Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

********2010 Paar
585 Beiträge
Wir danken herzlich für die Aufnahme von "Ausländern aus dem Rheinland". Wir sind immer wieder gern in Österreich.

Wir lieben Full Swap ohne Anlaufzeit, viel Sperma und gern auch Herrenüberschuss. Auf Parties mit wildem Durcheinander genauso wie in getrennten Räumen.
Bild ist FSK18
Herzlich willkommen ! Wenn es besser wird und ihr mal in Österreich unterwegs seid.. und lust suf paar herren habt... meldet euch... LG aus Salzburg
**********ienna Mann
23 Beiträge
Hallo

Vielen Dank für die Aufnahme
Ich war schon öfters auf fullswap Partys :)))
Es ist immer mega geil dabei sein zu dürfen

Ich liebe diese Partys
Freue mich über Kontakte

Glg
Gerhard
*******ol71 Paar
852 Beiträge
Wir die Neuen,
Silvia 50, steht auf Herrenüberschuss
Liebt fremdes Sperma
Mag es zugleich von 2 oder mehr Männern genommen zu werden

Martin 48,
Steht darauf Silvia zu teilen
Liebt fremdes Sperma auf/in Ihr
Mag es fremde Damen ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen
Das Alter der Damen ist nebensächlich.

Einem AbsOlut purem Vergnügen steht nichts im Wege.....
Lg
Bild ist FSK18
Vielen Dank
...für die rasche Aufnahme.

Ich bin der Christian und komme ursprünglich aus der Oberstmk. Ich mag es mit anderen lässigen Männer eine Lady bei einer Veranstaltungen in den Himmel der Ekstase zu verwöhnen.
Meist bin ich solo unterwegs und für vieles offen. Auf ein baldiges kennen lernen.
*****eas Paar
63 Beiträge
Wir sind nicht neu hier, da wir es aber verabsäumt haben uns vorzustellen:

Sondreas sind Sonja (45) & Andreas (49) aus Wien.
Wir mögen Fullswap mit einzelnen Paaren oder auch in Gruppen. Großer Herrenüberschuss ist jedoch weniger unser Ding. Sonja steht nicht so gerne alleine im Mittelpunkt und ist auch Frauen gegenüber nicht abgeneigt. Andreas ist hetero. Daher ist uns ein eher ausgewogeneres Verhältnis der Geschlechter willkommen.

Wir brauchen um aktiv zu werden keine Vorlaufzeit, suchen aber hier weniger den schnellen Sex, einfach weil wir dafür nur in einen Club gehen brauchen - was wir auch regelmäßig tun. Swingen hat für uns auch eine gesellschaftliche Komponente. Sich nett unterhalten, gemeinsam Spaß haben und Sex. Paare, die auch ein Gesamtpaket - nennen wir es F+ - grundsätzlich anstreben, sind uns immer willkommen.
*****t31 Paar
138 Beiträge
Wir die Neuen aus Bayern
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe Fullswap Österreich, wenn wir auch aus Bayern kommen *zwinker*.
Wir stehen auf Herrenüberschuss und wildes durcheinander. Wir sind eifersuchtsfrei und gönnen uns gegenseitig vieles.
Ein nettes Gespräch gehört dazu, wobei die Betonung auf "Ein" liegt. Langes hin und her ist nicht unser Ding.
Wenn die Chemie passt fackeln wir nicht lange und wollen (haben) unseren Spass.
Wir sind schon sehr gespannt auf nette Kontakte und geile Veranstaltungen

