Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
Fun&Joy Siegerland – Gruppen-Forum
Fun&Joy Siegerland
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
Dates und Veranstaltungen
Vorstellungsbereich
FAQ / Regeln
Bereich "Stammtisch"
Bilder und Co.
Locations in Siegen und Umgebung...
Spiele... Witz und Co.
Diskussionen und sonstiges
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Fotoalbum
Kostenlos anmelden
Fun&Joy Siegerland
Regionales
–
636 Mitglieder
Fun&Joy Siegerland
Regionales
–
636 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Archiv
Dates und Veranstaltungen
Vorstellungsbereich
FAQ / Regeln
Bereich "Stammtisch"
Bilder und Co.
Locations in Siegen und Umgebung...
Spiele... Witz und Co.
Diskussionen und sonstiges
Forum Suche
Archiv
Fun&Joy Siegerland Forum
Archiv
Gerümselkammer
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
*************** schrieb am 16. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Änderungen in der Gruppe....
******782 schrieb:
21
Hey. Ich finde es echt schön, wie viel Zeit und Mühe ihr in die Gruppe steckt, die gefühlt schon seit Jahren recht inaktiv ist!
Gast schrieb am 15. Dezember 2019
Mein Vorschlag wäre: „(Der) Joyclub im Siegerland und Umgebung“, da ja bestimmt auch Mitglieder aus AK, OE, WW usw. in der Gruppe sind.
Nur für Mitglieder
Gruppenleiter gefunden 😉
******782 schrieb:
7
Herzlichen Glückwunsch zur Gruppenleitung und viel Erfolg. Nachdem ich meine Sache hier erledigt habe, werde ich mich bei euch melden und stehe dann zur Verfügung. Hauptsache war jetzt erstmal, dass die Gruppe nicht stirbt, super.
Gast schrieb am 5. Dezember 2019
Aufgeregt😇😇😇😇😇
Neue Gruppenleitung gesucht
Gast schrieb:
11
Wir wohnen zwar nicht mehr in Siegen, aber direkt neben an. Gerne würden wir die Gruppe leiten und sie ausbauen. Bei Fragen einfach eine Nachricht senden. LG
Gast schrieb am 4. Dezember 2019
Schade, es sieht nicht danach aus... Aber so sind halt die Siegerländer .
Nur für Mitglieder
Tschüssn
**********ruwen schrieb:
15
Als wir vor über 10 Jahren auf unserem allerersten Stammtisch Siegerland waren, hatte sich die Gruppe nach einem Streit zwischen den ehemaligen mods neu gegründet. Es waren nur 7 Personen anwesend. trotzdem war es ein sehr gelungener Abend.
*******l67 schrieb am 26. November 2019
Nur für Mitglieder
Ich hab mir die Kritik zu Herzen genommen und meine Konsequenzen gezogen.
Nur für Mitglieder
Wiederbelebung :o)
**********ruwen schrieb:
19
Hier herscht ja im mom eine gähnende Langeweile. Warscheinlich denkt sich das jeder hier.
Gast schrieb am 22. Juli 2011
Von uns auch ganz viel Spaß und viele tolle Beiträge! ;o)
Nur für Mitglieder
SM -Stammtisch
**********ruwen schrieb:
2
Da will ich mal unseren Stammtisch auch hier vorstellen. Wir sind eine kleine Gruppe BÖSER.
**********ruwen schrieb am 4. Dezember 2009
Nur für Mitglieder
Nächster Mittwoch ist der 09.12.09 hatte ich vergessen ... Bussiii
Privat
Nur für Mitglieder
Meinungsaustausch !!!
**********ruwen schrieb:
12
Da es wohl einigen Paaren auf unseren letzten Stammtisch nicht so gut gegangen ist, möchte ich hier einfach mal was klar stellen : Ich bin hier im Forum zwar der Moderator, Aber absolut kein Chef oder sonstiges.
Gast schrieb am 8. Oktober 2015
also kommt da jetzt wohl eher kein Kommentar von den "Leidigen" ...
Oldtimer Youngtimer Siegerland.
Gast schrieb:
5
Ich bin ein wenig Auto Liebhaber und cruise oft. mit dem Youngtimer durch die Region Siegerland Westerwald AK LM und Richtung Ring . Ich würde gerne Gleichgesinnte treffen an coolen Orten für Fotos der Autos... Outdoorsex... Freundschaft.
Gast schrieb am 10. Mai 2020
Das macht doch nichts. Kann nicht immer alles laufen. Mein M3 hat gerade auch große Motorrevision. Teilesuche Kosten etc.
