Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuss Dominanz & Trampling
990 Mitglieder
zum Thema
Nackte Füße in Heels123
Wollte gerne mal hören obs hier noch mehr Männer gibt, die schöne…
zum Thema
Füße Busen und Po76
Findet? An erster stelle kommen bei mir die Füße Dicht gefolgt von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackte Füße in Schuhen - Teil 3

*****ans Paar
1.565 Beiträge
Guten Rutsch!
*wink*
Eva und Hans
@Eva_Hans
Vielen Dank für diesen besonderen Augenschmaus zum Jahresausklang, *spitze* Euch und allen anderen Liebhabern schöner Füsse einen guten Rutsch in ein erotisches und gesundes neues Jahr
*****itS Paar
1.417 Beiträge
Oh man...zu diesen Anbetungsstätten knien, dort verweilen, hoffen, sie berühren zu dürfen, dort den Jahreswechsel verbringen und an ihnen sich laben zu dürfen...ein Fest der Sinne allein der Anblick.
Guten Rutsch
am liebsten auf ihrem Spann
****bi Frau
596 Beiträge
meine LieblingsHeels
*****ans Paar
1.565 Beiträge
@PaarMitS
Das wird heute abend wohl möglich sein - sie werden ausgeführt... *zwinker*

Wir wünschen Euch einen guten Rutsch und ein gesundes und abwechslungsreiches Jahr 2016!
**********05086 Paar
222 Beiträge
Mal wieder im Studio.
*****itS Paar
1.417 Beiträge
Welch grandiose Erotik einer Frau mit Füßen aus dem Paradies.

Der eine Fuß fest am Boden, wie als Zeichen an den Diener wie tief er sein Haupt vor der Dame zu beugen hat.

Der andere Fuß frei schwebend, wie über seinem Haupt, wo Madame entscheidet, ob sein Haupt ihr Schemel, er ihre Ablage wird.

Grandiose Erotik einer grandiosen Dame.
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Was soll man jetzt noch dazu sagen...
... einfach nur wunderschön!!! *spitze*
*******4646 Frau
997 Beiträge
Schönheit der Füße
Die Füße von Lovesummer sind makellos schön. sie würden selbst die abgetragenste riemchensandalette zu einem Schuhmacherischen Meisterwerk aufsteigen lassen. Ich schreibe das vollkommen neidlos und aus tiefstem Respekt, da ich selbst sehr viel Wert auf meine Füße und deren Pflege lege.
Lovesummer
schön das das Jahr 2016 so schön anfängt wie das Jahr 2015 endete, nämlich mit den göttlichen Füssen von Lovesummer
****02 Paar
22.951 Beiträge
Meine neuen.....auf der Silvesterparty....ähm.....eingeweiht *grins*
Très chic...
...Schuh und Fuß wirken wie füreinander gemacht... *spitze*
sehr edel und sehr schick. Ist eine Bereicherung für jede Frau.
*****itS Paar
1.417 Beiträge
Dies ist ein erotisches Angebot, welches nur mit sanften, zarten Küssen angenommen werden kann. Ohne Frage ist die Haupthöhe des Verehrenden unter dem der Dame, wahrscheinlich sogar unter dem des grandiosen Fußes. Denn Madame wird erst ihren kleinen Finger zum Zeichen des Beginns der Huldigung bewegen, bevor der Schmachtende sich getraut, sich diesem Tempel zu nähern.
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Noch mal was...
... auf der Festplatte gefunden! *smile*
@eva_hans....
und nun mit der zunge über diese geilen füsse entlang fahren und diesen wunderbaren absatz u die riemchen dieser genialen fickhacken lecken...wow...:-))
Dann hör nur nicht auf zu suchen *g*

Sehr schönes Bild
*****itS Paar
1.417 Beiträge
ach, eva_hans
was für ein Genuß. Die Vorstellung den Holzstamm ersetzen zu können, damit die holde Eva ihrer Beine ganz galant auf dem knienden Anbeter ablegen kann. So vor ihr zu knien, nahe ihrer Füße, die in Schuhen verpackt locken ohne erreicht zu werden, ja, diese Vorstellung stellt sich ein, betrachte ich dieses wundervolle Kunstwerk.
*****ans Paar
1.565 Beiträge
Dann wollen wir noch mal...
... ein Bildchen zulegen! *smile*
*******001 Mann
1.762 Beiträge
@Eva_Hans
Ein stilvolles Bild wie du mit nachkten Füßen in den Heels auf dem Holzklotz stehst. Genau die richtige Perspektive, um solche Fotos zu machen. Und der Rest ist ja, wie üblich, sehr hübsch. *zwinker* *wink*
Ihre nackten Füße in
High Heels immer sehr schön anzusehen
Sehr geil *schleck*
Woooow, wie gerne würde ich die verwöhnen
*********n_th Paar
139 Beiträge
traumhaft erotische schuhmode
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.

Und hier geht es weiter:
Schönheit der Füße: Nackte Füße in Schuhen - Teil 4
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.