Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex-positive Austria
671 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Logo
****11
48 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellung
Willkommen in der Gruppe.

Hast du schon Fullswap Erfahrung, oder bist du Neu in der Szene?
Wenn du uns ein paar Zeilen über dich schreibst, lernen dich die Mitglieder besser kennen.
****lo Paar
184 Beiträge
Dann fangen wir mal an
Sabine 38
Steht auf Herrenüberschuss
Liebt fremdes Sperma
Mag es zugleich von 2 Männern genommen zu werden
Am liebsten Herrn die älter sind als sie

Florian 37
Steht darauf Sabine zu teilen
Liebt fremdes Sperma auf Ihr
Mag es fremde Damen ausgiebig mit der Zunge zu verwöhnen
Das Alter der Damen spielt absolut keine Rolle

Ein Pärchen seit 18 Jahren und genau so lange swingen wir
Haben „einiges“ erlebt und sind trotzdem immer neugierig auf neues
Wenn wir in der scene weggehen wollen wir auch Sex haben-meet&greet ist genauso wenig was für uns wie sehen und gesehen werden

Wenn ihr /du was wissen wollt schreibt uns einfach

Liebe Grüße sabflo
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******sira Paar
115 Beiträge
Wir zeihen nach :-)
Ursula 50
Steht auf Herrenüberschuss
Liebt fremdes Sperma
Kennt keine Hemmungen
Steht darauf zugleich von mehreren Männern genommen zu werden
Aussehen und Alter sind egal, Hauptsache die Herren wissen mit einer starken Frau umzugehen.

Tom 49
Liebt die Stimmung bei Fullswap partys
Ist eher der stille Typ beim Sex
Haptik ist besonders wichtig, das Alter speilt keine Rolle

Wir sind seit 4 Jahren ein Paar, haben uns über das Swingen kennen gelernt, und freuen uns, dass wir unsere Leidenschaft mit Gleichgesinnten ausleben können.

Liebe Grüße
Ursula & Tom
nach der abformung 2
*******st_w Mann
40 Beiträge
Im JOY zwar als Künstler, im Leben aber ganz Mann!
Im Joy bin ich mit einer Künstlerseite vertreten, liebe und geniesse Sex.
Ich bin schon jahrelang swingend unterwegs, begonnen hat es schon in der Studienzeit als "Späthippie".

Ich freue mich auf viele spannende Begegnungen - Walter
******282 Mann
157 Beiträge
Hallo....
.... an Alle,

Ich war schon auf einigen Events und freue mich auf einen regen Austausch und neue Erfahrungen

Liebe Grüße
Marcus
Hallo
und danke für die Aufnahme. Wir stehen auf Herrenüberschuss und Veranstaltungen zum Thema Vorführung und Benutzung.
Gruß
Aurelia & Markus
*********1424 Paar
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme!
War schon öfter auf Fullswap Partys einige von euch kennen mich ja schon einige werde ich vielleicht bei der ein oder anderen Party kennenlernen

Freue mich auf interessanten Gesprächsstoff 😎

Glg Wild Cat
*******d16 Mann
37 Beiträge
Ich mag einfach ...
... die Stimmung auf Fullswap Parties.

Alle Gäste wissen warum sie da sind und was sie wollen (natürlich auch was sie nicht wollen) - die besten Voraussetzungen für gelungene Events *ja*

Bin zwar in Tirol zuhause, aber viel in ganz Österreich unterwegs.

Ich freue mich, hier neue Gleichgesinnte kennenzulernen, mich auszutauschen, zu treffen, Spaß zu haben, .... wo auch immer man sich letztlich trifft!

LG,

Horst
Hallo
Hallo
Danke für die Aufnahme hier in der Gruppe
Ich freu mich hier sein zu dürfen *top*
Möchte hier Infos austauschen
Infos über das Thema Fullswap *zwinker*
Bzw. Über Veranstaltungen und Partys
LG S...
*****fan Mann
86 Beiträge
Na wau das ging aber schnell Danke für die schnelle Aufnahme
Na das ging aber schnell.Danke für die schnelle Aufnahme.Bin immer für gelungene Themenabende und genau die könnte man ja auch hier finden.Ich bin eigentlich schon sehr lange in dieser Swingerszene wobei es bis heute immer wieder was Neues und tolles zu sehen eventuel zu spüren gibt. Lg Harry
********_iSa Paar
13.158 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
... von uns als begeisterte Fullswapp Aktive!
Das Geile daran, es gibt nur ein Thema und das ist Sex
*mmf* *blowjob* *partnertausch*

Die letzte Fullswap Party am 20.1. in Wien war heiß, geil und intensiv! Wir freuen uns auf viele weitere!
Kuss Isa
**********women Mann
1.800 Beiträge
Danke für die prompte Aufnahme!
Freue mich darauf hier Gleichgesinnte kennenzulernen und dann bei Events zu treffen.