Nur für Mitglieder
Stellt euch doch bitte vor! 2. Teil
*******l67 schrieb:
39
Da der andere Thread wegen Überfüllung geschlossen werden musste, hier nun der Nachfolger!
******782 schrieb am 11. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Hier erstmal *geschlossen* Weiter geht es hier... https://www.joyclub.de/groups/stammtisch_siegerland/forum/t2272589.vorstellung_mitglieder.html
Veranstaltungen, Absinth B8
******hB8 schrieb:
102
Absinth..."abheben auch ohne Flügel" Seit über 10 Jahren sind wir ein gemütlicher Swingerclub im Westerwald, in dem sich unsere Gäste wohl fühlen.
******hB8 schrieb am 3. Dezember 2019
We love Curvy mit Hautnahshop Modenshow Samstag, 07.12.2019 ab 19:00 Uhr https://www.joyclub.de/event/909755.we_love_curvy_mit_hautnahshop_freilingen.
Nur für Mitglieder
Stammtischtreffen - Siegen (16.11.2019)
**********ruwen schrieb:
5
Treffen in ungezwungener Atmosphäre Hallo ihr Lieben und Bösen Es ist wieder soweit. Gönnen wir uns einen vorweihnachtliches und gemütliches Stammtischtreffen. In der Hoffnung, dass der Termin vielen gerecht wird.
**********l2015 schrieb am 17. November 2019
Nur für Mitglieder
Zusagen oder Anmeldungen werden nicht mehr für wichtig genommen. Leider eine Mode die immer mehr um sich greift. In diesem Sinne
Nur für Mitglieder
Externes Event: Gemeinsam auf dem Weihnachtsmarkt
*****des schrieb:
2
Alle Jahre wieder ist Weihnachten und zum Glück auch unser schöner Weihnachtsmarkt. Wir organisieren auch dieses Jahr wieder ein gemeinsames Weihnachtsschlendern und haben dieses Jahr auch die https://www. joyclub.
Gast schrieb am 8. November 2019
Versuche da zu sein. Bin gespannt auf euch. *stoesschen*
Hallo
Gast schrieb:
6
Https://www. joyclub. de/event/1019822. private_swinger_party_eiserfeld. html
Gast schrieb am 3. November 2019
Hallo Zusammen ! Schade das man sich nicht als Mann anmelden kann :(
Nur für Mitglieder
In Siegen Hü interessierte???
******782 schrieb:
25
Gibt es hier in Siegen oder näherer Umgebung Hü interessierte? Würden gerne mal hier in der Umgebung was starten ohne 100 Kilometer zu fahren. Bei Interesse einfach anschreiben... Vg
Gast schrieb am 30. Oktober 2019
Hallo in die Runde!
Mas Moden 57080 Eiserfeld
Gast schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/event/1000886. kleine_swinger_party_eiserfeld. html
*******479 schrieb am 21. Oktober 2019
Nur für Mitglieder
Leider zu spät gesehen!
Mas Moden
Gast schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/959165. modenschau_eiserfeld. html
Mas Moden 57080 Eiserfeld
Gast schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/1000886. geburtstagsparty_eiserfeld. html
Kleine Ausstellung von Mas Moden
Gast schrieb:
1
Https://www. joyclub. de/event/999210. kleine_ausstellung_von_mas_moden_eiserfeld. html
Nur für Mitglieder
Externes Event: Stammtisch gezielt für junge Leute
*****des schrieb:
1
Der klassische Stammtisch für junge Leute ist zurück: Am Samstag, den 05.10.2019, veranstalten wir unseren 6. Junge Leute Stammtisch für Junge Leute in Siegen https://www. joyclub. de/event/960071. junge_leute_stammtisch_siegen.
Nur für Mitglieder
Samstag, 31.08.2019
*******er3 schrieb:
22
31.08.2019 Privat Grill Party? wenn man die Seite auf machen möchte schreibt Joy NICHTS GEFUNDEN?! geht das bei denn andren auch so?
Gast schrieb am 1. September 2019
Das war heute ein ganz toller Abend mit netten "alten" Bekannten. Viel Dank an den Gastgeber, sein Team und die netten Models.
Nur für Mitglieder
Hallihallo
******782 schrieb:
3
Wir würden gern heut am frühen Abend noch ein wenig Fkk Schwimmen an der Bigge gehen... kennt jemand einen passenden Bereich dort? Gruß
*******Venn schrieb am 26. August 2019
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Sammtisch Treffen am 16.08.2019
*******er3 schrieb:
9
Da schon lange kein Stammtischtreffen mehr war, haben wir uns Gedanken gemacht das es doch nochmal schön wär wenn wir uns treffen würden Das Treffen soll im La Envie in Simtshausen am 16.08.19 stattfinden.
