Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zum Thema
Füße verwöhnen unter Männern5
Die gepflegten Füße von einer Frau zu verwöhnen kenne ich gut und…
zum Thema
Schlampen und Schlampen – zwei Paar Schuhe?449
Ich stelle diese Fragen bewusst in das Forum mit dem Titel Männer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frau mit einer Affinität für ihre eigenen Füße gesucht

Frau mit einer Affinität für ihre eigenen Füße gesucht
Hallo an die Damen in dieser Gruppe!

Da das Thema Füße, Schuhe, Nylons usw. definitiv ein Thema ist welches ich auch gerne zusammen ausleben würde, stelle ich jetzt hier in dieser Gruppe ein Gesuch ein.
Mir geht es hier nicht um konkrete Fantasien, sondern einfach darum eine Dame zu finden die dem ganzen Thema nicht abgeneigt entgegensteht und auch keine Vorurteile gegen Männer hegt die diese Vorlieben haben. Ich selber komme aus dem Raum 35745, bin aber mobil und der Umkreis darf gerne bis 100Km betragen.

Solltest Du Dich angesprochen fühlen dann würde ich mich über eine persönliche Nachricht deinerseits sehr freuen.

Viele Grüße!
*********ssinn Mann
190 Beiträge
Mir geht's auch darum!
******m34 Paar
341 Beiträge
İch glaube kaum dass es Frauen in dieser Gruppe gibt, die Vorurteile gegen Maenner mit Vorliebe für dieses Thema haben. Oder doch ?
*********feuer Frau
429 Beiträge
Zitat von ******m34:
İch glaube kaum dass es Frauen in dieser Gruppe gibt, die Vorurteile gegen Maenner mit Vorliebe für dieses Thema haben. Oder doch ?

Na ich hoffe doch nicht!

Sonst wäre diese aber hier völlig falsch.
*********erved Paar
41 Beiträge
Ich stehe total auf meine eigenen Füße und es erregt mich total wenn andere sich an ihnen auf geilen...😏
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.