Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zum Thema
Heels, Plateaus, Pumps und Stiefel und Overknees46
Schauen wir mal wie gross das Intresse ist, zeigt Eurer Schuhe.
zum Thema
Flache Schuhe bei Kinky Partys?93
Ich werde bald meine erste Kinky Party besuchen. Mein Outfit habe ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Heels um Hallux Valgus zu verbergen?

********nshh Paar
2.508 Beiträge
Themenersteller 
Moin zusammen,
Folgende Situation hat mich dazu veranlasst, die nachfolgende Frage zu stellen.
Frau mit sexy Outfit, Nylonstrümpfen oder Strumpfhose und High-Heels, setzt sich hin und zieht ihre Heels aus. Zum Vorschein kommen "in Form gepresste" Füße, beide mit einem deutlichen Hallux Valgus. Für mich persönlich zwar gepflegte, aber eben keine schönen Füße.
Nun meine Frage, bevorzugt an Frauen.

Sind die Heels, die z.B. auch während des Sex anbleiben, manchmal nur ein Schutz, um den Hallux Valgus (der ja von dieser Art Schuhe gefördert wird) nicht zu zeigen? Oder um zu verhindern, dass SexualpartnerInnen sich über die nackten/bestrumpften Füße hermachen, den HV dabei entdecken und womöglich hässlich finden?

Was ist Euer persönlicher Grund, Heels zu tragen und anzubehalten?
*****e71 Paar
967 Beiträge
Wir glauben beide dass es keine Frau gibt die gern freiwillig die Schuhe beim Sex, zumindest im Bett, anbehält.
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@*****e71

Klar doch! Freiwillig sogar *lach*
Nicht immer, sondern wenn ich Lust hab... warum denn auch nicht?

Das hab ich schon mit 20 gemacht, weil ich einfach Lust drauf hatte *zwinker*

Und nein, ich verberge damit nichts *g*

Es ist Teil des Spiels, Abwechselung und vieles mehr.

Sie
*****e71 Paar
967 Beiträge
Natürlich mache ich das auch. Hab mich da wohl falsch ausgedrückt. Aus teasing Gründen usw. Ich glaube nur dass keine Frau die Heels anbehält um etwas zu verstecken.
Oder vielleicht doch?
Grübel...
*******ove Paar
1.308 Beiträge
@*****e71

Ok, verstehe *g*

Ich glaube auch nicht, dass andere ihren hallux verstecken wollen.
Außerdem merken das Männer selten, wenn da einer ist.
Es soll sogar Männer geben, die drauf stehn, aber das habe ich nur gelesen. Begegnet ist mir noch kein solcher.
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Themenersteller 
Na ja, Schönheit der Füße heißt die Gruppe, darum klar, Schuhe können schon einen optisch reizvollen Kick bieten, aber ich persönlich mag es die Füße auch auszupacken, anzuschauen und berühren. Die Füße die aus Sneakern kommen sehen zumindest für mich oft "gesünder" aus als bei den Damen die regelmäßig Heels tragen.
**********hen70 Frau
14.425 Beiträge
Zitat von ********nshh:
Moin zusammen,
Folgende Situation hat mich dazu veranlasst, die nachfolgende Frage zu stellen.
Frau mit sexy Outfit, Nylonstrümpfen oder Strumpfhose und High-Heels, setzt sich hin und zieht ihre Heels aus. Zum Vorschein kommen "in Form gepresste" Füße, beide mit einem deutlichen Hallux Valgus. Für mich persönlich zwar gepflegte, aber eben keine schönen Füße.
Nun meine Frage, bevorzugt an Frauen.

Sind die Heels, die z.B. auch während des Sex anbleiben, manchmal nur ein Schutz, um den Hallux Valgus (der ja von dieser Art Schuhe gefördert wird) nicht zu zeigen? Oder um zu verhindern, dass SexualpartnerInnen sich über die nackten/bestrumpften Füße hermachen, den HV dabei entdecken und womöglich hässlich finden?

Was ist Euer persönlicher Grund, Heels zu tragen und anzubehalten?
Mal ganz ehrlich: das übermäßige Tragen entsprechenden Schuhwerkes wird durchaus der Auslöser des Hallux Valgus sein.
Von daher finde ich es wichtig immer auf Ausgleich durch anderes Schuhwerk zu achten. Wobei auch falsche oder ausgelatschte Sportschuhe sich negativ auswirken können.

Ansonsten geht es mir wie @*******ove. Wenn ich mal Heels oder Stiefel anbehalte, dann weil es uns beiden gefällt, nicht um was zu tarnen.
****02 Paar
23.079 Beiträge
Es gibt sehr viele Frauen, die ihre Füße nicht mögen und deshalb auch im Bett nicht zeigen.
Da muss nicht immer eine Deformierung dahinterstecken.

Heels im Bett - egal, welcher Art - sind (zu Anfang) oft sexy für den/die anwesenden Männer. Wenn es dann aber etwas "stürmischer" wird, ist es sicherer, sie auszuziehen *grins*
Und frau will ja auch nicht nur statisch im Bett liegen *raeusper*

Fußliebhaber bestehen natürlich auch irgendwann auf dem nackten Fuß *zwinker*

LG, Na
*****e71 Paar
967 Beiträge
Signed
******ind Mann
66 Beiträge
...Sealed 😉
********nshh Paar
2.508 Beiträge
Themenersteller 
Delivered *gg*
*zumthema*
**********inter Frau
297 Beiträge
Zitat von *****e71:
Wir glauben beide dass es keine Frau gibt die gern freiwillig die Schuhe beim Sex, zumindest im Bett, anbehält.
Sorry....dann bin ich wohl die Einzige die sie auf jeden Fall gerne anbehält 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.