Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
zum Thema
Sucht Frau aktiv?298
Ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal…
zum Thema
Schreibt ihr Männer auch von euch aus an?449
Häufiger habe ich Besucherinnen auf meinem Profil, doch wenn Mann die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer ist im Siegerland den noch AKTIV ?

Wer ist im Siegerland den noch AKTIV ?
schreibt wer ihr seid
was ihr sucht

sehr eingeschlafen hier
*****462 Mann
1.218 Beiträge
da haste recht
ich muss zu meiner schande gestehen das ich schon sehr lange nicht mehr bei einem stammi war.
ich habe vor es aber so gut wie es geht zu ändern
liebe grüße ralf
******and Paar
343 Beiträge
Wir....
waren bisher noch auf keinem. Bisher ist es immer am Datum gescheitert. Vielleicht klappt es ja in Zukunft mal.
*******013 Paar
830 Beiträge
Hmmmm mm...
...bezog sich jetzt das "aktiv" lediglich aufn Stammtisch ? Stimmt, da waren mer auch schon fast zwei Jahre nemmehr (obwohls schön und das essen lecker war), aber "aktiv" simmer (zusammen und auch vermehrt einzeln im unterschiedlichen Kontext) durchaus. *ja*

Lg und n schönes (langes)
Wochenende euch allen,
H. & F.
meinte eher aktiv irgendwo
Ich denke mal, das Du die Profile, die dich interessieren schon persönlich anschreiben musst, um das zu erfahren.... oder aber einen Stammtisch besuchen.

Aber normalerweise steht ja in den Profilen alles, was gesucht wird oder auf welchen Veranstaltungen man angemeldet ist..
..
das doofe als solonormalo mann hier ist das man garnichts machen kann . alle die einen interessieren kann man nicht anschreiben
*******er3 Mann
957 Beiträge
Ja sicherlich kann man auch aus solo Mann anschreiben...
Da muss man halt nur für den Joy bezahlen..
Genau so wie als paar halt auch...
Wenn man das nicht macht braucht man sich ja nicht zu beschweren...
Oder man geht halt auf Stammtisch treffen..da lernen man die Menschen auch real kennen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.