Welche Phantasien entwickeln sich bei Euch, wenn Ihr nackte Füsse…Welche Phantasien entwickeln sich bei Euch, wenn Ihr nackte Füsse seht?
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne gepflegte nackte Frauenfüße in offenen Schuhen...
"Entzückend" ist nicht gut genug für diese Pracht.
"Hinreißend" kommt dem schon näher.
"Atemberaubend" trifft es fast auf den Punkt.
"Betörend und fesselnd" ja ganz sicher
"Alles zusammen und noch viel mehr" das ist es!
Deine Beine, damit meine ich die Füße bis hoch zu den Waden können Mann um den Verstand bringen. Wie immer schöne Bilder und den perfekten Hauch Erotik inbegriffen. Macht Lust auf's Verwöhnen.
Mein Gott. Habt ihr hübsche Füße mit Heels eingestellt. Man kann sich gar nicht genug daran sehen. Diese Schönheit ist kaum zu übertreffen. Hier stimmt alles. Nagellack und Schuhe. Vielen Dank an euch.
Ein kleiner, aber sehr feiner Beitrag! Diese Füßchen sind ein wahres Gedicht, die zierlichen Schuhchen heben ihre Schönheit noch hervor und schmeicheln ihnen vortrefflich!
Inhalt melden
@Eva_Hans
Ihr Lieben.. Danke
Wir haben euch so lieb.
Wir lieben die Schönheit.
Die Mitglieder unserer Gruppe sind die wahren Kenner der Schönheit.
Wir hoffen es sehr, dass wir bald gemeinsame Fotos aufstellen würden.
Immer wieder schön deine Füsse,würde ich gerne mal verwöhnen.
Lg
Inhalt melden
@ kling klang
... zweifelsohne
noch dazu ein Traumhafter !
schöne offene Schuhe, perfekte Nägel und das Markenzeichen die tollen Ringe
lg
Inhalt melden
kling klang
da kann ich mich nur anschließen jetzt haben wir die Reihenfolge, göttliche Füsse, geile Füsse und schöne Füsse, es ist schwer sich zu entscheiden, ich würde alle verwöhnen wollen.