Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
359 Mitglieder
zum Thema
Wer hat Informationen zum Club "Blind Date" in Bad Berleburg
Zum Blind Date in Bad Berleburg Gibt es den Swingerclub nicht mehr Da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtischtreffen "Blind Date" ABGESAGT !!! - Bad Berleburg-

**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Stammtischtreffen "Blind Date" ABGESAGT !!! - Bad Berleburg-
Frivoler Stammtisch im "Blind Date" ABGESAGT !!!
Hallo ihr Lieben und Bösen,

Wir würden uns sehr freuen euch diesmal im „Blind Date“ in Bad Berleburg/Aue zu treffen.
Das wird ein Stammtischtreffen „Plus“
Das Blind Date hat uns seine Lokation zur Verfügung gestellt .
Auch dort werden wir nicht verhungern ….schmunzel.
Ein schmackhaftes Buffet wird erstellt .
Wir haben uns zusammen mit dem Blind Date für ein All-In entschieden .
Essen und Getränke inclusive.
Lasst uns ein gemütlichen Abend verbringen .
Wie auch immer der sich gestaltet .
Sitzmöglichkeiten sind genug vorhanden .
Wer das Tanzbein schwingen möchte , wird auch dort Platz finden .

Diesmal dürft ihr euch sehr gerne frivol, heiß und sexy kleiden .
Wir sind unter uns . Lächel

Na dann auf einen frivolen , tollen Abend mit Euch .

Bussi von MerlinundAruwen und Blind Date

Stammtischtreffen "Blind Date" ABGESAGT !!!
Frivoler Stammtisch im "Blind Date" ABGESAGT !!!

Bad Berleburg-Aue, NRW - Nordrhein Westfalen
29.07.2017

Mehr Infos und Anmeldung:
Stammtischtreffen "Blind Date" ABGESAGT !!!

**********n2015 Mann
5 Beiträge
Na so langsam kommt fahrt auf ich hoffe da geht noch was *g*
******and Paar
343 Beiträge
Na klar. Für Stimmung wird sicher gesorgt. *zwinker*
Viel Spaß
Hy wir wünschen euch viel Spaß wir kommen an dem Tag erst aus dem Urlaub wieder.
*********unny Paar
113 Beiträge
Wir werden unseren Spaß haben
Wir hoffen das sich noch mehr Leute anmelden.... wir wollen und werden Party machen....auch im kleinen Kreis
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Oh jaaaaaaaaaaaaa....das auf jeden Fall

Wir freuen uns trotzdem .

Vielleicht schließen sich ja doch noch einige uns an .

Liebe Grüße vom Bösen
*********unny Paar
113 Beiträge
Wir kommen mit dem Wohnmobil..... dann können wir beide was trinken.... *smile*
******and Paar
343 Beiträge
Wir sind gespannt, wer und wie ihr alle so seid.
Team Blind Date freut sich auf euch !!!
da geht doch sicher noch was *nachdenk*

Aber natürlich !!! denn wir hauen für euch einen raus wir wollen mit euch Party machen
gemeinsam schlemmen, leckere Cocktails trinken, und wer Lust hat auch tanzen

hier ein kleiner Vorgeschmack um euch dem Mund wässerig zu machen *cocktail*
Vermisst !!!
Hallo Stammtischmitglieder *stammtisch*

305 Mitglieder in der Gruppe Siegerland ist doch wirklich toll *freu* und die Gruppenleiter haben sich entschieden einen Stammtisch bei uns, mit uns, zu machen was wir auch super Klasse finden.
Solche Stammtische erhalten doch eine Gruppe, vertreten und stärken auch den Zusammenhalt unter uns.

Wir als junger,neuer Club hier in der Region würden euch natürlich auch mal gerne kennenlernen und gemeinsam feiern und eure Interessen und Wünsche zu erfahren.

Auch unsere Mod`s die sich immer wieder etwas für euch einfallen lassen wären sicher seeeehr erfreut euch mal geschlossen anzutreffen !!!

