Meinungsaustausch !!!
Hallo ihr Lieben und Bösen,da es wohl einigen Paaren auf unseren letzten Stammtisch nicht so gut gegangen ist,
möchte ich hier einfach mal was klar stellen :
Ich bin hier im Forum zwar der Moderator ,
Aber absolut kein Chef oder sonstiges .
Ich versuche mit den Veranstaltungen Raum und Platz zu bieten sich kennen zulernen .
Spaß zu haben .
Ich werde niemanden vorstellen und auch keine Ansprachen halten ,
weil jeder für sich an solch einen Abend verantwortlich ist .
Das ist in einem Club nicht anders . Da gibt es auch niemanden , der einem jeden Gast vorstellt .
Ich glaube deswegen ist unser Stammi auch gut so wie er ist .
Es braucht keinen Chef und das werde ich, solange ich das hier als Mod veranstalte , auch nicht anders handhaben .
Wir kennen einige Stammtische , die es nicht mehr gibt, gerade deswegen .
Der Stammtisch Siegerland ist gut so wie er ist .
Jeder darf was vorschlagen , Saunatage organisieren ...Essensabende organisieren .
Wir geben nur den Raum für die großen Veranstaltungen, wie das gemeinsame Essen , oder eben das jetzige Oktoberfest .
Jeder hilft , jeder hat Ideen .
Natürlich gibt es auch hier Gruppenbildungen .
Uns gibt es eben nicht erst seit gestern .
Aber noch niemand wurde unhöflich und respektlos behandelt .
Das sind schon starke Worte , die mich ziemlich treffen.
Wir haben immer wieder Zulauf , die Gruppe vergrößert sich ständig . Wir sind offen für alle .
Das ist vielleicht nicht immer an jedem Abend an dem Neulinge zustoßen ersichtlich .
Trotzdem ...wir sehen ja , dass es so schlimm mit uns nicht sein kann, da wir in den letzten 2 Jahren eine sehr starke Vergrößerung unserer Gruppe haben .
Ich werde das weiterhin so handhaben .
Es wird hier keinen CHEF geben!!!
Organisiere schöne Abende , ohne Chef zu sein .
Also auch kein Vorsteller und Kreisbilder .
Wem es passt , der soll erscheinen , wem nicht ...es gibt wirklich viele andere schöne Gruppen , wo es anders läuft .
Ich kann und will es nicht jedem Recht machen .
Sooooooooooooooo ....und ich bin kritikfähig
Also ruhig raus damit .
Lieben Gruß Datt Böse