Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1015 Mitglieder
zum Thema
Nackt von Kopf bis Fuss III449
Nach Teil 1 https://www. joyclub. de/forum/t435885.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Füße bewerten

********7883 Paar
259 Beiträge
Themenersteller 
Füße bewerten
Ihr Lieben Fußfreunde wir fänden es interessant wenn ihr hier eure ehrliche Meinung abgebt .
Natürlich sind Geschmäcker verschieden aber ein Bewertung der breiten Öffentlichkeit wäre schon interessant .
Zu bewerten wären
Größe
Optisch
Pflegezustand
Wir würden uns freuen ☺️
******999 Mann
465 Beiträge
Sehr schöne Füsse, besonders die Fusssohle. Die sehen sehr sanft aus.
******020 Mann
1.799 Beiträge
Ich finde auch die Fesseln immer interessant. Schlank habe ich sie am Liebsten, wie auch die Füsse......so sehen sie dann elegant aus
*******411 Frau
4.473 Beiträge
Dann versuche ich es auch
Strand
Stadt
Eis
Black
******m34 Paar
340 Beiträge
Unser "Senf" zum Thema *g*
*****_47 Frau
56 Beiträge
Ich mag sie sehr
******m34 Paar
340 Beiträge
Grösse 36
*********_2021 Frau
559 Beiträge
mein Senf
kommt auch noch dazu
******ben Paar
632 Beiträge
Gruppen-Mod 
*gelbekarte* Für Männerfüße gibt es sicher passende Gruppen, diese hier ist es nicht. Das sollten alle Nutzer die die Gruppenbeschreibung gelesen haben wissen. VG vom Modteam.
Schönheit der Füße: Gruppe
****_VI Paar
229 Beiträge
Werden gerne verwöhnt ....
******020 Mann
1.799 Beiträge
ich würde sie gerne verwöhnen *zwinker*
******999 Mann
465 Beiträge
Sehr anreizend @****_VI, schöne Füsse. Wenn dein Mann zulässt würde ich gerne verwöhnen. Noch besser, zusammen mit Ihm!
********2020 Frau
306 Beiträge
Neue Schuhe
Vielen Dank, für die bisher gezeigten, sooooo schönen, gepflegten Füsse.
Mit oder ohne Lack, ein Träumchen. *spitze* *love3*

Hier mal meine nach dem Motto: Wer schön sein will, muss leiden🤪... Kein Spiegelbild und die Blasen sind wieder verheilt 👌
Alles wird gut
******m34 Paar
340 Beiträge
Diesmal die Sohlen...:)
**93 Mann
208 Beiträge
Muss ehrlich sagen finde alle Füßchen toll wenn eine der Damen gerne die Füßchen verwöhnt haben möchte gerne melden würde Mich super freuen
**********en_bw Mann
978 Beiträge
Bewertung
@******m34 *top2*
Gerade an den Sohlen lässt sich der Pflegezustand gut erkennen und da möchte ich sagen, absolut top gepflegt.
Was mir besonders gut gefällt sind die Zehen, schön klein, finde ich sexy.
********81HH Mann
32 Beiträge
Zitat von *******411:
Dann versuche ich es auch
Sehr schön und ansehnlich, die man ja nur verwöhnen wollen.
********81HH Mann
32 Beiträge
Zitat von *****_47:
Ich mag sie sehr

Wirklich sehr schöne, ansehnlich und faszinierende Füße die Du da hast, traumhaft.
*****cat Paar
10 Beiträge
Zitat von **93:
Muss ehrlich sagen finde alle Füßchen toll wenn eine der Damen gerne die Füßchen verwöhnt haben möchte gerne melden würde Mich super freuen

Woran liegt es eigentlich, dass so viele Männer nicht "Füße", sondern "Füßchen" sagen? Uns persönlich törnt diese Art von Verniedlichung immer irgendwie sehr ab. Sind wir da die Einzigen? Man sagt ja auch nicht "Brüstchen" oder "Pimmelchen" oder "Beinchen".
Nicht wertend gemeint, sondern, wie gesagt, nur unsere persönliche Meinung. Aber wir sehen das so oft und haben keine wirkliche Erklärung dafür
**93 Mann
208 Beiträge
Gute Frage ic me weiß es selbst nicht
**********nover Mann
4 Beiträge
@*****cat das hast Du recht, das passiert mir auch immer wieder...

Vielleicht liegt es daran das Frauen Füße oft kleiner sind als die eigenen, daher als klein war genommen werden.
Außerdem können Frauen Füße zarter, und feingliedriger sein, was irgendwie süß aussieht.

Ich denke die Herren meine das nicht abwertend.
**Al Mann
28 Beiträge
Es gibt ja auch Frauen, die ihre Füße als Füßchen bezeichnen. Aus Männermund wirkt das immer etwas anbiedernd, finde ich auch.
Aber ich denke, daß das individuell sehr unterschiedlich wahrgenommen werden kann.
Oder andersrum gefragt: Was genau stört euch an dieser Verniedlichung?
******999 Mann
465 Beiträge
@*****cat ich finde es auch so auf italienisch, viele sagen es "piedini" (Füsschen) anstatt piedi (Füsse). Richtig Füsse sagen bring mehr erotische Energie
********n_54 Mann
120 Beiträge
Zitat von **Al:
Es gibt ja auch Frauen, die ihre Füße als Füßchen bezeichnen. Aus Männermund wirkt das immer etwas anbiedernd, finde ich auch.
Aber ich denke, daß das individuell sehr unterschiedlich wahrgenommen werden kann.
Oder andersrum gefragt: Was genau stört euch an dieser Verniedlichung?

Füßchen sage ich nur bei einer Sub.
Einer Herrin gegenüber finde ich das respektlos.
*******016 Paar
1.365 Beiträge
mehr in unserem Album "Schrittzauber"

Viele liebe Grüße *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.