Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest - Wilnsdorf (03.10.2015)

*******een Mann
32 Beiträge
nur noch 1 Arbeitstag :-), aber die sind wieder ganz entspannt und angenehm seit ich die Nebenjobbuckelei drangegeben hab.

Gut das sich ein Liegen-Transport gefunden hat, hätte sonst ´ne Tragbare am Roller mitgebracht, starre Liege mit untergeschnallter Sackkarre am Roller wäre Umweg über 4 Dörfer angesagt weil direkter Weg an der Wache vorbeiführt -so schon im Dorf die Liegen von Praxis nach Hause gefahren-

Die Kräuterbutter wird´s dann nur in der Knoblauchfreien Version geben, dann wäre jede Verwechslung ausgeschlossen. Kirschwasserbutter ist evtl. auch noch vorhanden.
Wat is dat denn für'n Mist ? Was hast du denn genommen ?
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Loneship...das nenne ich heute Morgen mal Humor.
Man muss nicht hier direkt alles mit Mist beschimpfen.

Böse Grüße
*****olk Paar
4.484 Beiträge
*huhu* zusammen,

wir würden auch genre was mitbringen *grins*. Wie sieht es mit einem Brötchenrad aus?
********werg Frau
1.051 Beiträge
Guguck!

Ich bin mir nicht sicher ob ich es vll überlesen oder verpeilt hab, aber sind bei den softdrinks zuckerfreie Varianten dabei? Für mich (sie) wäre das als Diabetiker ziemlich cool wenn's so wäre

Hier kommt mal edit *zwinker* sind die bratwürste die vorhanden sind glutenfrei? (Ich weiß ich hab voll schlimm Ansprüche *schaem* )
*******een Mann
32 Beiträge
@*****hip:
Kirschwasserbutter ist das was dabei rauskommt, wenn die mit Kirschwasser versetzte Sahne für die Schwarzwälder Kirschtorte zu warm ist und sofort zu Butter wird.

Genommen hab ich nur das übliche -Kaffee, Zigaretten, etc...- sonst hätte ich eher die Farben der Butter beschrieben und vielleicht verraten was die kleinen bunten Kühe so alles auf den Butterstücken treiben *g*

Was hast du denn nicht genommen, das du schon so ernst bist am frühen Morgen? *zwinker*

Im Übrigen wunderts mich zuweilen selbst, was sich alles mit ´nem Roller durch die Gegend kutschieren lässt, mit ein paar zusätzlichen Rädern, Seil und Ideen liegt sogar ein kompletter Umzug im Bereich des möglichen *g*

Wenn man dafür keine Anlaufzeit wg Ausnahmegenehmigung usw brauchen würde käm ich mit ´nem Dixieklo -als Oktoberfest Accessoire- auf Rädern im Schlepp. Eigentlich ´ne entwicklungsfähige Idee für ´ne Gaudiveranstaltung, die einem, wenn mans überlegt angeht, bestimmt die Einkünfte für das nächste Vierteljahr einbringen könnte. Manche Sachen sind einfach so bescheuert, daß sie funktionieren...
*********unny Paar
113 Beiträge
*hae*
*********unny Paar
113 Beiträge
Das verspricht ein netter Abend zu werden
*gruebel*
*******er3 Mann
957 Beiträge
*knuddel* *freu2* *dance*
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen,

keine Ahnung ob die Würstchen Glutenfrei sind. Müsste ich in den Keller.

Aber noch mal,wir haben nur normale Sachen käuflich erworben.

Wer unter Allergien leidet,bringt sich am besten sein eigenes Essen und trinken mit.

Nicht böse sein.

lieben Gruss datt Böse
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Ich war dann mal im Keller.

Weder bei den Bockwürstchen noch bei den Weißwürstchen steht was von Gluten drauf .
Aber du wirst ja bestimmt wissen , dass es trotzdem drinnen sein kann .
Weil in Bindemittel enthalten .

Also besser was eigenes mitbringen .

Mehr kann ich leider nicht machen .
********werg Frau
1.051 Beiträge
Ich bring ne Kleinigkeit mit. Ist kein Problem, war nur Interesse halber (bin schon dran gewöhnt selbst was mit zu nehmen auf Veranstaltungen ^^")

Trotzdem danke fürs nach schauen
Also, ich habe an Getränken geholt:
Coca Cola
Coca Cola Zero
Sprite
Mineralwasser

Erzquell Pils
Radler ( nicht Alkoholfrei)
Weizenbier
Weizenbier Alloholfrei

Wem etwas fehlt bitte mitbringen
Schon mal ein gaaaaanz lieben Dank.....
an die Veranstalter für die Vorbereitungen und Besorgungen. Wir freuen uns riesig auf euch, auf bekannte sowie unbekannte Gesichter.
Das kann einfach nur klasse werden.
Liebe Grüße von den Raupen

Hätte ich fast vergessen.......danke für die Zero😁👍👍👍👍👍👍👍

Janz wichtig......Wir haben noch Hugo im Gepäck....
Hallo zusammen !:)
Hallo ihr lieben Leute , ich bin ganz neu hier aber kann leider mit niemandem der mich interessiert in Kontakt treten, da ich momentan noch auf eine Premium-Mitgliedschaft verzichten möchte. Deshalb die blöde Frage vom Neuling:Kann ich denn trotzdem angeschrieben werden von anderen ?
LG:)
*******er3 Mann
957 Beiträge
Hallo..........
Die andren können dich anschreiben....
Danke!
wir bringen einen CDPlayer mit, wer mag bringt ein paar CD´s mit guter Mukcke mit.... *headbang*

die Playlist ist schon sehr Partylastig *bayern* *dance* und mich gruselt es auch bei einigen Liedern, aber wenns schee macht *ggg* *troet*

Freu mich auf übermorgen, den Jochen sammeln wir ein und bringen ihn Sonntag auch wieder heim (samt Liege) *fahr*
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Seid ja Schatzis ^^

Danke euch

Nun kommen noch die letzten Stornierungen rein geflattert .

Hach ja ...

Wird trotzdem wunderbar :o)

Bussi datt Böse
*********unny Paar
113 Beiträge
Das Dessert
Lecker
******_nw Paar
213 Beiträge
Mhhhhhh....
Dessert...
Ich glaube mehr möchte Frau Raupe nicht *schleck*

Yammi
*********unny Paar
113 Beiträge
Ch hab die Menge dann verdoppelt
*smile*
Hihi das ist gut, sieht lecker aus 🍴🍨
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Habe nun völlig gestresst und entnervt den letzten Arbeitstag hinter sich gebracht .

Ihr dürft mich morgen entstressen .

Sieht aber wirklich lecker aus ....

Freu mich schon sehr auf morgen

Dickes Bussi ihr Lieben vom Bösen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.