Liebe Grüße
Marion und Rainer
*****gic Mann
60 Beiträge
Erstmal ein herzliches Hallo in die Gruppe
Ich freue mich darauf hier nette Paare kennnenzulernen die es genießen Lust und Leidenschaft auszuleben.
Lg aus Kapfenberg
***oe Mann
1.341 Beiträge
Hallo erstmal,
Danke für die Aufnahme in euere interessanten Gruppe.
bin der Rene und bin BI und lebe südlich bei Wien/Österreich , bringe bereites etwas Erfahrung mit Paaren mit aber mit MMM und TSMTS nur 1x mit MMF es wahr der Alptraum für mich und das Paar .
Hoffe hier vielleicht Paare zu treffen wo es anders läuft, bin seit 1.1.2022 wieder Single.
Suche F+ zu Paaren oder solo Frauen/TS aber keine Männer.
Bin kein Club Geher aber bereits Club Erfahrung mit meiner Exfrau aber SM -Club denn wir haben 16 Jahre eine SM/BDSM Beziehung geführt .
lg Rene
****976 Paar
1 Beitrag
Wie siehst du aus
*******e86 Frau
18 Beiträge
Hallo , vielen Dank für die Aufnahme . Wir sind philipp und sabrina freuen uns auf neue Bekanntschaften.

lg an alle
*******ctor Mann
2.698 Beiträge
Hallo Phillip und Sabrina ! Würde Euch sehr gerne mal zu einem HÜ oder GB in Wien treffen.
*******e86 Frau
18 Beiträge
danke dir ja wir sind zeitlich nicht wirklich flexibel . aber ja mal sehn wens bei uns besser geht werden wir wieder mal was starten
Danke für die rasche Aufnahme in die Gruppe. Bin sehr gerne auf Party´s und FullSwap Veranstaltungen.
****64 Paar
37 Beiträge
Hallo
Wir,das sind Karsten&Anke, sind Jahrgang 64 und leben in Zell am See
Wir sind ein offenes Paar und suchen gleichgesinnte für Spaß und Guten Sex.
Gern würden wir hier in der näheren Umgebung Private Partys besuchen
Wir freuen uns auf heiße Kontakte

LG Karsten&Anke
Bild ist FSK18
*********ayAT Paar
49 Beiträge
Wie sind ein Paar Mitte 30 aus dem südl. Niederösterreich.
Wir stehen auf fullswap, sie liebt den gepflegten Herrenüberschuss und steht auf massenhaft Sperma.

Vielleicht finden wir ja hier den ein oder anderen Gleichgesinnten!?
Paare mit den selben Vorlieben sind natürlich auch immer willkommen!
*********te_09 Mann
372 Beiträge
Klingt sehr gut, was Ihr da von Euch gebt. Denke, dass eure HW einen Abstecher nach WN wert wäre;-)
lg G.
****y00 Mann
3 Beiträge
Hallo,
also ich bin der Dominik und möchte mich mal für akzeptierte Bewerbung bedanken!

Ich komme aus der Nähe Stockerau und hatte leider noch nie etwas mit diesem Thema was zu tun gehabt!
Würde deswegen liebend gern mal meine ersten Erfahrungen machen.

So liebe Pärchen bitte schreibt mir bei interesse und fragt mich ruhig alles was ihr wollt.
****83 Mann
19 Beiträge
Hallöchen zusammen

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!

Würde mich sehr freuen wenn sich hier das eine oder andere Treffen oder nette Kontakte ergeben würden!!

Lg aus Oberösterreich
*****bur Paar
151 Beiträge
Hallo
wir sind Rudi u Brigitte aus wien - streben dates und freundschaften mit paaren und bi-frauen an - sind seit heuer beide in pension und somit mit echt viel freizeit
unsere hobbys : fotografie , ausflüge , urlaube (sie: Bauchtanz)
Bild ist FSK18
********s_69 Paar
28 Beiträge
Bauchtanz klingt spannend *g*
********s_69 Paar
28 Beiträge
Bauchtanz klingt spannend *g*
Zitat von *****bur:
Hallo
wir sind Rudi u Brigitte aus wien - streben dates und freundschaften mit paaren und bi-frauen an - sind seit heuer beide in pension und somit mit echt viel freizeit
unsere hobbys : fotografie , ausflüge , urlaube (sie: Bauchtanz)

Rudi Rudi -- du geiler Bock--- was machst du denn da..--
****za Mann
8 Beiträge
Ein herzliches Servus an alle hier! Freue mich mit euch austauschen zu können und natürlich auf das ein oder andere Treffen und Kennenlernen hier *zwinker*
Danke auch für die Gruppenaufnahme! Lg David
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.