Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbst Stammtisch Treffen - Siegen/Eiserfeld (15.10.2016)

*******er3 Mann
957 Beiträge
Geiler Abend
war mal wieder ein super abend....essen und getränke waren klasse so wie immer und danke schön an die netten gastgeber..... *bussi* *kuss*
super schön das MerlinundAruwen immer wieder so ein stammtisch veranstandlten....das er dann immer so gut besucht wird finden wir echt schön....
war auch mal wieder schön alte und neue gesichter zu sehen und einfach ein schönen abende zu haben mit viel lachen ....
wünschen alle einen entspannten sonntag....
hoffen das es nicht so lange dauert bis wir euch alle wieder sehen....
liebe grüße von
ulrike und andreas *kuss*
💋
...genau so ist es .Es war echt wieder super schön mit euch allen ..Wir sind auch dafür das das ganz schnell wiederholen ansonsten bekommt man noch Entzug ob wegen euch oder dem schlossfrieder das überleg ich mir noch 😂😂ich wünsch euch allen einen schönen Sonntag mit lauter tollen Gedanken und Momenten

Dickes kussi die Maus mit ihrem Sauser 😍
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben zu Danken .

Vorallen unseren netten Gastgebern ..die uns immer so gut bewirten .
Und bei nächsten Stammtisch verstecke ich mein Feuerzeug so gut , dass der Chef der Küche erst mal suchen darf ...Lach

Ihr seid die jenigen die den Stammi zu dem gemacht haben was er geworden ist .

Danke , Danke , Danke

Es war wieder sehr lustig mit euch .

Viel gelacht ...ok ..bissel gewundert auch .
Aber wie ich das schon an dem Abend sagte ...das erdet mich so wunderbar ...Grööööööööööööhl
Insider : Mein Zauberer hat wunderbar geschlafen ^^

Wir geben uns alle Mühe ein Weihnachtsstammi zu organisieren .

Euch allen noch einen schönen Sonntag ...mein Herzensmann wird heute mit Kino gequält .Hihihihi

Bussi vom Bösen
******eks Paar
145 Beiträge
Wir sagen
auch Danke für einen schönen Abend.
Es hat uns sehr gut gefallen, wir erscheinen gerne wieder ..
*****179 Mann
35 Beiträge
toll
Danke,
Da kann ich mich nur anschließen. Freuen uns schon auf das nächste mal.
*******e21 Mann
69 Beiträge
Ja es war wieder ein sehr schöner Abend.Schade war nur das ich zwischen zeitig los musste aber das wird beim nächsten mal wieder anders. *g* Und danke nochmal an alle das ihr diese Abende weiter am Leben haltet.
LG Nils
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.