Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Latex
7478 Mitglieder
zum Thema
Weißes Hemd als Fetischkleidung51
Ich bin SM interessiert und wollte jetzt mal auf eine -BDSM&Fetisch…
zum Thema
Kennenlernen beim Einkauf - Wie koche ich Broccoli?109
Oder: vom Finden der Liebe in der Gemüseabteilung.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klassische korrekte Kleidung

*******eSie Frau
6 Beiträge
Themenersteller 
Klassische korrekte Kleidung
Guten Tag,
wir sind ein Paar, Er 53, Sie 60, beide mit einem ausgeprägten Fetisch für korrekte klassische Kleidung bei uns selbst und bei anderen. Bei ihm korrekter Anzug, weitgeschnittene Bundfaltenhose mit Umschlag, Hosenträger, weißes oder hellblaues Hemd, Krawatte oder Fliege, Sie hochgeschlossene Bluse, weiss oder hellblau oder Satinbluse, Hosenanzug, Kostüm, Trägerkleid, Rock oder Stoffhose. Darunter frivol, Strapse, Büstenhebe Es erregt uns sehr, uns so zu kleiden und beim Sex so viel wie möglich davon anzubehalten. Würden gerne Personen mit gleicher oder ähnlicher Vorliebe kennenlernen, gerne auch real. Hierbei sind wir sowohl an Paaren oder auch einzelnen Herren oder Damen interessiert. Haben beide bi-Interesse.
******r70 Mann
52 Beiträge
Diese Art des Kleidung-Stils mag ich auch, auf wenn ich privat eher selten so ausstaffiert bin. Auch aufgrund der Gelegenheiten. Aber 👍.
****ee2 Mann
89 Beiträge
@*******eSie …… das Äußere entspricht häufig auch der Geisteshaltung, kann Euch nur beipflichten 👍👍👍⭐️⭐️⭐️M.
*********2015 Mann
147 Beiträge
Liebe @*******eSie - ich schätze auch die korrekte und elegante Kleidung, für mich selbst, im Umgang miteinander und als Stimulans (jawohl: Fetisch!)... Kurz: Freude mit Stil!
*******Ewig Mann
116 Beiträge
Ein wundervoller Kleidungsstil, den ich auch liebe ... genauso wie die Vorliebe fully clothed sex darin zu haben ... schön, dass es Gleichgesinnte gibt!
*********vers Paar
847 Beiträge
Zitat von ****ee2:
@*******eSie …… das Äußere entspricht häufig auch der Geisteshaltung, kann Euch nur beipflichten 👍👍👍⭐️⭐️⭐️M.

So Ein schönes Kommentar
🌱

Sie schrieb.
*********vers Paar
847 Beiträge
Auch wir mögen gute Kleidung Kleidung. Mehr an, als ausgezogen..

Sie schrieb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.