Gast schrieb am 6. August 2019
Hallo in die Gruppe. Das Treffen klingt sehr interessant und würde mich schon reizen.
Nur für Mitglieder
Platzhirsch Siegen
*******479 schrieb:
6
Mich interessiert ob schon jemand von Euch im Platzhirsch in Siegen gewesen, ist und wenn ja wie so die Erfahrung ist. Ich überlege auch mal dort hin zu gehen und wollte mal in die Rund hören! Gruß Thommy
******gen schrieb am 2. August 2019
Nur für Mitglieder
Der Umbau ist bis auf ein paar Feinheiten eigentlich abgeschlossen. Die Außenfassade muss natürlich noch gemacht werden.
hallo
Gast schrieb:
2
Https://www. joyclub. de/event/968648. kleine_ausstellung_von_mas_moden_eiserfeld. html
*******479 schrieb am 2. August 2019
Nur für Mitglieder
Sehr sexy, Ich habe gesehen ihr veranstaltet demnächst einen Stammtisch! Leider können wir an dem Termin nicht teilnehmen!
Erster Erotischer-Stammtisch
Gast schrieb:
2
Erster Erotischer-Stammtisch am 3 August ab 18 Uhr in 57080 Eiserfeld Freiengründerstr 220 alle sin Herzlich Eingeladen LG Matthias
*****vie schrieb am 27. Juli 2019
Zur Erinnerung: am Freitag, dem 16.8.
Nur für Mitglieder
La Envie
*******er3 schrieb:
5
Wer kennt denn das La Envie? Wir haben uns denn Club mal angeschaut. Seit dem sind wir da sehr gerne. Die Betreiber sind sehr herzlich. Die Gäste alle sehr sympathisch. Einfach ein Club denn man nur weiter entfehlen kann.
*****vie schrieb am 30. Juni 2019
Wir sind zu allen Schandtaten bereit. Am liebsten wäre uns ein Freitagabend.
Nur für Mitglieder
Externes Event für junge Leute im Siegerland
*****des schrieb:
1
Nach einem Jahr "Pause" bzw. "Ablenkung" ist der klassische Stammtisch für junge Leute zurück: Am Samstag, den 04.05.2019, veranstalten wir unseren 5. Junge Leute Stammtisch für Junge Leute in Siegen https://www. joyclub. de/event/909800.
Nur für Mitglieder
Lasst uns ein Spiel spielen...
*******_tot schrieb:
745
Was haltet ihr von einem kleinen Spiel? Es heißt das "Zwei-Worte-Spiel" Wir bilden ein Wort. Zum Beispiel: Sex+Spielzeug= Sexspielzeug. Nun nimmt der Nächste das zweite Wort, also "Spielzeug" und bildet ein neues Wort usw. Habt ihr Lust? Dann los!
****_64 schrieb am 26. März 2019
Nur für Mitglieder
Gewinnchance
Nur für Mitglieder
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
*******e21 schrieb:
1
Ich freue mich sehr Teil der Gruppe zu sein und auch schon bei ein paar Veranstaltungen dabei gewesen zu sein. Zu dem viele freundliche Menschen kennen zu lernen.
gemeinsames brunchen
****y1 schrieb:
20
Es gibt in einigen städten regelmäßige, gruppenübergreifende treffen, die meisten zum brunch am sonntag. könnten wir sowas nicht aiuch für siegen auf die beine stellen?
Gast schrieb am 30. Januar 2019
Gibt es mittlerweile konkrete Planungen?
Nur für Mitglieder
Erotisches Spectakulum Vol.3
*********im_WW schrieb:
1
Weitere Informationen gibt es hier > https://www. b. e/event/824993. s_spectakulum_vol_3_bad_marienberg. l LG das Team vom Versteck im Westerwald
Nur für Mitglieder
Bilderrätsel
*******_tot schrieb:
89
Dies ist ein Ausschnitt von einem Bild. Versucht zu erraten, was es ist. Wer es errät, darf gerne einen neuen Ausschnitt posten. Viel Spaß!
