Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1014 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Füße auch in Birkenstocks oder Schläppchen schön?

*********x_fan Mann
2 Beiträge
natürlich:
sehen gepflegte füsse in birkis schön und für männer jedenfalls die bessere wahl als ausgelatschte badeschlappen.
etwa so
oder so
mit socken kann man sie auch tragen
*********_toes Mann
98 Beiträge
Gestern in Bonn.....
.........war die Süsse auf diesen Schläppchen aus dem Hause Berkemann unterwegs. Und da sie so gut zum Thema passen, wollten wir sie Euch nicht vorenthalten.

Einen lieben Gruss an alle Schläppchenträger/innen

Shackle ´n toes
Hy

So wie das aussieht, werd ich noch dein größter Fan.
*********_toes Mann
98 Beiträge
na dann......
gibt´s noch nen Nachschlag

Bitteschön!
*********iley Paar
41 Beiträge
Birkenstocks
Also ich finde, dass schöne Füße auch durch Birkenstock-Sandalen oder irgendwelche anderen "Schlappen" nicht entstellt werden können.
Die Füße meiner Süßen würden wohl auch in Gummistiefeln toll aussehen. Auch wenn man sie dann nicht sieht........
Wobei ich sagen muß - die Resonanz auf das Thema zeigt zweierlei:

1. Es interessiert scheinbar nicht viele
2. die, die es interessiert, sind eh dafür....

bevor ich solche Schluffen tragen würde, gehe ich lieber barfuß - dann sieht man den hübschen Fuß wenigstens richtig...
********hase Paar
29 Beiträge
nöö, muss nicht sein!
Bitte nicht.... auch wenn Freunde von uns einen ganzen Laden mit dem Zeugs haben - es gibt doch auch für zu Hause oder die Freizeit attraktivere Schuhe. Tiefbettsandalen sind höchstens OK wenn wir sie nicht ansehen müssen. Wer seine orthopädischen Probleme damit in Griff kriegen möchte, bitteschön. Aber schöner werden die Hinterpfoten dadurch nicht. Wir sind da mal ganz intolerant.... *zwinker*
verspätet...
letzter Eintrag ist zwar ne Weile her, aber dennoch finde ich, sehen gepflegte Füße in allen offenen Schuhen schön aus...

hier sind meine während der Arbeit *zwinker*
at work
aw part II
Ich persönlich mag offene Heels, je nach Anlass auch Flip-Flops....
Kleider machen Leute und Schuhe machen Füße...!
***an Mann
197 Beiträge
Birkenstocks und andere unschöne Dinge ;-))
Schöne und gepflegte Füße bleiben schön und gepflegt - selbst wenn Sie aus Bequemlichkeitsgründen tatsächlich mal nicht in anmutige, die Grazilität unterstützende, beinverlängernde und erotisierende Kleider gesteckt werden. Allerdings sind auch zu Hause - in der Öffentlichkeit sowieso (persönliche Meinung) - Modelle, mit zumindest einem kleineren Absatz und einem ebenen Fußbett ( in dem nicht der halbe Fuß versinkt), ebenso tragbar und haben einen deutlichen Vorteil der Birkenstock Variante gegenüber ob ihrer visuellen Ertragbarkeit für den Betrachter.
Anbei ein kleines Beispiel für letztere Variante ...

Viele Grüße

Ulli
*********6_81 Paar
78 Beiträge
Meine Süße hat sich neue Birkis gekauft, also ich finds geil :))
*********6_81 Paar
78 Beiträge
mal wieder was von uns^^

wir würden uns freuen hier mal wieder was zu lesen zum thema birkenstock fetisch *g*
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Birkenstocks sind nach wie vor
nicht soo mein Ding, auch wenn es da hübsche geben mag..
Ich bleibe da bei Holz...
Flip Flop´s?
Also ich trage sie gerne *g*
*********_toes Mann
98 Beiträge
Also, schöne Füsse......
.....sind eigentlich in jedem Schuh schön. Auch wenn es manchmal etwas unbequem ist.

Lieben Gruss

Shackle n toes
*********_toes Mann
98 Beiträge
..... und auch ganz bequem in Birkis.
Biddeschön.....
also...
...wollen wir mal festhalten - die Frage war ja :

sind füsse auch in birkenstocks und schlappen schön ??

Ein Fuß ist ja nicht weniger schön nur weil er plötzlich in einem andern Schuh steckt ?!?!
Natürlich kann ein anderer Schuh eine viel erotischere Wirkung haben, dass steht ja außer Frage...
...ist aber wohl mit allen Dingen so - stellt Euch mit Jogger und danach mit schöner Unterwäsche oder Dessous vor den Spiegel... *zwinker*

Dann mal zwei Beispiele von uns...es ist aber immer noch ein und der selbe Fuß... *smile*

LG

die " pipapoh`s "

es kommt
ja immer darauf an, wie man die Füßchen ins rechte Licht rückt....... *zwinker*
...
...das stimmt wohl *ja*

...auch ein Fuß ohne Schuh kann "lecker" aussehen und die Fantasien anregen... *rotfl* *liebguck*

auch Birkenstock's können gut aussehen
Hallo...

ich finde schon aber es kommt immer darauf was für ein Fuß drin steckt, ob er gepflegt ist oder die Nägel lackiert sind macht schon viel aus.
Aber Holzsandalen stehen eindeutig darüber, die sind meiner Meinung noch ein bisschen angenehmer anzusehen bei der Damen Welt am Fuß.

Ich habe mir vor 2 Jahren auch Birkenstock's gekauft und mittlerweile trage ich sie gerne.

Mein Bildbeitrag dazu.
Im Urlaub
...unterwegs
********ie62 Mann
9 Beiträge
In bestimmten Modellen, meiner Meinung nach, eindeutig ja !
Schöne und gepflegte Füße, für mich vorzugsweise natürlich von Frauen, mit lackierten Zehennägeln in den Lackvarianten der Modelle "Gizeh" oder "Madrid" finde ich sehr ansprechend. Wenn dann noch mindestens etwas mehr als der Knöchel zu sehen ist, törnt das schon an.

Gruß Ralf
Birkenstock
also zum spazieren gehen am strand kann ich mir die dinger schon vorstellen, aber in der stadt meine damen ein absolutes nogo auch fuer maenner
********i_bw Mann
19 Beiträge
..mir persönlich...
gefallen die Dinger nicht, wirken so altbacken und ökomäßig *flop* !
Da gefallen mir schöne ,gepflegte Füße in Flip Flops - sei es Mann oder Frau eindeutig besser *wow* !
Die sollten bei Strafe öffentlich verboten werden!
******ss6 Mann
107 Beiträge
Birkenstock = unsexy
An Birkenstock kann ich überhaupt nichts finden, weder für Frauen noch für Männer. "Schöne" Exemplare habe ich auch noch nicht gesehen. Sie sind eben so richtig langweilig und ökomäßig.
Klar, wenn ein schöner Fuß drin ist, dann schaue ich mir den gerne an, aber dabei muss ich mir diese Schuhe wegdenken. Daher einfach ausziehen, das ist mir am liebsten.
Für sonstige Schlappen gilt das Gleiche. Am ehesten kann ich mich mit Flip-Flops anfreunden. Die finde ich an Frauen zwar auch nicht besonders sexy, aber zumindest geben sie ein ganz nettes Bild ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.