Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuer "Mein Joyclub"-Style

Wie findet ihr den neuen Style im Vergleich zum bisherigen?

Dauerhafte Umfrage
*******l67 Mann
490 Beiträge
Themenersteller 
Neuer "Mein Joyclub"-Style
Hallo Leute.

Aus aktuellem Anlass und einer 44-seitigen Diskussion im Gruppenleiter-Forum, möchte ich mal eure Meinung zum neuen Style der "Mein Joyclub" Seite erfragen.

Besser, schlechter, genau so gut?

Was meint ihr?

Ich brauche gerade einfach mal Diskussionsgrundlagen...
Ich z.B. habe "Mein Joy" so gestaltet wie ich es möchte. Diese Individualität ist mir mit der neuen Version genommen worden. . . . *motz*
Vom Support wurde mir mitgeteilt dass die alte Seite im November total gelöscht wird, warum kann man nicht beides anbieten - in Zeiten der Computerfachmänner/frauen sollte diess kein Problem sein - hier ist es das allerdings.
Cover Club Absinth
******hB8
4.118 Beiträge
Die neue Gestaltung ist total unübersichtlich, benutze diese Seite jetzt total ungern.
Vorher fand ich sie immer informativ.
LG
Wir finden es beide auch eindeutig unübersichtlicher als vorher. Gut...Vielleicht gewöhnt man sich daran, wenn es denn unbedingt sein muss.

Liebe Grüsse
von den Dreamers
noch das Alte...
Hallo...

ich benutze noch das Alte und möchte es auch behaten. Mit der Seite und der Aufteilung bin ich zufrieden. Schade.... dass es automatisch abgeschaltet wird. Wenn es eine Beta-Version wäre und die User abstimmen können...das wäre Kundenfreundlich.
Update !
Ich freue mich dass die Verantwortlichen des Joyclubs ihren ersten Entwurf der Seite "Mein Joy" verbessert haben *juhu*

Damit kann ich gut leben . . . *ja*
Man muss ja mit mancher Verschlimmbesserung leben. Ansonsten fällt mir dazu echt nur ein "Never touch a running system".

Naja...Nur noch das nötigste machen...
Schade
Warum muss immer alles was sich bewährt und ausgezeichnet hat, auf Teufel komm raus geändert werden??
Die schnelle Übersicht auf alles wichtige ist auf jedenfall weg 😔
Mag ja sein, das man sich im Laufe der Wochen daran gewöhnt, aber warum nur???
Ich kenne niemanden, der sich über die Bisherige Aufteilung / Aufmachung der Seite beschwert hat.

Geändert wird es garantiert nicht mehr, also müssen wir uns wohl damit anfreunden...
Für irgendwas wird es wohl gut sein
*******l67 Mann
490 Beiträge
Themenersteller 
Ja, man ist etwas vom ersten Entwurf weggegangen.

Die Diskussion im Gruppenleiterforum ging schon heiß her und ich denke, das nicht zuletzt dadurch das neue Design etwas "abgemildert" wurde.
Für mich war das bisherige einwandfrei, weil individuell anpassbar und übersichtlich.
Wir werden damit leben müssen bis zur nächsten Änderung...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.