Ich mag Full Swap Partys, egal ob alleine oder mit weiblicher Begleitung.

Gerne begleite ich eine "Solo-" Frau auf solche Partys. *g*

Wünsche allen schon mal viel Spaß dabei!

LG Mike
**********ePaar Paar
37 Beiträge
Anna ist 42
...ist NICHT bi
...ist NICHT schmerzgeil (S/M)
...steht auf MMF
...steht auf Herrenüberschuss
...steht auf richtigen Herrenhüberschuss (sie alleine plus 10, 20, ...)
...steht auf Full-Swap
...allerdings eher die jüngeren Semester (25-40)
...mag es, dabei gefesselt zu sein
...mag es, dominiert und benutzt zu werden

Thomas ist 47
...ist nicht bi, aber interessiert mit einwenig Erfahrung
...ist NICHT schmerzgeil (S/M)
...steht darauf, Anna zu fesseln
...steht darauf, Anna gemeinsam mit anderen zu ficken
...steht darauf, sich geile Szenarian auszudenken oder kleine private Parties zu organisieren (3-30 Leute), wo ebendies möglich ist
...steht darauf, Anna immer wieder zu Neuem zu überreden
...mag es, wenn noch andere devote Damen zum gemeinsamen Spiel zugegen sind

Wir sind seit 25 Jahren ein Paar, aber erst seit 2 Jahren als Swinger unterwegs. Dafür sind wir derzeit 1-2 Mal die Woche unterwegs. Haben ja viel nachzuholen...

Mit drei Kindern gesegnet (8, 11, 14 Jahre alt) sind Treffen bei uns nicht möglich. Unsere Zeit können wir ganz gut einteilen, auch tagsüber - aber nicht spontan, sondern immer mehrere Tage im Vorhinein.

Im Netz unterwegs (JoyClub, AEC, leswing.net) ist fast nur Thomas. Anna sagt dann ja oder nein ... oder wird nicht gefragt! *zwinker*

Wer mehr wissen will, schreibt uns bitte.

Liebe Grüße,
Thomas & Anna
Bild ist FSK18
ICH...
...bin als Swingerin, aber auch im Bereich des BDSM exhibitionistisch veranlagt, mag das öffentliche Spiel und in logischer Konsequenz somit auch:(Fullswap-/CMNF-/CFMN-/Wifesharing-/Vorführ- und BDSM-)Play-Partytime...
*anmach*
Einblick
*****wap
93 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mike/Fullswap Orgies
Ich bin gleichsam der Dinosaurier der Fullswapszene.
2018 werde ich 2 Jubiläen feiern:
Im Dezember meinen 50. Geburtstag und im Juli "25 Jahre fullswap".
Mein erstes Partnertauscherlebnis ("fullswap") ereignete sich am Donnerstag, dem 1. Juli 1993 (die anderen Veteranen erinnern sich vielleicht noch an die legendären "Pärchendonnerstage" im Le Swing in den vorinternet Zeiten...).
Seit Dezember 2006 kann ich dank meiner eigenen Location im 3. Bezirk hemmungslos meiner Leidenschaft fröhnen, nämlich dem Veranstalten von anlaufzeitbefreiten Rudelfickorgien.
Es freut mich sehr, dass ich eingeladen wurde, einer der Moderatoren dieser Gruppe sein zu dürfen.
Viennacouple77 stellt sich vor
Wir sagen auch mal Hallo zu allen hier und freuen uns hier dabei sein zu dürfen.
Wir sind seit 21 Jahren ein Pärchen und wissen genau was wir wollen.
Wir sind erst seit kurzem hier in der Szene unterwegs aber haben schon viel erlebt, natürlich gutes und nicht so gutes.

