Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Lust?63
Hay Leute, ich wollte mal in die Runde fragen: Wie oft habt ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hey ihr sturen Siegerländer!

*******479 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Hey ihr sturen Siegerländer!
Gibt es hier eigentlich Leute die auch auf unanständig Sachen Lust haben?
Auf "Itzend ha a"? *smile*
******tra Paar
567 Beiträge
klar
aber die suchen paare....
Das ist aber schade.
Es gibt auch unanständig die alles suchen.
Lg
Mit Solos ist es leider nicht so leicht....
Es gibt meist Gründe dafür, warum sie Solo sind
Vielleicht habt ihr recht.
Dennoch probieren geht über studieren.
Man findet immer wieder nette
******and Paar
343 Beiträge
Wir sid zwar keine Siegerländer.....
und schon garnicht stur. Auch suchen wir nicht nur einseitig. *zwinker*
Siegerländer sind nicht stur, sondern knorzig *freu2*
****all Mann
468 Beiträge
:-)
*fiesgrins*
Na gut die Ausnahme bestätigt ja die Regel, lieber Travall
*******479 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Än jo!
Das ist mir schon bewusst, dass es als paar einfacher ist Kontakte zu knüpfen! Leider ist meine Frau ein sexmuffel und ich eher nicht! War ja nur ein Versuch! *mmf*
Jetzt mal unter uns...
Wir hatten schon zwei Hausfreundinnen, das war endgeil.
Einen Single Mann suchen wir eigentlich nicht direkt, aber warum nicht. Wenn uns einer nett angeschrieben hat, dann haben wir geantwortet.
Einer war laut Profil Biker, toll, treffen wir uns am Biggegrill und drehen eine Runde...da hat er das Bike grade verkauft, nichts mehr gehört.
Der Nächste war Saunagänger, toll terffen wir uns in der Sauna, da war er plötzlich krank, nichts mehr von gehört.
Der Nächste stand auf High Heels und Nylons, toll, wir auch, aber der wollte sie selber tragen.
Dann kam ein kleiner Grieche und schwärmte davon, das er seine Frau seit 20 Jahren betrügt.
Der Nächste suchte eine Domina und wir konnten ihn in gute Hände vermitteln.

Ihr Singles müsst nicht wissen, wo wir wohnen. Wir wollen keine unangemeldeten Besuche, oder bedrängt werden. Wir wollen unsere Privatsphäre geschützt wissen. Das müssen die Herren doch verstehen und respektieren.

Wir haben noch nicht aufgegeben, aber es hat teils Gründe, warum die Singles alleine sind.
******and Paar
343 Beiträge
Also wir hätten nichts gegen einen Hausfreund. Dazu sollte man uns allerdings anschreiben.
*****elG Mann
1.019 Beiträge
das sind aber...
z.T. interessante Erfahrungen, Susi_strolch68. Das ist aber auch meine Erfahrung, dass dadurch viele 'verprellt' wurden. Somit bleibt man als Single oft ohne weiteren Kontakt.

@******and: Wenn man denn anschreiben kann *zwinker*
*******479 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Das ist auch mein Problem,
Bin ebenfalls nur ein "normaler Joyler", und kann selbst keine anderen anschreiben.
Na mal schauen, es war ja nur so eine Idee, vielleicht mal Kontakte knüpfen zu können. Hätte ja sein können das es so eine Art Geheimbund gibt.

