Urlaub und Reisen
Ihr Lieben,hier mal ein etwas ungewöhnlicher Beitrag, denn ich habe eine ganz große Bitte an Euch:
ich möchte meine Küche mit einer Art Wandtattoo dekorieren.
Da das verwendete Laminat einen Zeitungsdruck hat, dachte ich, es wäre doch naheliegend, die Küche mit originalen Zeitungslogos aus aller Welt zu schmücken.
Dafür wäre es nett, wenn Ihr mir von Euren Reisen die jeweilige Titelseite der örtlichen Tageszeitung (keine Kopien oder sowas, ich möchte das Logo gerne auf dem originalen Zeitungspapier) mitbringen könntet.
Vielleicht kennt Ihr ja auch Leute von außerhalb, die bereit sind, bei meinem Vorhaben zu helfen und mir ein oder mehrere Logos zukommen lassen würden.
Ziel ist es, so hoffe ich, irgendwann mal aus ganz vielen Städten der meisten Ländern der Erde ein oder mehrere verschiedene Zeitungslogos zusammen zu bekommen.
Es muss kein extra gekauftes Zeitungsexemplar sein (irgendwo liegen geblieben oder so), Datum ist auch egal und es reicht mir die Titelseite bzw. davon nur das Zeitungslogo. Bin auch für die kleinsten, unbedeutensten Printerzeugnisse dankbar!!!
Meine Adresse gibt es dann als PN, auf Wunsch auch einen frankierten Rückumschlag.
Vorab schon mal vielen Dank für Eure Hilfe!
Achja… weitersagen ist natürlich erlaubt und absolut erwünscht…
und noch etwas... die Bildzeitung von Malle schließe ich jetzt schon mal prophylaktisch aus...