Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Siegerland and friends
358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stellt euch doch bitte vor! 2. Teil

******_ww Mann
25 Beiträge
Ich sach mal Hallo,
ich bin Stefan, 48 Jahre jung, Single, aus dem Raum Rennerod. Das ist zwar in RLP aber ist nur ein Katzensprung nach NRW. Ich hoffe hier mal ein paar nette Kontakte zu finden.

lg Stefan
Hallo
Schöne Grüße aus dem benachbarten Kreis Olpe.
Ich schaue mich mal bei euch hier um.

LG
volcanic
Liebe Grüße aus ...
... „direkt neben Olpe“! *wink* *lach*
******384 Paar
232 Beiträge
Hallo
Hallo liebe Gruppenmitglieder, wir sind ein junges Paar aus der Nähe von Siegen. Da wir Kinder haben und zeitlich nicht so flexibel sind freuen wir uns auf nette Bekanntschaften aus näheren Umgebung. Liebe Grüße A&A *sweetkiss*
Hallo zusammen,

Vieles steht ja in meinem Profil.
Darüber hinaus freue ich mich auf den Austausch hier mit euch.
Bin noch recht "frisch" im JC und fange gerade erst damit an, mich auch im Internet mit anderen Menschen über Sexualität auszutauschen.
Im Hintergrund, aber noch bewusst ohne eigenes/Paarprofil, ließt dann auch gelegentlich meine Frau mit.
Im Moment saugen wir die Eindrücke auf und freuen uns auf Weitere, über diese Gruppe dann auch verstärkt hier aus der Region.
Bin aktuell noch selbst gespannt, was sich daraus dann entwickelt.

LG
Hi ich bin Tina. Freue mich auf die Gruppe und Leute aus der näheren Umgebung kennenzulernen. Nodda 😉
****ox Mann
61 Beiträge
Hallo,

wir sind ein junges Paar aus Bad Laasphe welches auf der Suche nach einer netten Dame oder einem Paar in unserem Alter ist zum gemeinsamen Essen gehen spazieren oder fumsen.

wir sind 26 und 30 Jahre sie ist ein bisschen wenig mollig er auch 😅 Sie ca 174 cm groß er 202 cm.
wir mögen die Natur schöne Wanderungen und die Stille im Wald (keine Angst wir umarmen keine Bäume). Uns könnte man als genussmenschen bezeichnen. Gutes Essen ist schliesslich besser als schlechter Sex.
Also wenn sich das nicht zu komisch anhört dürft ihr euch gerne melden
********eber Paar
64 Beiträge
Hallo liebe Siegerländer,
ich bin 60 Jahre alt, davon 42 Jahre verheiratet und das soll auch so bleiben.
Mit unserer gemeinsamen Freundin suche ich hier neue Kontakte unter Gleichgesinnten.
Wo sich der Stammtisch *stammtisch* trifft weiß ich zwar noch nicht, das verratet ihr mir sicher bald.
Hobbys sind Auto, Motorrad, Camping, Haus und Garten mit Hund *hund*

Liebe Grüße
MolligLieber
Hey Zusammen, mein Profil dürfte einige Fragen und Interessen befriedigen meldet euch! Komme direkt aus Siegen Mitte. 😃😋😉😏
*********ub_W Paar
1.064 Beiträge
Hallo, neu hier und noch nicht lange im Westerwald freuen wir uns über neue Kontakte!
Schaut bei uns rein, ich denke dort ist sehr viel und hoffentlich ausreichendes gesagt!

Vielleicht bis bald!
**********der69 Mann
27 Beiträge
Der Neue
Hallo ihr Lieben
Ich bin der Neue hier.
Peter mein Name end50er...und komme aus dem Siegerland *top*
****nn Mann
2 Beiträge
Moin!
Ich bin 26 und lebe in einer offenen Ehe.
Bin hier, um nette Damen aus der Umgebung kennenzulernen und neue Erfahrungen zu machen.
Bei Interesse meldet euch ^^
LG
Hallo aus Siegen, ich mag nette sportliche Singles (w) oder Paare. Auch für abseits der Bettkante. zum Beispiel als Trainingspartner auf dem Mountainbike, Rennrad oder Fit X....wer mehr wissen mag..PN hilft ;-)..LG Gunter
******782 Paar
582 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hier erstmal *geschlossen*

Weiter geht es hier...
https://www.joyclub.de/groups/stammtisch_siegerland/forum/t2272589.vorstellung_mitglieder.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.