Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
zum Thema
Verhütung mit Kondom in einer festen Partnerschaft129
Ich bin seit fast 2 Jahren mit meinem Partner zusammen und habe nach…
zum Thema
In einer festen Beziehung mit Kondom verhüten?279
Hi, würde es Euch stören, wenn Ihr in einer festen Partnerschaft…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kondome????

*******er3 Mann
957 Beiträge
Themenersteller 
Kondome????
Wir hätten mal eine Frage an alle....
Es kommt uns immer mehr vor das immer mehr ohne Verhütung/Gummi ficken möchten....
von vielen hören wir das sie es ja nur machen wenn sie gesund sind aber wie möchte man das denn sehen ob ein paar oder mann oder solo frau gesund ist??
das ist uns ein Rätzel........
Wir würden das nie machen....und würden auch nie mit Personen was machen die ohne Gummi mit Fremde gefickt haben....weil da hätte wir zu viel Angst das man sich doch was holt....auch wenn die dann sagen, "Mit Euch können wir ja mit gummi ficken"...nicht mal das geht....
weil man immer im Hinterkopf hat das sie mit anderen schon ohne Gummi gefickt haben....
Es soll jeder machen wie er es möchte aber OHNE geht bei uns auf keine Fall...
Das es ein Thema ist wo wahrscheinlich nicht alle offen drüber reden wollen ....
würden uns aber dennoch sehr freuen wenn man hier mal offen darüber schreibt und auch die Menschen die es ohne machen....
Es soll auch dann hier keiner verurteilt werden der es ohne macht ....jeder muß ja für sich selber wissen was man möchte und was geht....
Bitte Schreibt Eure Meinung und Erfahrungen dazu hier mal ein aber bitte keine Namen nennen....
sagen schon mal an alle Danke,
sind auf Euer Meinung und Berichte gespannt...
*******_IM Paar
78 Beiträge
Es gibt halt immer menschen die wohl nicht am leben hängen und ihren spaß vor den gesunden verstand stellen.....leider!!!!!
auch wenn es weniger Aidserkrankungen gibt....!!

ABER: jedem sollte klar sein, dass es Spiel mit dem seinem Leben sowie dem Leben anderer ist.

Dies kann und sollte jeder für sich entscheiden.... denn alleine hat man keinen Sex. Dazu gehören immer mind. 2
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Nettes Thema ...lächel

Wir sind absolute Gegner von AO Partys und auch Paare/Singles die dieses ausleben .

Wenn wir das mitbekommen , werden die Paare gekickt .

Ich denke einfach das die Gesundheit sehr wichtig ist .
Und man spielt durch das swingen eh schon bissel mit dem Feuer .

Ein NO GO einfach :o)

Und Verständnis für solche die es ausleben , fehlt mir komplett .

Liebe Grüße vom Bösen
,,,,,,,,,,,,
ich denke hier sollte natürlich die Vernunft siegen !!!
*******er3 Mann
957 Beiträge
Themenersteller 
liebes Bösen
genau so sehen wir es auch...und das würde bei uns auch auf keinen Fall gehen....
aber würde uns einfach mal intressieren was die Menschen daran finden, mit ihr Gesundheit so zuspielen....
und was sie sich denken es zumachen...
leider haben wir es jetzt von einigen gehört die es ohne machen...sicherlich haben sie es nur geschrieben....
aber das Reicht uns schon...mit solchen Menschen würden wir nie Sex haben wollen..auch wenn sie sagen bei euch würden wir dann mit Gummi machen...nein das ist im Kopf, das sie es ohne gemacht haben...das reicht uns schon....
aber denke, du hast denen jetzt die Chance genommen es mal öffentlich zu schreiben oder zu äussern...
weil sie jetzt Angst haben das sie hier raus geschmissen werden....
denke man soll immer zwei Meinungen anhören....
auch wenn es bei uns ein no go ist....
sicherlich spielt man mit dem feuer aber man muß es ja nicht übertreiben....
****2_0 Mann
23 Beiträge
AO geht gar nicht.