Lasst euch einfach mal dazu bewegen zu zeigen das wir eine starke Gemeinschaft sind *lach*

Liebe Grüße Euer Blind Date

Nicci & Tom + Team

Hier gehts zur Veranstaltung https://www.joyclub.de/event/666564.stammtischtreffen_blind_date_bad_berleburg_aue.html

Und das wind wir *g*
Tom
Nicci
*********unny Paar
113 Beiträge
Ich hab gerade mal nachgeschaut....es sind ja nur 4 Ameldungen mit Stammtisch Hintergrund....
Das liegt glaub daran, das der Siegerländer lieber trinkt und isst anstatt sich in frivoles unbekanntes Terrain begibt....oder er hat Angst das er im Blind Date von Bekannten, Freunden oder Kollegen gesehen wird....
Wir werden mit Sicherheit unseren Spaß haben.....wir gehen niemals ungevögelt aus einem Club....wir freuen uns
Blind Date ist grundsätzlich verschwiegen
Liebe Gruppengemeinde,

auch wir als Betreiber des Blind Date verhalten sich so, wie es sich nun mal im Jpy gehört
Wer ? egal aus welchem Grund auch immer unsere Türe betritt bleibt beim verlassen unserer Location immer anonym und wenn ihr in unserer Location einen Bekannten trefft sollte dies ja auch kein Problem darstellen denn letztendlich war dann dieser ja auch im Club.
Unsere Erfahrung zeigt, das die, welche weiter weg fahren sich eher treffen als im Club um die Ecke *g*
Traut euch einfach und alles ist gut !!! wir Swinger bleiben ganz sicher unter uns !!!
Und noch etwas : wir sind doch alle Tierlieb !!! besonders zu Vögeln *grins*

lg Tom
*******7162 Paar
303 Beiträge
Haaaaaaalllllooooooo
hoffen das noch viele Anmeldungen /Leute zusammen kommen!!!!
wollen viele Gleichgesinnte aus unserer Region kennenlernen *huhu*
******and Paar
343 Beiträge
Leute, meldet euch schnell noch an.
Für Essen und Trinken ist dich gesorgt. Diesmal braucht ihr nichts mitbringen. Außer, euch und gute Laune.
Sie kann getanzt, gegessen, getrunken, gequatscht und...... werden. Also Spaß pur ist angesagt.
Wir freuen uns euch kennen zu lernen.
*****elG Mann
1.019 Beiträge
Bin noch...
im Urlaub... viel Spaß Euch allen bei Tom!
Viel Spaß
Ich wünsche euch ganz viel Spaß und dass sich noch ein paar Leute anmelden. Ich hatte mir den Stammtisch vor langem mal auf die Merkliste gesetzt. Seitdem hat sich bei mir aber viel getan *zwinker* und der Termin passt nun auch nicht bei mir, weil ich an dem Tag arbeiten muss.
Nach den durchweg recht positiven Bewertungen des Blind Dates und dem was ich anhand der Fotos und Infos erfahren konnte, besteht auf jeden Fall Interesse den Club mal kennenzulernen. Mal schauen vielleicht klappt es nächsten Samstag. Das Motto passt perfekt zum Musikgeschmack meines Freundes. *zwinker*
Achja, wie war das noch mit Siegerländern und lieber Bier trinken? *zwinker* Ich bin ja keine Siegerländerin, sondern Sauerländerin und wohne quasi an der Grenze *lach*, aber in der Tat ist im Moment ständig Feiern und Bier trinken angesagt....es ist Schützenfestsaison. *zwinker*
*******970 Mann
153 Beiträge
Hallo
darf man auch spontan erscheinen ohne vorherige Anmeldung ?
**********_time Paar
36 Beiträge
wir müssen leider absagen...euch allen einen schönen abend
Stammtischtreffen
*traurig* ...es ist schon sehr traurig..das von über 300 Stammgästen..so wenig Interesse zeigen.!!. Sich mal kennenzulernen.!!..Urlaubszeit?.. Keine Lust ?..wir hätten uns gerne für euch ins zeug gelegt..um euch einen schönen abend zu bescheren...verstehen es nicht...!schade für die,die gerne gekommen wären um euch kennenzulernen... *traurig*
*********unny Paar
113 Beiträge
Was ist das denn für ein sch....
Wir wären gerne gekommen, auch wenn es nur eine kleine runde gewesen wäre... wir wären auch mit einer Kleinigkeit zu essen zufrieden gewesen...
wir hätten auf jeden Fall Spaß gehabt....
Dann werden wir wohl auch in Zukunft BLB meiden und unseren Spaß wo änder haben...
Wir wünschen viel Glück
....
Sehr schade das ihr jetzt so denkt!!...dabei war es dich tel besprochen den Stammtisch zu canceln wegen der geringen..bzw. Immer weniger werden Teilnehmerzahl.wir fanden es auch sehr schade!! Hatten uns ja auch auf den abend gefreut und vorbereitet. Aus diesem Grund wollten wie den übrig gebliebenen Gästen die Möglichkeit lassen ,eben einen offenen abend zu besuchen.... Nicht in Ordnung finde ich, das Gruppen mods sich jetzt dermaßen negativ äussern...!!dann hätte man sich die ganze tel Absprache schenken können,wenn es jetzt anders dargestellt wird.
**********ruwen Paar
1.444 Beiträge
Themenersteller 
Hier wird gar nichts anders dargestellt !!!

