Der Liebe wegen wo hinziehen, wo man eigentlich gar ...120
Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar…Nicht leben möchte? Jeder hat ja irgendeine Gegend/Ort, wo er gar nicht leben möchte ; die einen versbscheuen das Landleben, die anderen die Großstadt, wieder andere mögen die…
Wir bestimmt nicht .
Aber es ist im Siegerland und Umgebung verdammt schwer eine Konzession für solche Arten von Clubs zu bekommen . Oder eher gar nicht zu bekommen .
Ich bin schon seid fast 17 Jahren in der Szene . Und habe einige "fast" Eröffnungen hier erlebt , oder eher nicht erlebt . Schmunzel
Lach desshalb brauche ich Infos bin in Sachen Club ein alter Hase einige kennen mich schon das mit der Genehmigung muss auch hier gehen Gesetz ist nun mal Gesetz nur die Location muss stimmen
Eisenburger Mühle ? das war Objekt hatte Keine Chance Brandschutz etc zu alt und fertig hatte ich auch besichtigt und verhandelt
Bin an einem schönen Objekt 3 km weit und breit nix drumherum im Raum Finnentrop wobei mir Siegen lieber wäre
Finnentrop...da leben wir...soso....da sind wir mal gespannt. Die Idee hat ihren Reiz. Schon gehört, was der liebe Bürgermeister dazu sagt? Und gar unser kath., CDU geprägtes Völkchen?
Viel Erfolg sei Dir gewünscht, keine Frage...hätten nichts dagegen, nicht soweit fahren zu müssen.
Lach auch die sind nicht heilig und werden auch nicht heilig gesprochen Finnetrop lebt auch von Steuereinnahmen wenns ums Geld geht werden auch kath. zu Lämmern
Wie wahr, wie wahr...
Und wenn ich mir nun neben unserem noch den einen oder anderen Gemeindeteil hier ansehe. Mein Gott...katholischer als der Papst...da wird man schon schräg angesehen; wenn man nicht in der Kirche ist.
Und selbst unter den Jüngeren ist es so, dass sie mit der großen Klappe die absoluten Hengste im Bett sind, aber geht es zur Sache sind sie eher prüde und peinlich berührt....schade aber wahr...
Thomas, ich weiss, dass im Gemeindesäckel sicher Geld fehlt. Allerdings auch welch CDUler da oben führt und...eine Zustimmung hier täte mich sicher freuen, doch vielmehr noch wundern.
Solange Bordelle sei es im Siegerland ( Kreuztal ) oder auch Sauerland ( Bilstein )genehmigt werden, müssen die auch einen Club genehmigen wichtig ist nur der Standort und die persönliche Eignung eines Betreibers
Müssen...*hüstel*...müssen muss Mensch nur eines...irgendwann mal in die Horizontale fallen. Wir fänden es echt klasse, aber es fällt uns schwer daran zu glauben, dass gerade hier die Genehmigung möglich wäre....aber probieren es doch. Interessenten sind bestimmt da.
Die Entscheidung liegt halt auf Gemeindeebene...und da ist Lennestadt (Bilstein) noch was anderes als Finnentrop. Hier scheint - so wirkt es aus Bürgersicht....Vitamin B im CDU-Teil des Rates hilfreich zu sein.
Seht Ihr desshalb habe ich mal diese Debatte eröffnet ich kann ja auch nicht alles wissen und viele Infos bringen letztendlich einen ins Ziel Ich bin sehr hartnäckig und werde abwägen wo es sich lohnt
Hier dürftest Du zu einer Cluberöffnung erstmal nur Fans finden. Wer ist schon wild darauf ewig zu fahren und bis in den Ruhrpott müssen wir erstmal alle irgendwie mindestens.
Gut...natürlich mag es auch Leute geben, die froh sind, dort, wo sie einen Club besuchen, Fremde zu sein. Habe letztes Mal den einen oder anderen Olper getroffen. War ganz lustig...
Leider sehen halt viele so was nicht als so normal an, wie wir und hier vor Ort - wir hatten mit Freunden mal drüber nachgesonnen - sehe ich die christliche Dominanz als bösen Knackpunkt. Hast Du die überwunden,hast Du schon mal einen hohen Berg gemeistert.
Dann frechgrinsendschonmalinDeckunggeh Kann es nur noch passieren, dass die Sieger- und Sauerländer sich verhauen....hihi
Wie gesagt alles mit der Ruhe und überlegt dann klappt das auch in der Nachbarsschaft mit unseren lieben Hessen/Siegerländer/Sauerländer sozusagen Völkervereinigung
Was einem früh am Morgen vor der Arbeit einfällt...zig Gebäude werden derzeit von Gemeindeseite aufgekauft um sie als Unterkunft zu nutzen. Hier gab es auch schon Fälle, wo Versteigerungen abgebrochen wurden, weil die Gemeinde die Gebäude wollte.
Die Idee mit der Verständigung zwischen Sauer-, Siegerländer und Hessen....klingt interessant....
Hast Du Dich denn schon einmal informiert, z.B. bei anderen Clubbetreibern, was sie für Genehmigungen brauchen? Das ist die Grundvoraussetzung für jeden Club
Viele Grüße von dem Club auf hessischer Seite, wo die Vereinigung seit langem klappt.
im prüden Sauerland.
Vor 2 Jahren wollte wohl mal jemand einen Club in Rothemühle eröffnen ...
Was sind die Büger sturm gelaufen ...
Nicht auszuhalten diese heuchelei hier.
Sei´s drum ...
Uns hättest Du auch ganz sicher als Gast nur ich denke das wird ewig ein Träumchen bleiben nicht mehr soweit fahren zu müssen