In dieser e-Mail spreche jetzt nur die Frauen an und würde diese doch…In dieser e-Mail spreche jetzt nur die Frauen an und würde diese doch mal bitten hier Bilder zu veröffentlichen, wo...
zum Thema
Die schönsten Frauen sind vergeben449
Ich habe jedesmal die Erfahrung gemacht, daß die schönsten Frauen…Ich habe jedesmal die Erfahrung gemacht, daß die schönsten Frauen, also die die ich nett finde vom Charakter und...
Es ist fürchterlich, grausam und demütigend....immer wieder kriege ich Ärger mit meiner Königin, wenn ich beim Anblick der kling_klangschen Füße den Bildschirm ablecke.
Ich finde, kling_klang sollte einen öffentlichen Anbetungstermin verkünden, wo alle ihre Perlen huldigen können.
Ok, würde auch reichen, wenn ich für alle Huldigen dürfte
ErMitS
Cucki seiner Königin
Natürlich weiß ein Cucki wo sein Platz sei, also dort, wo er auch zu gerne wäre...an den Knöcheln von Kling_klang, an Ihren Sohlen, den Zehen...wenngleich er die Ausstrahlung der Nixe wahrlich nicht übersieht...allein ihr erotischer Blick entzückt...dennoch...sein Platz wäre zu Ihren Tempeln
Oh Kling_klang...Bild I oder II oder III...ich wähle Bild IV, denn dort ist mein Platz....auch wenn mir dadurch der reizvolle Blick der Fee entgeht....oder wähle ich doch Bild I oder II....verzeih, ich sinke darnieder, zu Deinen Tempeln....Du Sünde der Erotik