Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
1012 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Füße auch in Birkenstocks oder Schläppchen schön?

******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller 
Sind Füße auch in Birkenstocks oder Schläppchen schön?
Es würde mich interessieren, wie ihr das seht, und Bilder wären auch super!

Hier im JOYclub sehen wir ja ständig Pumps oder High Heels in allen Varianten!
Aber viele von uns tragen ja auch bestimmt hin und wieder Schläppchen so in Richtung Birkenstock, auch ich muss mich da outen *zwinker*

Mittlerweile gibt es ja auch wunderschöne Exemplare, und so finde ich, sehen Füße, wenn sie gepflegt sind und die Zehennägel hübsch lackiert sind, auch erotisch aus.

Ich freue mich auf Eure Meinung, Beiträge und Bilder *g*
Also
bei den Birkenstock und Co geht Erotisch gesehen bei mir garnichts.
Sicher schau ich mir die Füsse an und auch gerne etwas länger,aber dann auch nur weil hübsche Füße drinstecken. Aber um das "Kopfkino" in schwung zu bringen und dieses dann mit etwas Erotischem verbinden brauchts bei mir schon etwas anderes. Das würde dann schon eher mit den Ballerinas gehen,die letztes Jahr so in Mode waren,obwohl ich die auch nicht so prickelnd finde.

Lg Eddi
*******XXX Frau
1.038 Beiträge
Also,
eigentlich denke ich, dass so ziemlich kein Schuh einen schönen Fuß hässlich machen kann - genauso wenig, wie der schönste Schuh einen Fuß, den ich nicht schön finde (weil subjektiv), schöner machen kann.

Birkis nenne ich allerdings auch nicht mein Eigen.

Was ich schön finde, sind z. B. Holzpantoletten (kann man, wenn man möchte, auch gerne als "Schlappen" bezeichnen *g*).

Auch gerne im Sommer genommen sind Flip-Flops. Muss man nicht mögen, aber auch die können nett aussehen. Hab ich aber leider nicht als Beispiel.
*******2008 Mann
8 Beiträge
...
schreiben wir es so...warum sollte jemand auf den Gedanken kommen, schöne Füsse in Birkis oder Schlappen zu stecken...außer im Sommer damit zur Arbeit zu gehen....oder allein im Haus zu laufen

sexy...ist etwas anderes.
Hübsche Füße in schwarzen Lack-Birkis können auch ganz sexy sein!
Mhm
Es gibt doch so wundervolle Modelle unter den Birkenstock - sowohl geschlossen als auch offen.

Gerade bei mir als Fußfeti sind offene Birkenstocks eine wahre Augenweide, wenn der Fuß darin schön "zur Schau gestellt" wird. *freu2*

Bei Schlappen, geschlossenen Birkenstocks & Co übernimmt das Kopfkino seinen Weg und lässt von erstklassigen Füßen träumen. *heia*
*******2008 Mann
8 Beiträge
Birkis
vielleicht bin ich in diesem Thema negativ vorbelastet...

...aber für eine Lady, die sich ihrer schönen Füsse bewußt ist....sind Birkis sicher nicht die erste Wahl, diese zur Schau zu stellen
******ose Frau
2.159 Beiträge
Themenersteller 
...und warum nicht?
wenn du den halben tag als frau in high heels rumläufst und dann zur entlastung birkis trägst muss das doch nicht unerotisch sein!

wir reden ja hier nicht von gesundheitslatschen mit tennissocken!

sondern offne schlappen wo man das objekt der begierde sehen kann!
Einen...
...schönen Fuss kann eben nichts entstellen. Auch Birkis nicht...:-)

Aber, wenn man den schönen Frauenfuss akzentuieren möchte - und darum geht es hier - nämlich um den Reiz des Fusses - nicht den Alltag in Schlappen - dann sind Hi-Heels, natürlich erste Wahl. Sie strecken den Fuss, spannen den Fussbogen und highlighten nebenbei auch die Wade.

Birkis oder ähnliches, wirken eher klotzig und plump, schwer und unelegant. Und sind daher eher Reiz-kontraproduktiv.
*******2008 Mann
8 Beiträge
100 Punkte
für den letzten beitrag

kann ich so unterschreiben

aber es soll ja auch "Birkenstock-Fetischisten" geben
Jau...und ich oute mich mal als ein solcher!