Lohnt sich denn eurer Meinung nach eine Profimitgliedschaft? Gibt es damit als Singlemann Kontaktmöglichkeiten? Also die Erzählung von Susi_Strolch lassen ja hoffen!
******and Paar
343 Beiträge
Natürlich gibt es keine Garantie. Kommt es doch auf jeden einzeln an wie er sich "verkauft". Was erwartet und gesucht eine. Geschmäcker sind halt verschieden.
Das ist auch so eine Sache
Dann gib doch die paar Euro aus und werde richtiges Mitglied und lass Dich prüfen. Du willst auch Seriösität.
Ficken für Nix... Das ist bei aller Liebe schon oft der Pferdefuß von Singles.
Ausserdem...
Gibt es ja auch die Möglichkeit auf einem Stammtischtreffen mit Netten und offenen Leuten ins Gespräch zu kommen..
Der nächste Stammtisch wird nach den Sommerferien sein..
****all Mann
468 Beiträge
:-)
Na da muss ich ja nochmal vorbei schauen !!;-)
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Ach ja , der Stammtisch ...lach

Ich bin irgendwie nur noch am arbeiten .

Ey , der Siegerländer ist weder stur noch kauzig , oder knortzig .

Und ich fange jetzt gar nicht an wo Sauerländer hin gehören . *aetsch*

Aber ich kann dir als Solo auch nur empfehlen die richtige Mitgliedschaft zu zahlen .

Denn darauf zu warten , dass dich jemand anschreibt ..irgendwann bist du alt und grau ..lach

Nächste Woche habe ich Urlaub , dann schaue ich mal nach einem Stammtischtermin .

So liebe ,böse Grüße

Vom Bösen ^^
*******479 Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
Ich schau mal,
Bin ja kein wirklicher single, eher ein Abenteurer! Bisher hat es leider aus privaten Gründen nicht geklappt einen Stammtisch zu besuchen.

Wenn der Termin steht werden ich versuchen mal rein zu schauen. Bin sehr gespannt!

Vielen Dank für die Antworten, und @ die bösen einen schönen Urlaub!

Gruß Thommy.
Mal reinschauen....
...so wird das nix. Du musst schon etwas Zeit investieren. Speedating ist beim Stammtisch nicht möglich. Da musst Du erst mal warm werden und schauen, wie das läuft. Wer wen kennt und welche Leute eventuell an einen Spielgefährten interessiert sind.
Und wenn Du Dich nicht traust, weil Deine Angetraute die Kontobewegung bemerken würde, dann bitte doch jemand anderen, die Überweisung für Dich zu tätigen. Das machen andere Singles auch.
******tra Paar
567 Beiträge
"ficken für nix"
das ist dass eigentliche problem daran....

unabhängig da von was man sich selbst da von als teil eines paares erhofft, sind viele singels nur popp-singels....bedeutet immer dann wenn sich die gelegenheit ergibt kostenlos irgendwo mit zu machen - sind die herren - die ansonsten verheiratet und ihre frauen aussen vor lassen ( meine frau macht nicht mit !!) singel...

haben grundsätzlich am we , also dann wenn normale menschen zeit für sex haben - eben keine zeit.....wollen ma eben zwischen tür und angel.....so nach dem motto " zuhause erzähle ich was von überstunden " eine geile stunde erleben.....

und genau so was suchen ( auch ) wir nicht

aber mittlerweile gibts ja auch schon solche paare...die keine paare sind...besonders blöd, wenn man beide teile eines paares kennt - in dem ein teil sich bereits zwecks swingen einen anderen zugelegt hat...

und so was suchen wir auch nicht...

manchmal hat man den eindruck solche solo´s / paare - sind im siegerland häufiger als anderswo an zu treffen.....

wünschen trotzdem allen die möchten ein geiles we

petra und andy
Tastaturen...
Tastenwichser sind auch so weit verbreitet. Täglich das gleiche Date.
Outdoortreffen bei Regenwetter ausgeschrieben, wo kaum ein Frau sich gerne nasse Haare, oder nasse Klamotten holt, geschweigedenn erotische Ambitionen bekommt.
Echt lästig
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Ihr habt Probleme ...

die will ich nicht haben :o)

Ich kann mich nach 16 Jahren swingen nicht beschweren .

Liegt vielleicht auch daran wo und mit wem man verkehrt .

Kloppt doch nicht immer auf die Singles rum ...gibt genug die nett sind .

Liebe Grüße vom Bösen ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.