Gast schrieb am 23. Dezember 2018
Das ist richtig! *juhu*
Nur für Mitglieder
WeihnachtsWichtel Stammtisch - Siegen/Eiserfeld (15.12.2018)
**********ruwen schrieb:
46
Wichtel Wichtel Wichtel Weihnachtswichteln :o) Hallo ihr Lieben und Bösen Da nach einem Weihnachtswichtelstammi gebrüllt worden ist, werden wir uns natürlich fügen.Lach Kurz vor Weihnachten werden wir WICHTELN.
***48 schrieb am 15. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Dann hätten wir uns doch besser mal angemeldet. Schade. Laut Öffnungszeiten von Haus Hennche hättest Du besser den Freitag gewählt.
Nur für Mitglieder
Tauziehen die Zweite
*******_tot schrieb:
59
Wir stehen momentan bei 10
*****elG schrieb am 13. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Glückwunsch... FMF ist in dieser Sache nicht so angenehm...
Nur für Mitglieder
Tauziehen
*******_tot schrieb:
750
Männlein gegen Weiblein Männer zählen immer +1 und gewinnen bei 200, Frauen zählen immer -1 und gewinnen bei 0 GO!
Forum schrieb am 12. Dezember 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Nur für Mitglieder
neu
******i61 schrieb:
1
Vllt. habt ihr ja Lust auf Kontakt
Piercing
Gast schrieb:
7
Halo zusammen, bin gerade am überlegen mir ein Intim-Piercing machen zu lassen. Kennt jemand im Raum Siegen nen gutes Studio und was kann Mann oder Frau als Piercing empfehlen?
Gast schrieb am 15. Mai 2013
ne bekannte war da auch und wurd dann als es sich entzündet hat ziemlich allein gelassen weil der typ des nur noch nebenher macht und kaum zu…
Cebit
Gast schrieb:
1
Ich fahre nächste Woche Dienstag zur Cebit und alleine fahren ist nicht nur der Umwelt ein Graus. Wer also Lust hat mitzukommen, der kann sich bei mir melden, gern kann man vorher sich treffen um festzustellen ob man die Fahrt gemeinsam aushält.
Nur für Mitglieder
Exklusiv beim Stammtisch Siegerland...
**********l2015 schrieb:
7
Nur hier bekommt ihr die Krankmeldung spezial. Foto kopieren und beim Arztbesuch vorlegen. ausfüllen lassen und beim Arbeitgeber abgeben!
Gast schrieb am 11. Februar 2013
Da habe ich doch glatt das passende Rezept *zwinker*
Clubs & Treffs im Siegerland
Gast schrieb:
13
Bisher habe ich ja kaum etwas zu dem Thema gefunden.
Gast schrieb am 5. Februar 2013
Das jemand eine Location in der Hosentasche hat, hab ich ja nie gesagt :) Es ging nur darum das ich zu ner privaten Veranstaltung nicht nein sagen…
Frivoler Grillstammi ja oder nein ???
Gast schrieb:
16
Ob interesse an einem frivolen Grillstammi besteht? Also nicht ganz nackelig am Grill stehen sondern ein wenig…
Gast schrieb am 14. Juni 2012
Der Anmeldethread ist aktiv ! Nicht schüchtern sein ...anmelden und Spaß haben beim frivolen Mitbringgrillstammi am 28.07.2012 wuff Lassie
Privat
**** schrieb am 16. März 2011
Ausflug III
Gast schrieb:
35
Da unser letzter Ausflug schon ein paar Tage her ist, würde ich gern nochmal einen Ausflug ins Gespräch bringen.
******012 schrieb am 8. November 2010
Nur für Mitglieder
Hallo ihr alle vom Stammtisch, nachdem ich mich ja Samstag erfolgreich vom Stammtisch gedrückt habe :-) würde ich gern mit Euch nach Kaden Fahren.
Nur für Mitglieder
Kaffee, Sekt, Wein oder Sex die 2.te :o)
**********ruwen schrieb:
262
So dann mache ich direkt mal den Anfang.Da der erste Fred geschlossen worden ist. Hab nur mal den Wein hinzugefügt.
******tra schrieb am 17. Oktober 2010
Nur für Mitglieder
gibt es jetzt gleich...und vielleicht sex - statt nachtisch...oder doch - beides... wünschen ebenfalls einen schönen sonntag... petra und andreas
Küssen-Kurven vernaschen oder passen Teil III
Gast schrieb:
27
Na der Fred ist schon wieder voll. also auf geht`s in eine neue Runde Küssen-Kurven vernaschen oder passen Erklärbär…
Gast schrieb am 27. September 2010
jaaaaaaaaaa genau figgööööööööööööööööön und vernaschen
Privat
***** schrieb am 25. September 2010
Privat
*************** schrieb am 22. September 2010
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder