Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hauptstädter
4557 Mitglieder
zum Thema
Frau OHNE Höschen!|Teil 6|962
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
zum Thema
Frau OHNE Höschen! |Teil 7|510
Immer noch ein aktuelles und hoch interessantes thema.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau ohne Höschen mit Rock und schrittoffen immer bereit

**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Themenersteller 
Die Frau ohne Höschen mit Rock und schrittoffen immer bereit
Wer mag das nicht an seiner Frau, wenn diese immer unter ihren Rock mit einer FSH ouvert den Schritt offen trägt. Ansonsten brav und bieder abgezogen ist.

So ist sie immer sofort bereit sich bei jeder Gelegenheit von fremden Männern befingern und begatten zu lassen.

Welchen Mann gefällt das nicht zu sehen wie seine Frau ganz plötzlich ihre Beine für fremde Männer öffnet und diese ganz plötzlich auf ihre einladende nasse Möse blicken.
*******te_X Frau
1.105 Beiträge
??? Ich glaube, du solltest hier nicht verallgemeinern. Aber schon klar, dass deine unendlichen Wichsphantasien nun zu allem Überfluss auch nun dieser Gruppe angepasst werden müssen…
******115 Mann
406 Beiträge
Ich finde diesen Beitrag ziemlich lebensfremd und menschenverachtend. Die Frau (ja klar, wer denn sonst) soll sich bei jeder Gelegenheit befingern und begatten lassen... wie ein Stück Fleisch... toll..
Vielleicht solltest Du diesen Post nochmals überdenken und im besten Falle löschen.
*******te_X Frau
1.105 Beiträge
Der Post ist doch sowieso nur wieder Ausgangsbasis dafür, eines seiner Bildchen hier im Thread zu posten *muede* Dann zeigt er wieder seinen Schwanz im PK und freut sich des Lebens.
**********Sissy Mann
3.400 Beiträge
Themenersteller 
Wenn es denn hier nicht passt, darf es gerne gelöscht werden. Ich kann es nicht.
*********2020 Paar
753 Beiträge
Seine Frau weiß schon warum sie ihn verschlossen hält. Vielleicht lässt sie ihn ja gar nicht mehr ran und nun hat der Poster einen Stau und posten sein kopfkino.
***i3 Mann
56 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein bisschen mehr Toleranz für Fantasien
einer Sissy dürft ihr schon zeigen…
🫶🏼🫶🏼🫶🏼
*******iela Frau
249 Beiträge
Also, a, ja ist natürlich Frauenverachtend wenn man als Mann sowas von sich gibt.

Aber b aus eigener Erfahrung. Ich hatte jahrelang eine Freundin die 3 von 4 Wochen außer Rock und Strapse nix untenrum an hatte. Und die auch auf jeden Schwanz drauf ist den sie kriegen konnte...

Das war schon geil. Manchmal auch echt peinlich. Und wir hatten nie ungeschützt Verkehr, weil sie hat's einfach mit jedem ohne Gummi getrieben, der das wollte, und so Deppen gibt's ja reihenweise. Die hat sich so ihr Gehalt einfach mal verdreifacht... War ich mit unter ziemlich neidisch drauf...

Für mich selbst, ich liebe es wenn ich begrabscht und abgegriffen werde. Aber als Transe kann ich mich wenn's mir zu viel wird jederzeit in mein männliches Leben "flüchten" das sind gänzlich andere Vorraussetzungen wie bei einer Bio Frau.
****61 Mann
131 Beiträge
Liebe Schwester Daniela,
vielleicht solltest Du deine Kenntnisse assistierend bei mir bei "Beichte+Buße bei Bruder Dom" vertiefen.
Siehe Rollenspiele und Spanking.
Aufgemerkt: Gottes Wege sind unergründlich - außer derer von den Eiern bis zum abspritzen.
Heiliger BimBam
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.