Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
990 Mitglieder
zum Thema
Self Bondage65
Wer von euch hat Erfahrung mit Self Bondage, also wer fesselt sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Self-Footworship challange

*********tyle Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Self-Footworship challange
Ein reizvoller Anblick wenn es leidenschaftlich und verlockend in Pose gesetzt ist, die eigenen Zehen zu lutschen und Sohlen zu lecken. Selbst nur die Andeutung und es muss nicht mal ein Gesicht erkennbar sein!

Ich lade euch ein eurer Kreativität freien Lauf zu lassen und freue mich auf reizvolle „Darbietungen“!
*********enTe Frau
1.500 Beiträge
Dann schreite doch mal vorbildlich mit einer kreativen Eigenkreation voran, @*********tyle.
Ich wäre erfreut, denn das gehört meines Erachtens zum guten Ton bei Wünschen über Bilder auf denen man sich selbst fotografieren soll.
*********tyle Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Auch hier: Wer A sagt, muss auch B sagen. 😅

Zitat von *********en_Te:
Dann schreite doch mal vorbildlich mit einer kreativen Eigenkreation voran, @*********tyle.
Ich wäre erfreut, denn das gehört meines Erachtens zum guten Ton bei Wünschen über Bilder auf denen man sich selbst fotografieren soll.

*********enTe Frau
1.500 Beiträge
Chapeau!
Schöne Bilder eines sehr beweglichen FuFetis…
*********tyle Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Mercy Cherie! 😘 Ja, ich zelebriere meine Passion! 🦶🏻☺️✌️
********otik Mann
342 Beiträge
@ Kleine_Shen_Te

brauchst du Hilfe die Kamera zu halten? Daran sollte ja ein Bild nicht scheitern *zwinker* *grins*
*********enTe Frau
1.500 Beiträge
****02 Paar
22.966 Beiträge
Sorry, dass ich eure Begeisterung etwas bremsen musste, aber in dieser Gruppe sind nur und ausschließlich Bilder weiblicher Füße erlaubt!

*modda*
*********enTe Frau
1.500 Beiträge
Schade, sie sind doch ebenfalls recht hübsch anzusehen gewesen. *traurig*
Aber natürlich Regeln sind Regeln.
*********tyle Mann
130 Beiträge
Themenersteller 
Verstehe ich. Sorry, das muss ich überlesen haben!
********otik Mann
342 Beiträge
Kleine Shen ist schuld. Sie hst animiert. Ich bin für eine strenge Strafe *dance*
Zitat von *********en_Te:
Chapeau!
Schöne Bilder eines sehr beweglichen FuFetis…
Darum wurden beide Bilder auch abgelehnt, oder? *lol*
****02 Paar
22.966 Beiträge
Da sich dieser neue Thread zu einem leider sinnbefreiten Diskussionsthread entwickelt und nicht wie vom TE erdacht zu einem Bilderthead, werden wir ihn vermutlich in Kürze schließen.
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.