Welche Phantasien entwickeln sich bei Euch, wenn Ihr nackte Füsse…Welche Phantasien entwickeln sich bei Euch, wenn Ihr nackte Füsse seht?
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne gepflegte nackte Frauenfüße in offenen Schuhen...
Oh, welch eleganter Haltung eines hübschen Fußes. Dieser Spann mit dem süßen Knöchel, die zarte Rundung von der Hacke hin zu den Zehen...danke für den Genuß
Eva_Hans...Ihnen zu dienen, sich ihnen zu unterwerfen, ihren zehn Geboten (Zehen) treu ergeben sein...vor diesen Schmuckstücken knien...wie eng das Glück des Mannes mit der Erde verwoben ist, versteht jener, der den weiblichen Tempeln nahe sein darf.
Oh...bin ich bereits im Himmel angekommen...erst Eva mit ihrem Traumfüßen, dann locken die Juwelen von Truelove und alles wird abgerundet von diesen sinnlichen Füßen von PetSig...dem Himmel so nahe er sei, beim Erblicken dieser Pracht
Inhalt melden
Füsse göttlich ein Fuß schöner als der andere
fühle mich auch wie im Himmel, ich wüste nicht welchen Fuß ich zuerst liebkosen würde ich bin aber sicher ich würde alle küssen und massieren wollen.
Kling_Klang was soll denn das jetzt?
Ich meine, ok,
göttliche Füße
Zehen zum Träumen
Erotische Ausstrahlung
Dominantes Zelebrieren
Verruchtes Locken
Anbetungswürdiges Präsentieren
aber warum so wenig Bilder☺