Verstehe nicht wie man so mit seinem Leben und der anderer Spielen kann.

Auf meiner letzten Swinger/HÜ Party in einer großen Villa bei Dorsten ein Pärchen erlebt wo der Mann seine Frau von mehreren Männern hintereinander hat besamen lassen. War einfach nur widerlich und erschreckend wieviel Männer da mit gemacht haben.
Ob die alle nicht begriffen haben das sie sich anstecken können auch wenn die Frau nichts hat.

Für mich war der Abend jedenfalls gelaufen.
Als ich das beim verlassen des Clubs, auf die Frage des Personals ob alles in Ordnung gewesen sei, erwähnte interessierte die das nicht sonderlich und das das ja jedem seine Sache sei. Auch wenn der Club an sich ganz schön ist werd ich da sicher nicht mehr hingehen.
*******er3 Mann
957 Beiträge
Themenersteller 
ok aber da kann der club betreiber ja nichts machen.....
sicherlich sehr viele männer denken da nur noch mit denn schwanz und das gehirn schaltet
aus....
aber auch bei einigen frauen
*******_IM Paar
78 Beiträge
bei mir schaltet das gehirn nur beim moped fahren hin und wieder gaaaaaaanz kurz aus......aber dann bin ich wenigstens noch, dank ausweis, potentieller organspender........
*******er3 Mann
957 Beiträge
Themenersteller 
lach
ok das kann ich gut verstehen....bei mir gehts beim Quad fahren genau so....aber beim sex nicht....
*******_IM Paar
78 Beiträge
definitiv die "gesündere" art sich seinen adrenalinkick zu holen😊😊😊😊
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Es wird sich eh niemand mal so öffentlich outen .

Wer damit öffentlich hausieren geht , schießt sich ja selber ins Aus ...das wissen die die es ausleben .
Die haben ihre eigene Plattform und Partys .
Glaub es mir .
Die wissen wo sie hingehen müssen um es auszuleben.

Und meine Meinung darf ich ja dazu noch schreiben .

Für mich ist es eben ein absolutes NO GO

Und wer sich von mir aufhalten lässt , seine Meinung zu schreiben , hat eh keinen Arsch in der Hose :o)

Gruß vom Bösen
*********_m_a Frau
68 Beiträge
Ohne Gummi gehört für mich auch in eine Beziehung, in der man sich vertraut und so gut kennt, dass man wirklich sicher ist, dass der andere nicht noch mit anderen Partnern ungeschützten Verkehr hat. Allerdings kann man auch da dem anderen immer nur vor den Kopf schauen und ist nie ganz sicher, dass er einem wirklich die Wahrheit sagt... also glaubt man auch wieder nur sicher zu sein...

Schlimm finde ich, dass ein vertrauender, evtl. betrogener, unwissender Partner ggf. mit angesteckt wird... und seinerseits davon überhaupt nix ahnt, womöglich sind noch Kinder mit im Haushalt, da zieh ich mir doch nicht vorab Einweghandschuhe an, wenn sie sich geschnitten haben und ich ein Pflaster aufkleben will?

