Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oktoberfest - Wilnsdorf (03.10.2015)

*******uple Paar
68 Beiträge
Ein dickes fettes Danke ...
zu allererst an die Orga ... ihr habt super Arbeit geleistet *top*

Und dann natürlich an alle die da waren, schön Euch kennengelernt zu haben, ihr seit echt Klasse und es hat tierisch Spaß gemacht mit Euch zu feiern, gerne wieder ...

LG & Euch noch einen schönen, ruhigen Sonntag
Sandra
**********75_rp Mann
25 Beiträge
Was für eine Party...
Erstmal ein riesengroßes Dankeschön für die Aufnahme an MerlinundAruwen!

War echt ein geiler Abend *freu2*

Großes Kompliment an die Orga und alle die da waren, sehr schöne Lokation, super nette Mitglieder und megageile Stimmung! Daumen hoch an die Tanzbären*dance*

Bin beim nächstenmal gerne wieder dabei und Wochenends immer für Unternehmungen offen *zwinker*

Ganz liebe Grüße Sunshine7575 (Thomas) *kuss2*
*******er3 Mann
957 Beiträge
SOOOOOOO
wir sind auch wieder Daheim angekommen, haben die Gläser in der Spülmaschiene (und nicht in der Waschmaschiene) *kopfklatsch* eingeräumt und angetellt und alles verräumt und ruhn uns jetzt auch.....
Als erstes einmal ein großes Dankeschön an die Mäuse und Merlin und Aruwen das Ihr den schönen Abend ermöglicht habt, super Organisiation und klasse Lokation und es hat wirklich an nix gefehlt......Dankeschön *blumenschenk*
Und Dankeschön an alle für die super geile Stimmung, auch an Kessi für die super Mucke.... *dance*
und für das super tolle Buffet (Besonders das Tiramisu war der Hammer)*prost* *essen*

Wir freuen uns schon auf das nächste treffen mit euch.............

Ganz Liebe Grüße von den beiden fuerimmer 3
P.S. Und danke für die Klasse Schlafmöglichkeit..... *heia2*
********werg Frau
1.051 Beiträge
Huhu *g*

nach einer weiteren Runde Schlaf (Die erste war eindeutig zu kurz) sind wir auch wieder unter den Lebenden.

Wir fanden unseren "Einstand" sehr interessant und lustig und können durchaus sagen, es war ein bunter und toller Haufen Menschen.

Vielen Dank an die Orgas und diejenigen, die sich um das Essen und die Deko gekümmert haben.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Stammtisch, an dem wir hoffentlich Zeit haben.

Viele Grüße
Desi und Thomas (43er) *ggg*
Schee wars..
Eine so schöne Party, und soviel getanzt, mit leckerem Essen und Trinken, schick angezogenen Leuten, in dieser genialen Lokation, sehr geil *ggg*

Vielen lieben Dank an die Mäuse, dat Böse und den Merlin, den Dekoleuten, Fussmasseur, Essenszubereitern, Tanzpartnern (hey Micha, das hat Spaß gemacht, mir dir tanz ich auch nochmal *g* und falls du nochmal die Knöppe von der Lederbuxe nicht aufbekommst, ruf an :-D), und alle die einfach nur dabei waren und mit Party gemacht haben...

Bussi an euch alle und noch einen schönen Restsonntag

Kessi und Mike
Wer hätte das gedacht..
Zuerst mal einen kleinen Nachtrag: wenn ich mir nochmal die Diskussionen anschaue, die wir zu Anfang unserer Planung des Oktoberfestes hatten, das es doch albern sei, so eine Mottoparty zu machen, da der ein oder andere sich nichts aufzwingen lässt, oder aber auch die Kosten für eine passende Garderobe als Grund angegeben wurde nicht zu erscheinen....
Denen kann ich nur sagen: Hoffentlich hattet ihr ein schönes WE..
Allen anderen sage ich : Hut ab vor euren genialen Ideen. Eine bunte Mischung mit gaaanz vielen optischen "Hinguckern"
Da soll mal einer sagen, die Siegerländer könnten nicht feiern.
Das war allererste Sahne und macht wieder Lust eine neue Party zu planen..
Mit den richtigen Leuten ist eben alles machbar.. Dieses Lob gebührt allen, die den Abend gestern, zu einer richtig heissen Party verwandelt haben..
Wir sind schon ein toller Haufen., weiter so👍
*******er3 Mann
957 Beiträge
Naja
da muss ich mich doch auch mal zu Worte melden (Frau fuerimmer3)
DIE SIEGERLÄNDER????
Also wie ich das sehe waren nicht nur Siegerländer da........
Westerwälder/Wittgensteiner/ehmalige Bayerner.......u.s.w.......
Smile
Ja ...
Ja....Asche über unser Haupt ..aber den siegerländern sagt man nach sie können nicht feiern ...