Ich mag es, wenn eine Frau gepflegte Füsse hat und diese in schönen und nicht ausgelatschten Birkenstocks zur Schau stellt...oder eben in schwarzen Flipflops...und das schönste daran ist, das solche Füsse auch ganz schnell aus ihren Schuhen geschlüpft sind....denn am allerliebsten ist mir, wenn eine Frau barfuss läuft...aber das hat mit meiner BDSM-Neigung zu tun...ich denke halt, das manche Frauen sich erst das Recht verdienen müssen, hin und wieder mal schuhe tragen zu "dürfen" und ansonsten barfuss - ja, auch im Winter, da aber nur Indoor - sein sollten....Schuhe sind halt ein Privileg...;)
Sexy ist was anderes. Birkenstock und co sind für unsere Meinung nicht gerade sexy, das sind eben High Heels und Stiefel.
neeeeeeeeee,

dann lieber barfuss, auf Strümpfen oder was auch immer...

Es gibt nette flache Schuhe mit Zehensteg, die mir gefallen und die auch mein Bester akzeptiert, aber das Thema Birkenstock, Holzpantoffeln oder Flip-Flops ist für uns nicht einmal diskutierbar. Und das gilt auch für Trekking-Sandalen, Crocs und dergleichen.

Und - vor allem - das gilt auch für ihn!!!!!
Meine Füße....
...sind auch in Flip Flopps wunderschön!!! Natürlich mit passend lackierten Nägeln : )
...werde den Fotobeweis nachliefern!
@ Pleasuredate: Dein 1. Satz ist super. Den Mittelteil, deines Statements kann ich auch noch unterschreiben. Schade, dass der letzte Satz noch drunter steht : (
trage zur Zeit meistens blaue Flip Flops mit blaumetallic lackierten Nägeln und bekomme nicht nur von der Damenwelt Komplimente. Es kommt einfach auf die Füße und Waden an, ob da was durch bequeme Schuhe entstellbar ist ; )
Birkenstock?
Also in ersterlinie kommt es doch auf die Füsse an.
Aber auch schöne Füsse brauchen mal eine Auszeit und bequemlichkeit.
Denn auch eine Frau kann in einer Wolldecke gut, schön und erotisch ausehen.
Oder?
... naja ...
... Birkenstocks an sich, sind nicht unbedingt zum "HURRA"-rufen ...

... ausser aus schwarzem Lackleder *zwinker*

Dennoch kommt es - wie schon viele Vorredner sagten - in erster Linie auf die Füsschen der Dame an! - Das kann schon ganz schön scharf aussehen, die Kombi aus geilen Füßen, lackierten Nägeln (Dunkelrot oder Schwarz) und Birkis *zwinker*

Astarte hat ja auch gezeigt, wie megahot ihre Füße in Holzpantoletten aussehen ... das ist schon seeeeehr verführerisch!!

*sabber*
****n_S Frau
300 Beiträge
birkis;-)
..und meine dazu;-)obwohl ich meine Heels lieber mag..aber ruhe brauchen die Füsschen auch..
Das ist doch erotisch!!!!
Das Bild gefällt mir.
Der Kontrast ist da, und die Füsse sehen doch klasse aus, auch in birkis;-)!
@ Kitty_Cat
Ich finde deine Füße super... die Schuhe nicht gar so hübsch...aber darauf kommt es bei Birkies auch nicht wirklich an. Bei mir spielt da der Wohlfühlfaktor die größere Rolle...und sie sehen wunderbar gemütlich aus.
Außerdem sind sie der perfekte Ausgleich zu heels und Co, denn wer mag schon gerne deformierte Füße a la Heidi Klum... und die bekommt jeder, der nur auf hohen Hacken unterwegs ist.
Lg Gwen
******_he Paar
2.514 Beiträge
Sehr schöne Füße und immer nur High-Heels geht einfach nicht.
*********_toes Mann
98 Beiträge
Das würden wir doch mal.....
........unterstreichen. Es kommt halt schon auf die Füsse und deren Pflegezustand an. Aber grundsätzlich ist ein schöner Fuss in nahezu jedem Schuh hübsch.
Macht ja auch keinen Unterschied ob eine schöne Frau in einem Käfer oder einem Porsche sitzt. Ihre Schönheit wird dadurch nicht geschmälert, allenfalls unterstrichen.

In diesem Sinne,

Schöne Grüsse an die Füsse

Shakle ´n toes
*********_toes Mann
98 Beiträge
und noch ne kleine Zugabe.....
.......viel Spass beim Betrachten

Einen schönen Abend und Grüsse an die Füsse

Shackle ´n toes
Da soll mal einer sagen,:"Füsse in Birkenstocks sehen beschissen aus". Die Bilder beweisen ja wohl das Gegenteil. Wirklich tolle Fotos.

lg bvonsuttner
*********_toes Mann
98 Beiträge
Und noch ne kleine Zugabe.....
..... weils so gut ankam.

Diesmal kunterbunt !!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.