschen.
Aber nicht für ewig, denn wie ihr alle wisst: Die Leidenschaft für schöne Füße ist auch eine Passion, die den Menschen der sie hat, sein Leben lang verfolgt. Also wird, so glaube ich zumindest, meine nächste Lebensgefährtin auch wieder ein Mensch mit sehr schönen Füssen sein. Obwohl, die meiner Ex-Süßen zu toppen dürfte eine echte Herausforderung für jede Frau werden.
Die, die wir kennenlernen durften und die jemals Hand an ihre Marzipanfüsschen legen durften, werden dies sicherlich bestätigen.
Es war schön, sich hier mit Menschen, welche unsere gemeinsame Leidenschaft teilen, auszutauschen und seinen Horizont zu erweitern. Danke euch allen für die schönen Gespräche und Dialoge.
Seit weiterhin so nett zu "Josie Christine" wie Ihr es zu uns als Paar ward.
Und nicht vergessen, immer schön Komplimente machen. Zwinker!!!!!
Für diejenigen unter Euch, welche auch weiterhin den Kontakt zu einem "Solo Fussfeti" halten wollen, weil es auch zwischenmenschlich etwas Verbindendes gab, habe ich eine Email eingerichtet:
- sorry, Deine email Adresse mussten wir hier leider entfernen...RICHTLINIEN beachten !
In diesem Sinne, viel Spass hier weiterhin, pflegt Eure Füße, Partner und Seelen
Yours sincerly
Shackle