Deshalb nur die siegerländern 💋
*******er3 Mann
957 Beiträge
doch die siegerländer können sehr gut feiern..... *freu2* *prost* *party* *sekt* *party2* *dance*

schön auch das die gruppe immer größer wird und immer mehr leute dazukommen... *kuss*
**********75_rp Mann
25 Beiträge
Siegerländer ihn oder her
Ist doch egal ob Siegerland oder sonst wo her...ob mollig oder schlank..ob groß oder klein..mit den richtigen Menschen hat man halt Spaß und den hatten wir gestern auf jeden Fall *stoesschen*
Asche über mein Haupt.....
.....Anmerkung von Frau Raupe. Da hatte ich doch das tolle Essen und den genialen Nachtisch fast vergessen *panik* .
Der Mark weiß sehr wohl, das er mit seinem Nachtisch den ganzen Haufen verführen kann.
Frau Raupe schwärmt heute noch davon.
Man sollte doch überlegen, ob wir die Location nicht als Vereinsheim Sodom und Gomorra feste mieten oder kaufen sollten *party* *popp* *schleck* *haumichwech* .
Den Knoten aus den Beinen hab auch wieder raus und die Wärme die das Böse mir geschenkt hat hält bis heute an👍💋.
Super tolle Leute und das Beste, es hat niemand gelangweilt in der Ecke gehockt.
Also war alles perfekt.
Freuen uns schon auf das nächste Treffen mit euch.
ja der Nachtisch war der Hammer leeeeeecker.

Ja die Lokation war toll hoffe ihr könnt die für weitere Events noch mal buchen auch wenn es für uns gute 45 Min fahren sind.Ein schönes Lagerfeuer dann mal machen und da dann drum sitzen oder tanzen .
Wir Frauen dann vielleicht auf dem Besen als geile Hexen *hexe* fänden wir toll. *smile* *undwech*

Hoffe ihr seid mit den Kosten hin gekommen ???

l.g. Tina
********werg Frau
1.051 Beiträge
Wer hat denn eigentlich alles Bilder von der Party gemacht ? Die würden wir super gern haben *g*

Wir wünschen erstmal wieder gute Nacht *g*
oh ja die Gruppenfotos hätten wir auch gerne
Hat eigentlich jemand das tolle Buffet vor dem Ansturm fotografiert???
l.g.
*******5662 Mann
158 Beiträge
Das beste Oktberfest aller Zeiten!
Ein toller Abend mitrollen Leuten! Das hätten di Bayern nich besser hinbekommen können. Wir fanden es klasse organisiert und eine tolle Umgebung. Danke an alle die da waren. Das haben wir super gestemmt!!!!
Wir freuen uns schon auf den nächsten super Abend mit euch. Vielleicht schaffen wir ja noch eine gemeinsame Weihnachtsfeier. Ich mach euch auch den Nikolaus , wenn ihr wollt hol ich auch die Rute raus,lach!

Bis dahin, euch allen eine gute Zeit und viele lustvolle Begegnungen .
Gruß von den Eisberen aus RLP
****rd Frau
135 Beiträge
.... alles schon gesagt...
Guten Morgen,
tja, der Alltag hat uns wieder. Vlt. nicht alle aber die meisten...

Wir können uns unseren Vorschreibern nur anschließen und allen Danke sagen, die da waren weil ohne alle wäre die Party nix geworden. Besonderer Dank natürlich an DattBöse und Ihren Zauberer, sowie die Mäuse, die sich echt ins Zeug geschmissen haben.

Ich glaube Ihr habt jetzt noch zu Essen bis, zum Ende des Jahres. *rotfl*
Das Buffet war super toll, ich konnte leider nicht alles probieren, war einfach zu viel.

Ich sag mal einfach so, wir kommen wieder....

LG von uns an Alle
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.