Ihr habt mich gebeten den Stammtisch abzusagen .

Da war gar keine Rede von den Abend anders zu gestalten .
Da ging es nur ums kochen .

Das hätte man anders regeln können .
Doch ihr wolltet das wir den Stammi canceln .

Das habe ich getan .
Und in dem Gespräch war absolut nicht die Rede von was anderem .

Was beschwert ihr euch denn nun ?

Ich musste den Leute alle schreiben , wieder zurückschreiben usw.

Ich habe mich dann geärgert , dass dann eine Party gepostet wird .

Und ich war nicht alleine am Telefon ...mein Zauberer hat das Gespräch genau so gehört .

Ich konnte das mit dem kochen absolut verstehen .

Aber dann direkt was anderes zu posten . Nachdem ich alles gecancelt hatte, es wäre einfacher gewesen die Party bissel abzuändern aufgrund der Teilnehmerzahl .

Aber meinen Kommentar noch dazu einfach löscht .
Ein NO GO .

Damit habt ihr mich verärgert . Und das sind die angemeldeten Gäste die nicht gerade erfreut über das Ende sind .

Ich wünsche Euch weiterhin alles Gute .

Und möchte mich darüber auch nicht mehr auslassen .

Ich werde mein selten freies Wochenende nun andersweitig nutzen !

Aruwen
Hallo
Du hast recht LG
wir bitten um Verzeihung
Wir bitten um Verzeihung und entschuldigen uns in aller Öffentlichkeit

Auch Betreiber sind Menschen und machen Fehler welcher wir uns auch bewusst sind !!!
*sorry*
Wir hoffen das Ihr unsere Entschuldigung annehmt und weiterhin mit uns im Dialog bleibt, denn auch wir wissen wie wichtig ihr seid. *ja*
Der Grund der Stammtisch-Absage war eigentlich eher unser schlechtes Gewissen *nachdenk* gegenüber den wenigen die erscheinen wollten.
Als Betreiber macht man sich eben immer einen Kopf um das Wohlbefinden seiner Gäste !!!

Aufgrund dessen entschlossen wir uns, mit MerlinundAruwen telefonisch kurzzuschließen und kamen möglicherweise zu schnell zum Entschluss den Stammtisch zu canceln, was uns im Nachhinein, im Hinblick der nachfolgenden Resonanzen als Fehler erwies. *umpf*
Hierfür Entschuldigen wir uns demütig. *anbet*
Das Löschen des einen Kommentars von MerlinundAruwen, diente eigentlich nur dem Zweck, keine große Debatte anzufachen, *kissenschlacht* was dann doch leider das Gegenteil bewirkte.
Auch das haben wir falsch gemacht !!!! *achtung*

Die daraufhin eingestellte Veranstaltung war auch nicht böse gemeint, sonder diente lediglich dem Zweck, den Gästen die doch kommen wollten und sich keine Alternativparty ausgesucht haben, in kleinem Rahmen sich einen Einblick unseres Clubs verschaffen hätten können.

Wir geloben Besserung und hoffen das ihr unsere Entschuldigung annehmt. *frieden*

Im Zuge dessen, laden wir alle die angemeldet waren, kostenlos an einer unserer Veranstaltungen teilzunehmen all inklusiv, oder ? evtl. einen gemeinsamen Termin zu finden, zum
Stammi-Treffen 2.0 ?!

*sorry* *sorry* *sorry* *sorry*

Euer Blind Date *schaem*
****y_T Mann
23 Beiträge
Danke Leute. Super *idee*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.