Dani ist schon öfter 29 Jahre jung geworden. Sie ist Hetero.
Sie steht auf jüngere Männer und liebt es wenn sie richtig im Mittelpunkt steht und wie jede Frau lässt sie sich gerne erobern. Sie genießt es Männer zu verwöhnen und auch bei MMF und sie liebt Sperma.

Thomas ist 38 Jahre jung. Er ist Hetero.
Er leckt für sein leben gerne und liebt es fremde Haut zu spüren und wenn er merkt wie Frau es richtig genießt.

Weil es einfach nicht immer harmoniert sind wir auch manchmal getrennt zu haben.

Wenn noch Fragen sind könnt ihr uns gerne Fragen.

... und eines noch, Manchmal veranstalten wir auch Partys.

geile Grüße von uns
Thomas & Dani
*******n28 Mann
481 Beiträge
Hallo
Freu mich hier in der Gruppe zu sein und nette Leute zu treffen mit denen man Spass haben und Party machen kann mag gern das wilde durcheinander wo jeder auf seine kosten kommt hin und wieder mache ich auf meiner Hütte eine kleine aber feine Party wenn ein Pärchen sich angesprochern fühlt freu ich mich über eine Nachricht wünsche allen viel spass in der Gruppe
lg Pauli
********ivre Mann
164 Beiträge
Einen wunderschönen Guten Morgen und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich bin der Hubert aus Bayern, wohne in Rosenheim und bin sehr oft in Österreich und Wien.
Als Singleman genieße ich es an Veranstaltungen teilzunehmen und umso mehr, mit meiner neuen Freundin dies auch bald zu teilen. Auf diesen Weg möchte ich auch neue Leute kennenlernen und meinen Kreis erweitern.
Mir gefällt das Zusammenspiel beim Sex mit anderen Menschen die auch die Freude und Lust darauf haben ihren sexuellen Horizont zu erweitern.
ein liebes....
hallo in die gruppe - ein danke den " mods " für die unkomplizierte aufnahme in die gruppe 👍
freuen uns auf viele spannende momente mit euch 💋

lg g & h
******Lag Mann
30 Beiträge
Das Schöne am Leben
Servus und danke für die schnelle Aufnahme. Gruß an die Moderatoren die großartige Partys organisieren. Vielen Dank an alle die mir geholfen haben das Schöne am Leben zu genießen, besonders an die wunderschönen und leidenschaftlichen Damen.

Ich hoffe, euch wieder zu treffen um die gemeinsame Leidenschaft zu teilen. *hutab*
*******ight Frau
43 Beiträge
Vielen Dank...
....für die rasche Aufnahme.

Ich mag es, wenn der Herrenanteil bei Veranstaltungen größer ist. Meist bin ich solo unterwegs. Freu mich auf regen Austausch hier.
LG
****la Paar
31 Beiträge
Enjoy every second of your life
Internationales Pärchen liebt die Abwechslung und ab und zu eine Extra-Brise Sex.
Lieben es zu sehen wenn der Partner von einer anderen Person verwöhnt wird und dabei sind wir gleichgeschlechtlichen Kontakten nicht abgeneigt. Sind offen für Neues.
Fullswap ist was wir suchen und wollen und keine grosse Diskussionen aber gute Gespräche.
*********er09 Paar
416 Beiträge
Wir sind ein Pärchen Mitte 40, seit mehr als 20 Jahren zusammen und seit ca. 10 Jahren in unterschiedlicher Intensität swingtechnisch unterwegs und Fullswapper.

Sehen das Swingen auch unter dem Aspekt einer generell "offenen Einstellung" gegenüber Anderen - lieben Spaß und gemeinsames Lachen und haben unterschiedlichste Erfahrungen in vielfältigen Konstellationen machen dürfen.

Wen es interessiert der kann sich unser Profil ansehen: im LS sind wir unter mausundbaer zu finden im EF lautet der Nick MausUndBär.

Zum Joy Club sind wir ursprünglich übrigens für internationale Kontakte und Veranstaltungen gekommen.

Liebe Grüße,

MausUndBär
*********azer Mann
1 Beitrag
Hallo an alle
Bin neu hier
44 schlank diskret real zu verlässlich und suche reale kontakte raum Graz +100 km
auch Tages Freizeit möglich
Hallo bin luki 22 aus kärnten
Bin offen für alles

Bin sehr lustig mit mir kan sehr viel spaß haben
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.