Das Thema safer sex ist ja ein Dauerbrenner in den Foren... wo fängt safer sex an und wo hört er auf... blasen nur mit Gummi? Lecken nur mit Lecktuch? Küssen? Fingern? Man kann sich nur begrenzt schützen... und dann sind wir doch wieder dabei, dass letztendlich jeder für sich entscheiden muss, wo er Grenzen setzt und wie er für sich mit der Sache umgeht...
*******een Mann
32 Beiträge
Etwas provozierend dahingelällt: In den Industrienationen mit relativ gutem allgemeinem Gesundheitssystem kann man doch heute auch mit Aids wieder 100 Jahre alt werden (Aussage eines Spezialisten gegenüber einem Bekannten, der sich das Virus bei einer OP vor ca 9 Jahren einfing)
Man könnte natürlich Pech habe und bewirtet eine neue Variante dieses sehr mutationsfreundigen Viruses..... *aetsch*
Weil meine Frau die Pille ablehnte bin ich nach fast 20 Jahren Verhüten mit Kondom so dran gewöhnt, das fast schon was fehlte, wenn es 4-5 Tage im Monat ohne ging. Fast wie anschnallen beim Autofahren:-) Da uns Treue in unserer Beziehung wichtig war (wäre wenn, eher die Frage wozu noch mit jemand anderem, wenn wenn man mit dem Partner alles hat), stellte sich die "Wie-mit-jemand-außerhalb-der Beziehung"-Frage nicht, hätte sich das im Laufe der Zeit geändert wäre Diskussionslos ein "entweder mit Fromms oder gar nicht" eine Bedingung gewesen. -Zudem, wenn mans so lange gewohnt ist, kanns ohne schonmal überraschend schnell gehen, ohne Reibungsdämpfer.
Gibt ja nicht nur Aids, HepC ist prinzipiell noch eher tödlich als aktuell Aids (Industrienationen), auch andere Serumübertragbare Krankheiten können je nach Entdeckung/Verlauf u. Gesundheitszustand dem ganzen Spass ein jähes Ende bereiten.
Natürlich halte ich mich weiterhin an Safety-First, beim Oralvergnügen lieber ohne Gummi dazwischen, wobei ich -in der Zeit vor meiner Frau auch schon immer- mir dabei sicher sein muß, das im Mund alles ok ist, d.h. kein Zahnfleischbluten etc. in den letzten Tagen. Wie die jeweilige Partnerin dabei das handhabt bleibt ihr selbst überlassen, ich an ihrer Stelle hätte keine große Lust Saft von erst kürzlich kennengelernten zu schlucken Ist der HIV eigentlich Magensaftresistent?. Ist auch eine Frage des Vertrauens/vertraut werdens, bei Ons ist ja eigentlich nichts sehr intensiv (zumeist) eben auch der Oralgenuß. -Polarnächte ausgenommen, die würden wenigstens einen ordentlichen Zeitrahmen für ONS bieten:-).
Risiken kann man nie zu 100% ausschließen, hat schon was von AKW betreiben.
Aber mit Vollgas auf ne Mauer zufahren, da sollten sich alle Insassen des betreffenden Fahrzeuges einig sein *g*
****t55 Mann
31 Beiträge
gummi
möchte noch sehr alt werden,also nur mit Kondom!!! lg...
Für uns persönlich gibt es den GV mit anderen nur mit Gummi...
Leider gibt es einige wenige Herren, die beim überziehen eines Gummis sofort ihre Standhaftigkeit verlieren und nehmen das als Ausrede oder Argument dann ohne machen zu wollen... Ich denke mal, da ist dann auch viel Kopfsache mit dabei.
Aber damit Schaden sie sich letztendlich nur selber...
Nur die Dummen lernen nichts dazu..
*******ldk Mann
15 Beiträge
Leichtsinn !
Ich sehe das auch so das wer meint ohne Kondome da passiert schon nichts ist leichtsinnig und spielt mit der gesundheit von anderen und seiner eigenen das aber nicht im sinne des Spaßes am Sex. Alles andere sind nur ausreden und papelapap so Menschen kann man nicht für voll nehmen und sie sind auch nicht erlich. LG Micha
********et69 Frau
10 Beiträge
was ist denn mit Oralverkehr?
Also wer Angst vor Ansteckung hat, der sollte sich von der Swingerwelt besser fern halten! Oder blast ihr auch nur mit Gummi, oder leckt Muschis nur dann, wenn sie den Slip anbehält *zwinker*
*****462 Mann
1.218 Beiträge
so lange
solange wie ich noch keinen freudin habe geht ES bei mir
NUR MIT NAHKAPFSOGEN

lg ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.